Bayonetta

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Jironimo
Spielt gerade: Kingdom Hearts 3
"menschenähnlich"

also ich fand die methoden die die da manchmal anwendet (demo gespielt) schon ein wenig blutrünstig aber ob das durch die usk kommt is fraglich

aber wozu gibts schweiz oder östereich wenn mans auf deutsch will , wobei ich die englische version bevorzugen würde weil inner deutschen bestimmt die synchro nichso doll wäre
 
Spielt gerade: Red dead
"menschenähnlich"

also ich fand die methoden die die da manchmal anwendet (demo gespielt) schon ein wenig blutrünstig aber ob das durch die usk kommt is fraglich

aber wozu gibts schweiz oder östereich wenn mans auf deutsch will , wobei ich die englische version bevorzugen würde weil inner deutschen bestimmt die synchro nichso doll wäre

es gibt keine synchro nur subs. Die japan version ist schon komplett auf deutsch und audio ist alles englisch.
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Warte mal ab was da noch so kommt. Also mit der Auszeichnung Stein solltest du dich schon einmal sehr gut anfreunden, denn die ist irgendwann dein ständiger Begleiter. Bin immer noch an der Stelle nach dem ersten Endgegner, und habe da erst einmal pausiert. Denn schon der erste Endkampf hat es in sich. Wenn du an der Stelle bist wirst du sicher sehen was ich meine. Mache aber bald weiter, denn das Spiel lohnt sich. Nur sollte man sich schon ab und an eine kleine Pause gönnen, denn sonst könnte schon das eine oder andere Pad durch die Gegend fliegen.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Red dead
ja der erste endgegner … den dicken hab ich schon hinter mir das hat fast 20-30 minuten gedauert und 3 anläufe

in welchem level bist du jetzt? Ich häng gerade beim endgegner von level 5 (?) glaube ich ……

edit: oh gawd bin ich blind gerade erst bemerkt das ich ja 3 neue waffen habe … damit sollte das einfacher werden
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HeiligesHerz
Ich muss mal schauen wo das ist wo ich momentan bin. Habe aber nun schon etwas länger nicht weitergespielt, aber das wird sich demnächst wieder ändern. Denke nur immer an deine Lutscher, denn diese können sehr hilfreich sein. Besonders die gelben können mehr als hilfreich sein in so mancher Situation.
 
PSN-Name: LegendaryDante84
Wah teils ist das game echt schwer o__0 Hab auf normal schonmal gut zu kämpfen …… & bin schon etliche male verreckt :/ DMC ist dagegen ja kindergeburstag mit anfassen.,
Naja auf Dante Must Die ist es schon gut schwer ;)

Hab die Japan Version von BAYONETTA und ich liebe das spiel einfach eine Granate. :shock:

Hab von den Trophys in mom 64% versuche die letzten zwei Schallplatten zu finden.
Dann werde ich mich auf SCHWER versuchen.
 
Spielt gerade: Red dead
Ich muss mal schauen wo das ist wo ich momentan bin. Habe aber nun schon etwas länger nicht weitergespielt, aber das wird sich demnächst wieder ändern. Denke nur immer an deine Lutscher, denn diese können sehr hilfreich sein. Besonders die gelben können mehr als hilfreich sein in so mancher Situation.
jau währen die scheiß lutscher nur nicht so teuer…hab erstmal die schrotflinten gekauft und mir an die beine geschnallt ( :eek: ).

Btw. habe in einem anderem board gelesen das es nach dem durchzocken richtig gutes making off material geben soll <3

Finde bayonetta auch mit jeder spielstunde geiler … nur die kamera macht manchmal zicken
etwa bei dem fight mit der anderen tusse auf dem fliegenem stein level 5
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Genau den Kampf habe ich gerade erfolgreich beendet, und bin nun in Kapitel 6 angekommen. Was das Geld angeht frage ich mich eh wie man das alles bezahlen sollen Da kommt kaum was an Heiligenscheinen zusammen, und das meiste geht schon alleine für die Lutscher und den roten Schuss drauf. Da sind 100000 für manche der Extras schon reine Utopie. Hat jemand vielleicht ein paar hilfreiche Tipps um an mehr Währung zu gelangen? Habe mir jetzt drei neue Techniken im Laufe des Spiels gegönnt, aber für die Schrotflinten hatte ich bisher noch nichts über bzw muss mal schauen was die kosten sollen. Das letzte Mal als ich im Shop nach den Waffen geschaut habe gab es dort nur die Variationen der Onyxrosen zu erstehen. Gut möglich das sich da etwas getan hat.
 
Spielt gerade: Red dead
das hilft doch:

Bangle of Time + the accessory that always regenerates two magic balls + kilgore exploit on the dragon head at the end of chapter two will do the trick.

^^^^ This. Go to to Chapter 2 with those two accesories, Shuraba on set A and Kilgore on the feet of Set B. once you get to Fortitudo, Do the Triangle x4-O combo and immediately after you press O switch to set B. Keep repeating till the fight ends. Once you get the hang of it you can get 10 million Halos easily in one go.
 
PSN-Name: Snake230
Das es so einen Trick gibt wusste ich gar nicht, nutzen werde ich ihn aber nicht.
Zu ende des Spiels hatte ich ca. 200k Ringe und habe mir 2 Kostüme gekauft.

Die Variationen der Waffen bringen nicht wirklich was, kosten halt nur Geld, die Waffen reichen auch so.
Werde ich mir erst kaufen, wenn ich alles andere hab.

Auf Schwer schaffe ich nicht mal das 2. Kapitel, man kann aber jedes anwählen.
Ohne Waffen und Objekte ist Jeanne ein richtig harter gegner.
Aber selbst die anderen Lvls sind auf Schwer der Hammer, es gibt mehr Gegner, sie sind auch schneller und machen mehr schaden und andere als vorher sind auch dabei.

@Legend
8 - 10 h Spielspass auf normal.
DMC ist im vergleich nach 5 h zuende.
 
Zuletzt editiert:
Top