Assassin`s Creed: Syndicate

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
PS:achja wtf bin schon 3 mal im Kampf gestorben :shock:
Und die Gegner haben fast coolere Killanimations als man selbst (speziell der butcher) :ugly:
Ok,es ist nicht wirklich viel fordernder als die Vorgänger, wenn man genügend aufpasst ist es immernoch recht simple,aber macht man das nicht ist man ganz schnell futsch :D

---------- Beitrag um 13:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:31 Uhr ----------

~lol~ Ja, da hatte ich auch direkt Probleme mit. Links fahren ~awman~ Spaß macht es trotzdem irgendwie :D Mir gefallen auch die Bounty Hunt Missionen sehr gut, wo man Leute kidnappen und in einer Kutsche abtransportieren muss :D
Achwas,bei mir sind einfach alle anderen Geisterfahrer :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Vor allem gibt es ja auch Gegner die ziemlich hoch im Rang sind und daher fast unkillbar sind wenn man ein kleineres Level hat. Hab gestern sicher eine Minute lang auf einen Level 8 Gegner eingeprügelt und nicht mal die hälfte der Energie war weg, da hab ich mich dann verpisst ~lol~ Bin auch schon einige Male beim kämpfen abgekratzt. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich hauptsächlich Evie spiele. Die ist ja eher auf Stealth und nicht so kräftig wie Jacob ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Spiele auch hauptsächlich Evie ,auch wegen stealth (und weil sie mehr style als ihre kopf-durch-die-wand Bruder hat),aber macht das wirklich so viel aus?
Hab irgendwie das Gefühl die schenken sich nicht viel,es sei denn man skilled die Komplett anders.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob es einen Unterschied macht, aber es hieß ja Evie ist eher Stealth und Jacob der "Rabiate" :D Vielleicht kommt das später durch die Waffen und Kleidung, die sind ja für Evie und Jacob jeweils unterschiedlich und dann gibt's sicher Waffen und Kleidung mit Stealth-Bonus für Evie und mit Angriffs-Bonus für Jacob oder so.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ja das gibt es ja von Anfang an, also zB stealth bonus aufs Cape etc.
Nur merk ich nicht wirklich was :D
Bin zwar noch ziemlich am Anfang (14% Story),aber hab mal bissl getestet, bei Evie fast alle Punkte in Stealth und bei Jacob in Combat und merke nicht allzu viel^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Nun ja, man bekommt wieder im 20 Min. Takt Kohle und man kann auch wieder Geld investieren um hinterher wieder Geld rauszubekommen, aber das macht man alles Zentral. Man muss also keine Geschäfte mehr kaufen, sondern man handelt aus der Assassinen-Zentrale heraus und upgraded so die entsprechenden Läden etc.
 
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Ich glaube bei dem Spiel muss mandie Nebenmissionen machen, sonst schafft man die Hauptmissionen irgendwann nicht, was ich gut finde. Das mit den zwei Charakteren hätten die besser wie in GtaV umsetzen sollen, so macht das bisher keinen Sinn für mich, aber meine Erwartungen bei Ubisoft sind eh nicht alzu hoch
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Habs mir bei GS nun auch geholt(9.99er). Prolog gespielt und das erste Gebiet "gereinigt". Fonds klasse bisher. Aber was mich interessiert ist, ob man das ganze Spiel mit nur einem Charakter durch spielen kann oder ob man beide Spielen muss.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Habs mir bei GS nun auch geholt(9.99er). Prolog gespielt und das erste Gebiet "gereinigt". Fonds klasse bisher. Aber was mich interessiert ist, ob man das ganze Spiel mit nur einem Charakter durch spielen kann oder ob man beide Spielen muss.
Es gibt Missionen die du nur mit Jacob bzw. nur mit Evie spielen kannst ^^
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Nur das er 1) alt ist und 2) sich das Gameplay von Assassin's Creed drastischer ändert, als das eines FIFAs oder eines Call of Dutys ~troll~
Es ist nun mal "Trend" geworden sich über Spiele lustig zu machen die man selber nicht mag. Is ja kein Problem. Die meisten reagieren dann aber meist mit Unverständnis darauf, dass andere ihren Spaß an diesen Spielen haben. Das führt dann dazu dass diese Personen ihre Zeit damit vergeuden zu Trollen und zu haten. Diese Personen könnten viel mehr ihre Zeit nutzen, sich über Spiele zu reden die sie mögen. Warum sie das nicht machen, muss ein Psychologe herausfinden ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nur das er 1) alt ist und 2) sich das Gameplay von Assassin's Creed drastischer ändert, als das eines FIFAs oder eines Call of Dutys ~troll~
Ach komm alleine die Fresse ist doch schon zum totlachen. Und soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unrecht ist der Joke auch nicht, oder muss man mal keine Türme rauf klettern um die Karte freizuspielen :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Nun ja, wenn man sich eine handvoll Gameplay-Elemente raussucht die sich wiederholen und das dann lustig findet... dann kannste ja bei jeder anderen Spieleserie gleich weiter machen :p
 
Top