Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So Geil das ja offensiv ist, aber die defensivarbeit lässt stark zu wünschen übrig. Das hier noch kein Gegentor gefallen ist, ist ein Wunder bzw. Auch ein verdienst von bürki

---------- Beitrag um 21:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:37 Uhr ----------

5:1 ~lol~ 30 Minuten lang schwamm Dortmund einfach richtig übel und als der Anschlusstreffer fiel, dachte ich das es hier noch ein böses Ende nimmt. Aber dann dachte Dortmund sich offenbar, dass man ja auch noch mitspielt :ugly:

Nur waren die defensiven Schwächen heute echt eklatant. Was da für Räume geboten wurden. Wenn das Madrid heute gewesen wäre, wäre das Endergebnis wohl 5:1 für Madrid gewesen :/
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Ja stimmt nach dem 2:1 dachten sich die Dortmunder ok wir machen wieder was :D
Oft hatte man in der Vergangenheit beim BVB stellenweise das Gefühl im Spiel nur darauf zu warten das es scheppert!
Aber trotzdem ein geiles Spiel!!!
Der Kommentator Spruch des Tages... Wolfsburg hatte vor Dortmund Null Gegentore und nach Dortmund waren es 5 :rofl::D
17:1 Tore in 3 aufeinander folgenden Pflichtspielen, einfach grandios!

Und morgen verlieren die Deppen gegen Herta 8)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Ich gönne es dem BVB da wird die liga doch noch ein wenig spannend, aber ich wäre lieber für 5x 1:0 und dafür in der Champions Leauge in der KO-Phase die wichtigen Treffer zu erzielen als in der Liga mit 100 Toren zu stehen und in den Wichtigen spielen keinen zu machen..
Aber trotzdem geiles Spiel.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das stimmt, das hat man ja gegen Wolfsburg gesehen. Aber Madrid hatte zwei Chancen, eine davon führte halt zum Tor und war sogar noch glücklich, weil der Ball zwischen Ginters Beinen durchrutscht. Aber sonst kommt Madrid doch kaum aus der eigenen Hälfte und der Ausgleich wäre auf jeden Fall verdient.

---------- Beitrag um 21:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:20 Uhr ----------

Haha, bei dem Querschläger von Ginter...War das Tuchel der da so:"Nein, nein, nein!" geschrien hat, weil Bürki den nicht in die Hand nehmen sollte? :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Phuu, das war ja dann noch mal knapp am Ende. Abseits, aber trotzdem wieder unnötig.

Ich finde das 1:1 geht in Ordnung. Wir hatten ja Abschlüsse. Man kann nicht erwarten, dass man in einer Halbzeit direkt 15 Torschüsse hat. Vor allem gegen Madrid.

Achja, war Varane eigentlich immer schon so schnell? :D

---------- Beitrag um 21:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:33 Uhr ----------

Boah... Herzinfarkt. Denke wieso springt Bürki nicht los :D :D :D
Der hat das Abseits gerochen 8)

---------- Beitrag um 22:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:33 Uhr ----------

Madrid drückt immer mehr, gefällt mir nicht :/

---------- Beitrag um 22:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:10 Uhr ----------

Kaum schreibe ich es -.-
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die Verteidigung bei Standards...Eieiei....Leverkusen jedenfalls mit einer super kompakten und disziplinierten Spielweise heute. Da kommt nix durch. Dortmund dann noch mit vielen Fehlern im Spielaufbau, Pulisic ist quasi noch gar nicht im Spiel und die einzige echt gute Chance haut Dembele aufs Stadiondach.

Hoffentlich hat Tuchel noch einen Plan B.

---------- Beitrag um 19:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:19 Uhr ----------

Hmn...

Mor für Pulisic. Mal schauen, ob er das besser machen kann
Schmelzer für Castro...Hätte eher Rode rausgenommen, aber gut.

---------- Beitrag um 20:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:35 Uhr ----------

2 Chancen 2 Tore...Wirklich schlecht. Man hatte wieder gefühlt 70% Ballbesitz, konnte daraus aber nix machen. Das Unentschieden war meilenweit entfernt und dann kassierst du so ein Tor.
 
Top