Assassin's Creed Origins

PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
um level 40 zu erreichen muss man das game komplett, mit hq und nq, durchgezockt haben?
Nein muss man nicht, ich war schon länger vorm Ende der HQ Level 40.
Allerdings hatte ich schon recht viele NQ und Schauplätze gemacht.
Wie viele Stunden es gedauert hat, kann ich nicht genau sagen, würde aber über 40 schätzen.

Es gibt Skills mit den man extra EP für Kopfschüsse, Attentate, etc. bekommt.
Die helfen da bestimmt auch weiter, wobei ich meine Punkte immer wo anders reingesetzt habe.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Sagt mal Leute, ist es normal dass der Season Pass 40€ kostet, während die vollwertigen beiden DLC´s jeweils nur 10€ kosten?

Dann wäre es ja günstiger, sich die beiden Story- DLC´s einzeln zu holen, als gleich den Season Pass... Bezahlt man da jetzt echt nochmal 10€ im Season Pass extra für die paar Waffen und Monturen oder wie?? Also irgendwie erschließt sich mir der Mehrwert des Season-Pass in dieser Hinsicht überhaupt nicht... Sonst hat man doch immer paar Euro gesparrt, wenn man sich nur die/den DLC gekauft hat. ?(
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Bei Wildlands hat mich das auch gewundert, hier sind die beiden Dlcs rechnerisch auch günstiger als der Season Pass (40€). Es gibt halt noch allerlei Zusatz-Add-Ons mit Skins oder sonstigem Crap, Ubisoft fährt anscheinend eine andere Strategie. Muss man bei jedem Spiel immer abwägen, am besten wartet man bis alle Dlcs und Patches draußen sind, außer das Spiel ist halt DayOne würdig.

Far Cry 5 wird wohl ebenfalls wie der 4. Teil mit Dlcs gespickt, sodass ich geneigt bin hier auch abzuwarten.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Naja ich habe für die Gold- Edition gott sei dank nur 55 € bezahlt.. Ansonsten hätte sich der Seasonpass nicht für mich gelohnt. Die Waffen waren gerade für den Einstieg total OP und die Skins sind alle total übertrieben und damit hässlich..
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Nicht unnötig Geld ausgeben, man bekommt am Anfang genügend Gegenstände!
Und KEINEN Plunder verkaufen, für eine Trophäe muss man 100 Plunder auf einmal verkaufen ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Mir fehlt nur noch ALLES zu erledigen und 100 Plunder verkaufen. Ich kann mich aber nicht aufraffen mich jetzt hinzusetzen und alles von der Karte abzuarbeiten, ich hab es an 2 Ecken der Map versucht und direkt die Sachen nicht gefunden weil sie wieder unter der Erde waren ich und ich den scheiß Eingang nicht gefunden habe. Ich glaube auch wenn ich so kurz vor Platin bin leg ich es beiseite...
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Geht mir ähnlich wie MaDe, war Anfangs auch total begeistert und motiviert alles abzufarmen. War nach 3 Tagen bei Level 38 und hab dann erst die Story beendet. Echt gutes Spiel, nur hab ich jetzt absolut keinen turn mehr drauf.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Das Spiel schaut echt umwerfend aus und die Wüsten/Sümpfe/Städte sind richtig gut gestaltet worden! Wenn ein Assassin's Creed mit niedriegen Gebäuden funktioniert soll das nächste Assassin`s Creed in Japan/China spielen. Darauf warte ich immer noch.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Das Spiel schaut echt umwerfend aus und die Wüsten/Sümpfe/Städte sind richtig gut gestaltet worden! Wenn ein Assassin's Creed mit niedriegen Gebäuden funktioniert soll das nächste Assassin`s Creed in Japan/China spielen. Darauf warte ich immer noch.
Ich glaube Gerüchten zufolge soll wohl der nächste Teil im Antiken Griechenland sein.
 
Top