Battlefield 3 Royal Rumble da boxt der Papst im Kettenhemd ][ BF3 für PS + Kostenlos

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#66
Wie kann ich dazustoßen? :D

---------- Beitrag um 18:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:42 Uhr ----------

Ah ok, bin in der Warteschlange^^

---------- Beitrag um 19:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:46 Uhr ----------

Ok, das war mein erstes und letztes mal BF3. BF4 ist damit noch uninteressanter für mich geworden
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#77
also wir hatten ja gestern morgen schon bischen gespielt..
und naja, is irgendwie nciht mehr mein spiel.
Hab die Tage meine Liebe zu CS wiederentdeckt und damit bin ich shootertechnisch wieder voll abgedeckt..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#78
Waren gestern auf Metro in Conquest unterwegs mit 500% Tickets, das war um Welten besser als das TDM. Da konnte man schön im Team zusammen spielen auch wenn es zu lange ging die Runde, ich hab geschwitz wie die Sau und die Augen haben geleiert weil ich es nicht mehr gewohnt war so lange zu spielen.

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht!

---------- Beitrag um 08:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:02 Uhr ----------

Was ist jetzt überhaupt nächstes WE, wollen wir da nochmal was starten hier? Ich hätte ja Lust drauf euch nochmal den Arsch zu vermöbeln....:)
 
Top