Assassin's Creed Origins

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Also 100 Plunder auf einmal verkaufen ist doch relativ einfach! Da zählt ja alles hinzu auch Tierhäute und so, wenn mich nichts alles täuscht.
War auf alle Fälle eine meiner ersten Trophäen ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
muss ich dafür dann 100 einzelstücke haben, oder zählt das auch wenn ich von einer kette z.b. 5 stück habe?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Bin nun durch, glaube ich zumindest (keine Credits) und muss sagen, es ist wirklich eins der besten ACs, von der Welt, dem Aufbau und dem Basis Gameplay her. Die Nebenaktivitäten sind gut und stellenweise auch interessant. Die Story hat einen echt guten Start, aber gegen Ende fällt dann IMO alles zusammen und wird einfach nur zu -> :rolleyes:
Wirkt forciert und "rushed" ohne Ende. Also die Verknüpfungen als "erstes" AC hatten irgendwie keinen "impact" und ja wirken halt sehr dahingeklatscht um es zu beenden im Sinne von"schau mal SO ist es dazu gekommen, also die Sache da die Ihr schon alle kennt"
Bin gespannt wie es mit der Story weitergeht, aber irgendwie fühlt sich Origins in sich auch nicht abgeschlossen an und das wird wohl leider nie weitergeführt. Also was das betrifft bin ich auf alle Fälle enttäuscht.

Viele der Neuerungen am Spielprinzip selber haben nur funktioniert da es nunmal das Prequel war(wie das KS) und ich bin echt gespannt wie die das bei zukünftigen Teilen machen werden ohne zu weit in die Neuzeit zu rutschen.
 
Top