Batman Arkham Knight

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wenn das Absicht wäre okay, aber ich bin mir ziemlich sicher dass man aus techn. Gründen die Lichtquellen auf ein Minimum reduzieren wollte.
Darüber hinaus ist jeder Stadtteil von Gotham anders. Richtig knallig ist nur der neue Industirekomplex und wenn du unter den fährst siehst du die ganzen dreckigen braunen Häuser (auf ein paar sogar dass sich Bewohner weigern den zu verlassen). Da hat man sich deutlich von der Nolan-Trilogie stimulieren lassen, während City und Origins eher wie die alte Animationsserie wirkte.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Hab mal kurz ne Frage.
Ich will ne Riddler Trophäe holen. Muss mit dem Batmobil und der Winde Energie für das Batmobil einspeisen, damit ich EMP nutzen kann. Leider passiert bei mir nichts, wenn ich Kreis drücke.
Bekomm ich dieses EMP im späteren Verlauf, wenn ich mich wieder für eine von zwei Verbesserungen entscheiden muss?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Für einige Riddler-Rätsel brauchts du auch Ausrüstung an welche du erst später kommst, aber viel früher als in City auch weil die Sachen nicht alle in der Hauptstory benötigt werden.
Man kann dadurch viel früher loslegen als in City mMn.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Just thought I'd put this all in one place so we can look at it for reference/discuss it all in one place.
To be clear, all of this is included in the $40 Season Pass.

Batgirl: A Matter of Family
An all new prequel story expansion in an entirely new location where you play as Batgirl for the very first time in the Arkham series.

The Season of Infamy
  • Play as Batman in all new story missions featuring legendary super-villains invading Gotham City, with new story arcs, missions and gameplay features.
  • Digging through the files shows that the villains are Killer Croc, Mad Hatter, Black Mask, Mister Freeze, Ra's Al Ghul, and Prometheus.

Gotham City Stories
Play as Batman’s key allies in narrative missions extending their storylines, from both before and after the events in Batman: Arkham Knight.

Legendary Batmobiles with Themed Tracks
Drive the most iconic Batmobiles from Batman’s 75-year history, on custom-built race tracks, each themed to that Batmobile’s specific era. Every Batmobile will be drivable across every race track.

Crimefighter Challenge Maps
  • Engage in a series of new challenge maps utilizing the unique play styles of Batman and his allies.
  • Files show playable Batman, Nightwing, Robin, Catwoman, Batgirl, Harley Quinn, Red Hood, Azrael, and Joker. Joker specifically is referenced in "Million Dollar Mayhem", where you "cause as much mayhem as possible within 5 minutes and send the bill to Wayne Enterprises."

Character Skins
A variety of skins from across the eras for Batman, Robin, Nightwing, Catwoman, and Batgirl.
Files show multiple skins, here they are:
Batman Skins
  • First Appearance (Detective Comics #27)
  • Alex Ross
  • Batman: The Animated Series
  • Batman Beyond
  • Blackest Night
  • Classic TV Series (Adam West)
  • Earth 2
  • Flashpoint Paradox (Thomas Wayne)
  • Gotham Knight (Anime)
  • Justice League 3000
  • Batman Inc.
  • Jim Lee
  • New 52
  • 1970s (Blue Suit)
  • Dark Knight Origins
  • Dark Knight Returns
  • Zur-En-Arhh
  • Bruce Wayne (Unmasked)
Robin Skins
  • Classic Tim Drake
  • Classic TV Series (Burt Ward)
  • Damian Wayne
  • One Year Later
  • New 52 (Dick Grayson)
Nightwing Skins
  • Classic
  • New 52
Catwoman Skins
  • 1990s (Long Halloween)
  • Classic TV Series (Julie Newmar)
Batgirl Skins
  • Bruce Timm
  • Classic TV Series
  • New 52
Pre-Order Bonus Content
All in-game content that is offered through various retail pre-order incentives. This includes the Harley Quinn and Red Hood Story Packs, as well as any Batmobile or Booster Pack that was available as early bonuses for pre-order of the game. For those who did not receive the content with their game, these items will become available when their respective exclusivity windows expire in August/September.
EDIT: Proof
Most Wanted Side Missions
AR Challenges/Challenge Maps
Skins
Million Dollar Mayhem
Quelle
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Mal eine Frage in die Runde: wie schwer tut ihr euch bei den AR-Challenges?
Habe bis jetzt so an die 24 Sterne dank den leichten Scarecrow-Herausforderungen, aber 69 .... und ich will die vorher machen bevor ich mich an NG+ und damit Platin wage.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Gut Platin an den Nagel gehängt. Sorry aber gerade manche Batmobile-Challenges sind einfach nicht auf 3 Sternen für mich machbar. Die Rennen sind nicht mehr normal und die 3 Scarcrow-Challenges habe ich dagegen beim 2ten Versuch spätestens geschafft.

Wollen die Entwickler mich hier verarschen. Selbst ein paar der Kampf-Challenges sind nur arschig und die einzigen 2 Leute in meiner FL welche die Challenges ebenfalls haben, haben überall 3 von 3 Sternen!!!!
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Mal eine Frage in die Runde: wie schwer tut ihr euch bei den AR-Challenges?
Habe bis jetzt so an die 24 Sterne dank den leichten Scarecrow-Herausforderungen, aber 69 .... und ich will die vorher machen bevor ich mich an NG+ und damit Platin wage.
Mir fehlen nur noch 2 bei der Bankraub AR. Gerade sämtliche Batmobil Challenges fand ich verglichen mit den Kampfchallenges der beiden Vorgänger sehr einfach. Die Rennen waren meist beim ersten Versuch auf 3 Sternen, manche Kämpfe mit dem Batmobil, vor allem gegen die Cobras, brauchten ein paar Anläufe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Na toll... Vorgestern grade zu 100% beendet und jetzt kommt der Fotomodus.. Naja. Muss ich doch nochmal NewGame+ starten... Aber nur mit 1989 Batmobile..
Das 1989-Batmobile ist angeblich nur für Challenges erhältlich. Die die Dimensionen geändert wurden, würden einige Skripte und Strecken im Hauptspiel nicht mehr passen und so gibt es für diese Version eine spezielle Strecke usw.
Zumind. war das die off. Begründung.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Das 1989-Batmobile ist angeblich nur für Challenges erhältlich. Die die Dimensionen geändert wurden, würden einige Skripte und Strecken im Hauptspiel nicht mehr passen und so gibt es für diese Version eine spezielle Strecke usw.
Zumind. war das die off. Begründung.
Okay schade.. Aber hab mir sowas schon gedacht.. Der Battlemode mit dem alten Batmobile hätte auch komisch ausgesehen.

Ist NewGame+ ohne Konter-Symbole über den Gegnern?
Ja is ohne... Und neuer Schwierigkeitsgrad...
 
Top