Battlefield 3 Royal Rumble da boxt der Papst im Kettenhemd ][ BF3 für PS + Kostenlos

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#1

Eine Early Morning Produktion


Produziert von ehrich77


in Zusammenarbeit mit sharag


Als das "Mett Team" präsentieren wir für und mit euch das Event:


"Battlefield 3 Royal Rumble da boxt der Papst im Kettenhemd"





Ein Early Morning Battlefield 3 Event jetzt wo es BF3 als kostenlosen Download ab dem 03.07.2013 für PS+ Besitzer gibt.

Am 07.07.2013, am 08.07.2013 oder wann auch immer um 17:00Uhr werden wir Geschnetzeltes herstellen. Alle Macht dem Fleiiischhhh!

Wir werden erstmal keine Server mieten sondern uns so auf leeren Servern rum treiben und schrecken verbreiten.
Außer es werden so viele Members mit spielen das sich ein Server kauf lohnen würde.

Das Squad steht bereit zur rekrutierung der MEAT Soldiers!

Das OPX Mett_Kommando Clantag: [MEAT]


Teilnehmer Liste:

ehrich77 - der mit den ohne l nach dem r
sharag - der sharagobama
kazuma - der amuzak
mW2fast4u - der mit deiner Mama
crack-king - der Nejsi

mojo - der Außertariefliche
BillMorisson - der der kleine Veganer isst
Byakuya - der gesendet von seinen...
Monsa - der mit dem xyxnamenxyx
zocker - der von Gamersheim
hotsalsa - der mit den heißen Wartespiel
Kanaro - der mit den "meinten sie Duden" bei Google
Planet - der mit dem toryu
bastiHST - der mit den aus Sprachfehlerhausen
Logan Grimnar - der mit der größten Klappe

weiteres folgt noch....
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#7
Naja, so fix ist die Zeit nun auch nicht und wir werden schon ne ganze Weile spielen denk ich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#9
Ich hab BF3, ich weiss aber nicht ob mir die bekackten Battlewasauchimmer Daten noch einfallen, es ist gefühlte acht Jahre her, dass ich das Spiel online gezockt hab. Aber grundsätzlich bin ich dabei.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#13
Um die Zeit sind wir bestimmt noch da, kommt einfach dazu wenn ihr Zeit und Lust habt wir werden bestimmt ein Plätzchen finden für euch!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#14
Jungs der 07.07 ist ein Sonntag da müsst ihr nicht zur Arbeit und könnt auch schon um 17 Uhr. :D Flachpfeifen..

Ich bin sowas von dabei. Möchte erleben wie Ehrich mit einem Messer mich aus einem Kampfjet holt. :D

Mit dem Beginn dieses Events denke ich ist auch die Fleischrevolte beendet. Wir haben gezeigt das wir uns nicht alles gefallen lassen. Auch haben wir gemerkt wie sehr die Community an einem Strang ziehen kann. Jungs ich bin stolz auf euch.
 
Top