Battlefield 2042

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Mein letztes BF, das ich auf dem PC im MP intensiver gespielt habe, war BF3 vor 10 Jahren und wir hatten nie Probleme mit Cheatern oder Bots in unserer Gruppe. Ist das wirklich so schlimm geworden in den letzten Jahren?
 
PSN-Name: herodes87
Musst mal im Battlefield Forum lesen. EA scheißt auf gute Anti-Cheat Software. Das Thema wird da auch schnell unter den Teppich gekehrt und die Threads geschlossen.

Angeblich hat Bf 2042 endlich ein ordentliches System. Ob es aber hält was es verspricht ist die Frage.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Mein letztes BF, das ich auf dem PC im MP intensiver gespielt habe, war BF3 vor 10 Jahren und wir hatten nie Probleme mit Cheatern oder Bots in unserer Gruppe. Ist das wirklich so schlimm geworden in den letzten Jahren?
Genau so schlimm wie damals. Bei free2play Titeln ist es schlimmer.
Ich werd es auf PC spielen, da gehört bf für mich irgendwie hin. Cod ist dann eher auf der Konsole :::D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Wahrscheinlich die hier.
Yo,Danke. Hab ich mir dann auch selber rausgesucht.

Mein letztes BF, das ich auf dem PC im MP intensiver gespielt habe, war BF3 vor 10 Jahren und wir hatten nie Probleme mit Cheatern oder Bots in unserer Gruppe. Ist das wirklich so schlimm geworden in den letzten Jahren?
Naja,hab jetzt BF4 knapp über 300 Stunden am PC gespielt.Hatte meinen ersten offensichtlichen Cheater.Aber auch erst als das in prime für lau hinterhergeschmissen wurde.

Musst mal im Battlefield Forum lesen. EA scheißt auf gute Anti-Cheat Software. Das Thema wird da auch schnell unter den Teppich gekehrt und die Threads geschlossen.

Angeblich hat Bf 2042 endlich ein ordentliches System. Ob es aber hält was es verspricht ist die Frage.
Kein Anti Cheat System ist zu 100% sicher. Obwohl Easy Anti Cheat ganz solide ist,was ich bisher so gesehen und gehört hab.

Da geht in Siege & Warzone schon wesentlich häufiger die Post ab,was man da so an Cheater sieht.
Ist aber auch normal.Cheater sind immer da,was grade aktuell gespielt wird.
Selbst bei fu*king Fall Guys wird gecheatet XD

Mal in Sachen PC und Cheats!

https://mein-mmo.de/battlefield-2042-cheats-vor-release/

Ich persönlich bin kein Freund von Crossplay. Die PC Spieler sollen unter sich bleiben.
Wird man sicherlich ausschalten können,wie bei Modern Warfare und Cold War.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Seit 22.07. ist der Dice Twitter Account still.
Auf der Gamescom kein Wort oder Bild zu Battlefield 2042.
Dice und EA hatten eine bessere Kommunikation mit den Fans zu halten.
Alles irgendwie leere Versprechungen, meine Laune ist inzwischen echt im Keller und ich bin froh nicht vorbestellt zu haben.
Wenn wirklich Anfang September eine Beta hätte laufen sollen, müsste man diese auf der Gamescom ankündigen. Bisher spricht nichts dafür, ich gehe also von einer weiteren Verschiebung aus. Soon TM halt.

Ich bin wirklich enttäuscht von EA. Ich hatte Hoffnung dass die es diesmal besser machen, anstatt dessen wissen wir über Vanguard mehr als über Battlefield 2042. Obwohl das Spiel gerade erst angekündigt wurde, obwohl es später erscheint. Aber die Beta kommt auch die Tage.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Wurde BF5 damals nicht auch relativ kurzfristig um über einen Monat nach hinten verschoben?

Habe gerade noch mal nachgeschaut: Ja, wurde damals Ende August vom 19. Oktober auf den 20. November nach hinten verschoben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Die Einträge gibt es schon seit einiger Zeit und sind nichts neues.
Wenn die beta diese Woche nicht kommt, und momentan sehe ich da schwarz, dann wird der komplette Release verschoben - meine Meinung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Jupp,denke ich auch.
Könnte auch so ein Last Minute Delay sein.

1630422426068.png

Naja mal schauen,ob da was dran ist :kafee:
Bitter wäre es schon.

UPDATE: Wurde mittlerweile wieder gelöscht im BF2042 Reddit
1630423051503.png

1630430759745.png 1630430833223.png
 
Jetzt bin ich aber verdammt interessiert, nachdem ich von den Bad Company 2 Maps gehört habe.
Der MP war für mich ein absolutes Highlight und ich weiß jetzt noch, wie ich die Beta auf der PS3 gesuchtet habe und es eines der am meisten gespielten MP Spiele für mich war.
Zusammen mit Halo 3, CoD 2 und MW und Battlefield 3.
Zu dem Teil soll es auch Maps geben~sweetjesus~

Hätte man ja bei der Vorstellung auch mal erwähnen können..


Sind schon Pläne bekannt, welche Maps kommen und kommen könnten?
 
PSN-Name: herodes87
Arica Harbour und Valparaiso von BBC2 und Noshar Canals und Caspian Border von Bf 3.

Würde mich nicht wundern wenn später mehr Maps kommen würden.

Schließlich ist Dice LA allein dafür verantwortlich. Normalerweise könnte man das auch als extra Game verkaufen.
 
Top