Battlefield 1

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich habe gestern meinen ersten abend auf dem battlefield verbracht und was soll ich sagen... ES BOCKT SO UNGEMEIN!!! :D

haben abwechselnd mit nem guten freund jeweils 30 min. matches conquest gespielt. wir haben uns köstlich amüsiert wenn der andere am zocken war. hat absolut laune gemacht.
das mit der ticketumstellung is echt ne gute sache!! grafik war sahne. sound war bombe. performance sehr angenehm!!
ich freue mich auf heute abend...!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
am heiligen abend BF1!? ich bitte dich! ;)

ich bin da mit der familie unterwegs. abends bei ner anderen familie. aber danach... die feiertage. da bin ich am start. wird schon werden.

ansonsten können mich die konsolen-berufssoldaten hier im forum gerne abends anhauen!! ich will im squad zocken!

allgemein war gestern alles rund. ich war erstaunt. keine abstürze, glitches oder so... lediglich die ladezeiten zwischen den runden waren etwas lang. ansonsten habe ich nach 7 runden nix zu meckern!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Operations soll ja der neue Bringer sein. Freud mich das es dir gefällt! Bin dann ab Heilig Abend mit von der Partie :)
Operations ist super.
Aber nicht die Italien-Map.
In kaum einer Runde geht es über die Station mit dem Bunker hinaus. Den kann man einfach zu gut blockieren, da gibts kein Fortkommen.
Das müssen die irgendwie noch ändern.
Man könnte zwar auch darüber auf der Kanone stehen, aber da ist man leichtes Ziel und die Leutchen schnallen das meist nicht.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Da hast du Recht!! Aber es geht auch anders wenn die Leute mal im Team spielen würden. Die raffen doch den Kreis über dem Symbol schon mal net. Das wäre eine Möglichkeit. Die andere war rushen.
Hat gestern manchmal geklappt. Aber anders squads sind halt net so gut organisiert wie wir. Habe das gestern auch verflucht. Aber es geht manchmal.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Wenn man zu oft spottet funktioniert es nicht mehr, es geht nur vereinzelt.
Den dämlichen waffenbug nach der Wiederbelebung hab ich immer noch und wenn ich länger die Statistik nach ner Runde angucke und dann das Spiel verlassen will geht das auch nicht da hilft meistens nur das Spiel komplett neu starten.

Hab gelesen das die platoons zurück kommen werden inklusive den Clantags nur wird sich diesmal nicht einfach sjeder irgendein Tag setzen können, keine Ahnung wie die das meinen.
Ich bin gespannt.

Sollte nicht auch noch ne kostenlose Map dieses Jahr kommen, ist ja nicht mehr so viel Zeit für?
 
Battlefield 1 – PS4 Pro Performance wird mit nächstem Patch angegangen

Die Probleme mit ‚Battlefield 1‘ auf der PS4 Pro sind bereits seit dem Launch im Fokus bei DICE, die man nun endgültig mit dem nächsten Title Update angehen möchte.
Das erklärte der Entwickler jetzt über die offiziellen Foren, wo Development Director Nils Hallberg schreibt:

„Wir haben einen Fehler gefunden, der viele der Probleme in diesem Thread erklärt, darunter FPS Drops und verschwommene Texturen. Der Fehler ist auf die dynamische Auflösung zurückzuführen, wo das Minimum zu hoch ist. Wir haben eine Lösung dafür auf allen Plattformen, die im nächsten Patch enthalten sein wird.“

Weiterhin versichert DICE, dass man seit dem Launch nichts an den Texturen verändert habe und die gemeldeten Probleme auf den vorher beschriebenen Umstand zurückzuführen sind. Wann der Patch 1.04 erscheinen wird, hat DICE noch nicht erwähnt.
Quelle: Playfront
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Bin mal gespannt ob es dann wieder so spürbar besser aussieht, so wie man es beim Downgrade auch gemerkt hat.

Böse stimmen haben ja gemeint das es zu gut auf der Pro lief und der Unterschied zur 4 zu groß war, es würde sogar noch mehr gehen und nur Sony schiebt da nen Riegel vor.

Dann würde ja dir pro nicht ausgereizt werden, warum sollte sie dann so viel mehr Power haben?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Bin mal auf die neue Xbox gespannt wie Microsoft das lösen will mit den Unterschieden oder wird es doch ne komplett neue Konsole?
 
Top