Battlefield 2042

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Naja,nach deiner Rechnung sind heute geboren 2042 21 Jahre alt. Nach der Hintergrundgeschichte von BF 2042 kommt es 2035 zum Staatsbankrott Deutschlands und dem Zerfall der EU.
Zumindest wird es ab 2035 somit keine Bundeswehr mehr geben.
Heißt umgekehrt das der letzte Jahrgang der Bundeswehrrekruten 2035 Baujahr 2017 ist.
Was wiederum auch bedeutet das du mit 18 ja noch keine großartigen militärischen Erfahrungen und/oder Ausbildungen aneignen und vermittelt wurden. Im Fall von Maria Falck die ja wohl als Ärztin beim Bund gearbeitet hat,heißt das die die ertsen 10 Jahre Medizin studiert hat bevor die in den aktiven Dienst geht. Heißt das sie zumindest Baujahr 2007 ist und 2035 somit 28 Jahre alt wäre und 2042 35 ist.
Da kann man schon mal so aussehen. War bestimmt kein leichtes Leben ab 2035. Das zeichnet einen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Naja, wenn man jetzt die gameplays angeguckt hat wirkt das nicht so extrem, ist halt mehr Farbe im Spiel. Hauptsache es spielt sich gut und danach sieht es bis jetzt aus.

Und zu der Release Diskussion...es ist doch Scheiss egal wann die Beta und letztendlich das Spiel erscheint, Hauptsache es läuft am Ende sauber und wird nicht einfach rausgerotzt nur damit ein paar heulsusen es am Ende noch pünktlich haben können nur um dann wieder Pippi in die Küche zu machen wenn es nicht richtig läuft.

Irgendwie geht mir sowas tierisch auf den Sack in letzter Zeit, gut ich bin auch heiß drauf aber ich kann auch warten wenn es sein muß.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich bin froh wenn es endlich mal nicht grau oder mit einem Filter versehen ist.
Ich kapier es nur gerade einfach nicht.
Ea dice hat noch so viel anzukündigen und zu zeigen, das Spiel ist gerade mal einen Monat vor Release und die könnten jeden Tag nen Video Posten. Aber es kommt garnichts.
Bei den Steam Charts ist Bf in die Versenkung verschwunden. Entweder sie sind sich sehr sehr sicher mit ihrer Sache und halten das für eine tolle PR oder sie haben das Spiel massiv verkackt und es wird ein bugfest und oder verschobenen Release.
Es gibt auch noch keine gold Meldung oder offizielle Systemanforderungen.

P.s. mit isses inzwischen echt egal. New world macht echt Spaß 😉😄
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Ich verstehe das auch nicht mehr. New world sollte ursprünglich auch im Mai 2020 erscheinen und jetzt ist erst die Beta draußen und es macht dir auch Spaß, warum sollte das mit Battlefield anders sein, warum interessiert es dich nicht mehr obwohl du am Freitag erst darüber hier geschrieben hast (genörgelt) ;)?!?!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
New world habe ich schon mehrfach dieses Jahr gespielt, Bf noch gar nicht.
Ich wollte nur meine bedenken am Release loswerden - bin halt ein Fan von Bf seit dem ersten Teil. Ich finde es einfach schade wie ea dice hier seine versprechen bricht und in den Sand setzt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Ich bin ja auch ein Fanboy der ersten Stunde obwohl ich bestimmt nicht so ein richtig guter Freak bin beim zocken und ich verstehe dich auch @Tommyfare, nur hilft es mir aus Erfahrung nicht wenn ich den ganzen Tag das Internet durchsuche um News über das oder auch andere Spiele zu suchen, ich lenke mich mit vielen anderen Sachen ab um nicht so ganz derb in Vorfreude zu verfallen bevor überhaupt was klares erkennbar ist wann es nun wirklich kommt.

Ich glaube daran daß sie schon das richtige machen und das Bf sehr gut werden wird nach den letzten eher mittelmäßigen Teilen.
 
Was ich jetzt so an geleaktem Gameplay auf YouTube gesehen habe, fand ich gar nicht mal so schlecht. Hat mich ein bisschen an die gute alte Zeit erinnert, also z. B. an BF:BC2 und BF3. Obwohl das Spiel in den letzten Jahren immer schneller geworden ist. Da fährt z. B. ein schwerer Panzer mit Karacho den Berg hoch wie ein hoch motorisierter leichter Buggy und die Soldaten mit schwerer Ausrüstung bewegen sich so unnatürlich flink, ja regelrecht permanent hektisch.
 
Top