Battlefield 3 Royal Rumble da boxt der Papst im Kettenhemd ][ BF3 für PS + Kostenlos

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#26
Hab dich eingetragen in die Liste! :)

Übrigends Leute, wer diesmal nicht kommt den werden seine Eier auf den Weber Grill von sharag beim Usertreffen gebraten, klar soweit!!!
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#32
Also falls es hierbei darum geht, ab morgen geschlossen ein paar Sessions BF3 zu spielen bin ich dabie. Die Fleisch-Debatte habe ich leider verpasst. Gehts dann hier Veganer gegen Fleischklops oder Onpsx gegen den Rest der Welt? :D

Bin aber BF3 Newbie. Werd morgen meinen gratis Monat PS+ aus the last of us einlösen und dann erstmals seid BF2 fremde Länder verteidigen.. ;)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#35
Ich kann nicht versprechen, dass ich zu einer kompatiblen Zeit online bin, aber generell installiere ich es und spiele auch gerne mal mit euch, wenn es sich ergibt.
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#37
Kann vielleicht nur Sonntag Jungs. Muss Samstag nem Kumpel helfen und Abends dann an den Grill denke es wird später :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#39
hmmm eine weitere chance ehrich einen über den latz zu geben, unbezahlbar. ich muss dich ja noch für bf4 prägen, damit du weisst wer dort die hosen an hat. ^^ Allerdings muss ich Sonntag arbeiten, hab aber zufällig heute einen Kollegen gefragt ob der mit mir am Sonntag tauschen würde, damit ich frei bekäme weil am WE ist KIRMES :panik: dann könnte ich wohl doch noch mitmachen und wie es mit Montag aussieht weis ich noch nicht da der Plan noch nicht fertig war. Aber ich muss morgen eh nochmal zur arbeit dann red ich nochmal mit Cheffchen. Freitag hab ich wohl noch frei da hätte ich vor und nach der Kirmes noch Zeit. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#40
Hab euch mal in die Liste eingetragen Leute! :D

Und denkt dran was mit denen passiert die unangemeldet fehlen!!! Eier braten....
 
Top