Batman Arkham Knight

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Sei vernünftig und warte! :D

Vorallem bei deinem Backlog....:ugly:
Schon gruselig als ich damals Revelations 1 zum PSN Sale gekauft habe und lange später Relevelations 2 auch im PSN Sale erwischt und dann merkte ich... Hey Teil 1 haste immer noch nicht gespielt:ugly: Hab das ja inzwischen endlich mal nachgeholt:)


Wie viele Monate bekommt Batman noch Inhalte vom Season Pass?
Wenn das dann aufhört sollte die GotY dann auch nicht mer lange auf sich warten lassen denke ich..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Der Season-Pass geht noch ein paar Monate:

Batman: Arkham Knight to get Catwoman's Revenge add-on

Dieses Monat einen Story-DLC mit Nightwing und im Oktober dann einen mit Catwoman.
Werden nicht sonderlich lange sein, wobei ich HOFFE dass man etwas mehr Action mit Catwoman hat, aber es wird auch noch das TV-Batmobile anscheinend geben und Rennstrecken dafür.

Ich warte gemütlich und hole mir dann meine 69 Sterne-Trophy und dann könnte sich sogar Platin ausgehen.

 
Zuletzt editiert:
Ich mache gerade meine ersten Schritte in Gotham. Sieht optisch sehr schick und opulent aus! Aber die Steuerung haut am Anfang schon ganz gut rein. Da komme ich noch ziemlich durcheinander. Ein zweiter Pad wäre wohl angebracht. :D

---------- Beitrag um 17:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:47 Uhr ----------

Und wie das wieder Laune macht! :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Der Einstieg ist etwas zäh, weil sie angenommen haben dass A) die Leute einen Monat vorher den direkten Vorgänger gezockt haben und B) die Leute der Story und damit dem Tutorial erstmal folgen und nicht schon früher Nebenmissionen machen.

2 sehr fragliche Annahmen, aber sobald die Tutorialzeit durch ist und auch die Steuerung vom Batmobil halbwegs von der Hand geht, flutscht es wieder.

Verstehe ehrlich gesagt nicht wie man beim besseren Einstieg im Vorgänger dann hier solche Schnitzer machen konnte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Pfff also ich empfand da ehrlich gesagt Arkham City und Arkham Origins schon eine Spur schlechter.
Klar dass man für das komplette Ende alle Riddler-Sachen abgeschlossen hat, das war schon ein starkes Stück und City hatte noch eher die klassischen Bosskämpfe (wobei die in keinem Teil so gut waren wie in Asylum, erinnere mich da an einige sehr positiv), aber der Plottwist, das superdrübergeniale Ende und die besseren Abschnitte mit dem Batmobile, also ich finde Arkham Knight bot die beste Story aller Teile und die meiste Abwechslung.

Der erste Teil bleibt leider unübertroffen und das sag ich ohne rosa Fanbrille. Fand den damals anfangs nicht so super und auch grafisch war man besseres gewohnt, irgendwie hat man sich ja auch durch das Design angewohnt mit der aktivierten Sicht ständig herumzulaufen, etwas das erst City und sogar noch besser Knight gelöst haben.
 
Ich find den Teil bis jetzt echt klasse. Momentan konzentriere ich mich voll und ganz auf die Hauptstory und lass alles andere links liegen. Zwar fehlen Bosskämpfe, aber die Kombinationen mit Batman und seinem imaginären "Freund" ist wirklich grandios und verdammt gut gelungen. Kinoreif! Lange werde ich wohl nicht mehr brauchen, dann kommen auch die anderen Bösewichte den ein oder anderen Fausthieb zwischen die Augen!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich finde gerade die "Selbstgespräche" sind einer der geilsten Momente was Story-Telling in Gaming betrifft. Vor allem hat sich der englische Sprecher ECHT mühe gegeben.
Gerade der Schluss war für mich dann nochmal ein....nun sagen wir ich wäre fast aufgestanden zu klatschen so gut hat er mir gefallen.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Ich finde gerade die "Selbstgespräche" sind einer der geilsten Momente was Story-Telling in Gaming betrifft. Vor allem hat sich der englische Sprecher ECHT mühe gegeben.
Gerade der Schluss war für mich dann nochmal ein....nun sagen wir ich wäre fast aufgestanden zu klatschen so gut hat er mir gefallen.
Da geb ich dir recht. Wirklich eine wunderbar erfrischende Art und weise was man so alles machen kann in Sachen Story. WENN man den will.
 
Grundsätzlich habe ich es jetzt durch - der "Vorgang" wurde ausgelöst. Mir fehlen hier und da noch einige Aufgaben, aber ob ich die jetzt wirklich noch bis zu 100% abschließe, weiß ich noch nicht. Außer das Ende würde sich doch noch mal anders zeigen?!
 
Top