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PSN-Name: AngelVsMadman
@Thor
Da könntest du garnichtmal so falsch liegen. BF3 erschien Ende 2011. Das Designteam war sicher schon ein paar Monate vorher am Werkeln, die Leute welche das Spiel jedoch mit Patches und DLC versorgten sind aber erst seit ca. einem Jahr verfügbar, während der Großteil von DICE schon mitten in der Produktion von BF4 steckte.
Dadurch dass jetzt auch noch 2 weitere Plattformen hinzu gekommen sind, von denen die Specs erst seit ein paar Monaten final sind (die letzten Dev-Kits vlt ein Monat bei den Teams), kann es gut sein, dass man diese Leute nicht großartig nach Feedback fragte und wenn dann nur nach den wichtigsten Punkten, die schon länger auf der "dass MUSS in BF4 anders laufen"-Liste stehen (größere Squads zB).
Kann also gut sein, dass man erst jetzt so richtig mitbekommt, was bei den jeweiligen Versionen verbessert werden muss, weil das schon in BF3 nicht so gut funktionierte.
@ehrich
Das Problem ist, dass alle Wünsche, Beschwerden und "Fehler weil Beta" monatelang nicht behoben wurden.
BF3 war erst Anfang 2012 so richtig spielbar. Was zuvor an Patches kam, war nur um den Pre-Order DLC hinzubekommen bzw. dafür vorzubereiten.
Zumind. auf der PS3 funktionierte das Joinen mit einem kleinen 4er Squad noch immer nicht bzw. die Leute wurden dem Balancing zuliebe aufgeteilt bzw. wurden nur gewisse Leute aus dem Squad dann dem Server zugeteilt, der Rest wartete im Menü.
Zumind. bei Einem muss ich herodes zustimmen. Es hat Niemand DICE die Pistole an die Brust gesetzt. Sie selber haben sich wahnsinnig hohe Ziele gesteckt. Wenn darunter dann die Basics leiden (bin mal gespannt wie BF4 auf PS4/One laufen, wenn man da nur die Messen als offenen Beta-Test hat), kann ich manche Kritikpunkte verstehen.
Da könntest du garnichtmal so falsch liegen. BF3 erschien Ende 2011. Das Designteam war sicher schon ein paar Monate vorher am Werkeln, die Leute welche das Spiel jedoch mit Patches und DLC versorgten sind aber erst seit ca. einem Jahr verfügbar, während der Großteil von DICE schon mitten in der Produktion von BF4 steckte.
Dadurch dass jetzt auch noch 2 weitere Plattformen hinzu gekommen sind, von denen die Specs erst seit ein paar Monaten final sind (die letzten Dev-Kits vlt ein Monat bei den Teams), kann es gut sein, dass man diese Leute nicht großartig nach Feedback fragte und wenn dann nur nach den wichtigsten Punkten, die schon länger auf der "dass MUSS in BF4 anders laufen"-Liste stehen (größere Squads zB).
Kann also gut sein, dass man erst jetzt so richtig mitbekommt, was bei den jeweiligen Versionen verbessert werden muss, weil das schon in BF3 nicht so gut funktionierte.
@ehrich
Das Problem ist, dass alle Wünsche, Beschwerden und "Fehler weil Beta" monatelang nicht behoben wurden.
BF3 war erst Anfang 2012 so richtig spielbar. Was zuvor an Patches kam, war nur um den Pre-Order DLC hinzubekommen bzw. dafür vorzubereiten.
Zumind. auf der PS3 funktionierte das Joinen mit einem kleinen 4er Squad noch immer nicht bzw. die Leute wurden dem Balancing zuliebe aufgeteilt bzw. wurden nur gewisse Leute aus dem Squad dann dem Server zugeteilt, der Rest wartete im Menü.
Zumind. bei Einem muss ich herodes zustimmen. Es hat Niemand DICE die Pistole an die Brust gesetzt. Sie selber haben sich wahnsinnig hohe Ziele gesteckt. Wenn darunter dann die Basics leiden (bin mal gespannt wie BF4 auf PS4/One laufen, wenn man da nur die Messen als offenen Beta-Test hat), kann ich manche Kritikpunkte verstehen.
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