Assassin's Creed Brotherhood

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Mir ist das ganz recht. Grad dieses rumreisen war das was mir hetzt nicht so gefallen hat bei den spielen.

Oh ja bei AC2 hab ich das gehasst mit dem Pferd immer von Montereggioni (oder wie das kaff mit der Villa hieß) zu dem Schiff nach Venedig zu reiten. Da ist doch dieser üüüübelst lange Bergpfad gewesen.

Das hat so aaaangekotzt :p


Edit: Wo ist KilliKs Post hin o_O ?
 
PSN-Name: flipkick
weiß jemand was das Spiel im Medi Markt kostet. Erinner mich. dass ich damals AC2 für 44€ dort gekauft hab. Viell machen sie wieder so ne Aktion ? Wäre ja ein guter Preis, dann würd ich mir nochmal überlegen ob ich es nicht doch nach der Vorlesung kaufen gehe.
 
PSN-Name: Kurbalin / Kurbalin1
Gerade die Codex-Edition ausgepackt und insgesamt bin ich recht positiv überrascht. Die Box ist zwar - wie zu erwarten war - aus Plastik, jedoch macht sie ansonsten eigentlich nen hübschen Eindruck. Von innen ist sie sogar mit schwarzem Filz ausgekleidet. Ich hab in der Materialschlacht im inneren erstmal das Spiel selbst suchen müssen, bis meine Frau den doppelten Boden in der Box bemerkte. Einfach an dem roten Faden ziehen, das Spiel ist darunter


Der Codex macht nen richtig schicken Eindruck... in Leder (-imitat?) gebunden mit bewusst gefledderten Seiten, so dass der etwas wie ne Papiersammlung aussieht...der Druck gefüllt mir auch ziemlich gut udn da steht jedenfalls ne ganze Menge drin...werd ich mich beizeiten wohl mal widmen müssen *g*

Die Sammelkarten machen in ihrer Blisterverpackung nen recht sinnfreien Eindruck...keine Ahnung, was man damit soll...es werden halt alle Klassen aufgezählt und beschrieben. Soundtrack und Bonus-DVD stecken in jeweils einer Art Umschlag. Der Film ist in ner Extra DVD-Hülle und dann ist noch der Umschlag mit drei Artworks dabei, die auch recht hübsch gedruckt sind. Die Rückseite von der Rom-Karte scheint ein Poster zu sein. 120€ wär mir das Set jetzt nicht wert gewesen, aber die 68€ ists mir definitiv wert

 
Ich fand den zweiten Teil Gameplaytechnisch klar besser als den ersten. Der erste teil war extrem langweilig, immer und immer wieder die gleichen Sachen machen *kotz* Ist aber wohl reine Geschmackssache :)

ich krieg morgen vom Gamestop meine Version - Leider komme ich gar nicht zum zocken und verkauf Sie gleich wieder -.- In besseren Zeiten hol ich mir den titel aber garantiert wieder. AC2 hatte ich auch erst vor 2 moanten gespielt gehabt ;)
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
wo gabs die denn so billig?für den preis hätt ich mir auch lieber die codex version gekauft.so hab ich nur grad meine d1 version bekommen.werds mir heute abend mal genauer anschauen.muß leider gleich arbeiten :cry:
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
Arbeite in nem Elektromarkt = Personalpreis = EK
hmm hast du`s gut.damit könnte man n gutes geschäft machen...wenn du verstehst was ich meine ;) :ugly: nee spaß.
bin ja eigentlich eh nicht so für solche special editions.erstmal hab ich kein platz um sowas gebührend aufzustellen und zweitens möcht ich ja eh nur spielen.aber für den preis,wie gesagt da wär ich auch schwach geworden.
 
Top