Assassin`s Creed: Syndicate

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Also Double Assassinations gehen noch, auch aus dem Lauf. Sind dann halt beide markiert, wie man es kennt ^^ Ist allerdings ein Skill den man freischalten muss (jedoch direkt der erste den man freischaltet - während einer Mission) - das mit dem kombinieren hab ich noch nicht wirklich getestet. Im Kampf gibt es auch wieder diese "Double Kills", wenn man zwei Gegner schon ziemlich runtergekloppt hat und die nahe beieinander stehen, kann man sie mit einem netten Move gleichzeitig ausschalten.

---------- Beitrag um 17:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:41 Uhr ----------

Auch sehr nützlich: Es gibt jetzt einen Skill den man freischalten kann, mit dem automatisch die Gegner beim ausschalten geplündert werden. Also nicht mehr die Kreis-Taste über einer Leiche gedrückt halten :p

---------- Beitrag um 18:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:44 Uhr ----------

Übrigens: Im ersten Stadtbezirk gab es nur einen Aussichtspunkt. Überraschend. Leider hat der aber auch keine Kisten und andere Collectibles auf der Karte aufgedeckt, man wird also manuell die gesamte, riesige Karte absuchen dürfen.

NOOOoooooooo... :D

Oder man kauft für Helix-Points die Unlocks für die Karten-Icons.
Muss hier noch eben hinzufügen: Man kann wieder diese Schatzkarten in Shops kaufen, wie z. B. bei Brotherhood :D Somit braucht man nicht ewig die Karte ablaufen und muss auch keine Helix-Points kaufen :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Stimmt! ~lol~

---------- Beitrag 23.10.2015 um 01:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag 22.10.2015 um 23:14 Uhr ----------

Die Groschenroman-Verbrechen sind auch super :) Wie diese Detektiv-Missionen in Unity, nur in (viel) besser :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Absolut genial! Hatte nach Unity erst sehr starke Bedenken das hier was besseres reingeschneit kommt aber wurde eines besseren belehrt. Die Stadt ist sehr schön gestaltet und grafisch schwankt es zwischen Atemberaubend und ok. Was mir auch gefällt ist die größe der Spielwelt. Nicht zu groß und nicht zu klein. Exakt so das es nicht nerft einen weiteren Weg zurück zu legen aber auch nicht zu klein das man das Gefühl hat nur im Kreis zu rennen. Zwei sachen nur die mir sauer aufstoßen. Es scheint wieder keien Missionen zu geben die in der jetzt Zeit spielen sondern nur Videos. Das nerft schon ein wenig. Und ich bin nur nach 4 Stunden schon am ende von Kapittel 4. Hoffentlich habe ich noch etwas länger was von ACS. Ansonsten wirklich top bis jetzt, hätte ich nicht gedacht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Kutsche fahren macht mehr Spaß als gedacht ^^ Und auch der Haken mit dem man sich an Gebäuden hochziehen kann bzw. zwischen Gebäuden hangeln kann ist echt praktisch. Ich hatte ja meine bedenken dass es das AC-Gefühl zerstört, aber es ist echt gut so.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Also im Gegensatz zu Paris wirkt London ja fast wie ausgestorben...Gut die Performance scheint besser zu sein, aber das soviele NPCs dran glauben mussten, naja...

Auch kommt mir London bei weitem nicht so detailiert rüber wie Paris! Die Grafik scheint nen Tacken schlechter geworden zu sein. Aber dafür gibt es ja jetzt einen Echtzeit Tag-Nacht Wechsel :ugly:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Findest du? Also ich habe es anders erlebt. Auf den Straßen ist manchmal die Hölle los. Stau bis zum Horizont und teilweise auch Menschenmassen durch die man kaum durch kommt. Auf den Hauptstraßen entspannt sich das natürlich, aber in den Hinterhöfen und kleinen Märkten sammelt sich das Leben.... Na ja, das digitale Leben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hab mal die ersten 2 Sequenzen von [STRIKE]Uncharted[/STRIKE] AC gespielt:
Jep,sehr geil und jep es sieht vllt nicht allzu schick aus, aber immernoch für genug imo.
Kämpfen wird wieder um Welten besser inszeniert als Unity und die Steuerung geht sauber von der Hand(deutlich weniger "stillstehen" bei der Fortbewegung.
Die Inszenierung insgesamt wirkt bisher auch sehr geil!
Bin echt positiv überrascht :)

---------- Beitrag um 17:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:57 Uhr ----------

Lediglich VA ist nicht so meins, liegt aber daran,dass ich british English, eh nicht mag...Shaun war schon immer mehr als genug für die Serie :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Performanceanalyse

Gerade auf PS4 eher bei 30fps als Unity, dafür auch aber auch einige grafische Einschränkungen. Deutlich weniger KI auf den Straßen, so umständliche Grafikeffekte wie physik-basierende Beleuchtung wurden entweder völlig entfernt oder deutlich zurückgeschraubt.

Hier ein Beispiel aus Unity

Bugs sollen auch deutlich abgenommen haben, auch wenn man noch von einem sauberen Vorzeigetitel entfernt ist.
 
D

Deleted member 7049

Guest
War auch mein Eindruck das Syndicate nicht so gut aussieht wie Unity...Aber irgenwo muss UBI ja ansetzen wenn die ihre Next Engine nicht unter Kontrolle haben. Dann werden halt Effekte und Anzahl an NPCs runtergeschraubt damit es flüssiger läuft...Die sollten sich endlich mal mehr Zeit für den nächsten Teil lassen um frische Impulse in allen Bereichen setzen zu können! Ich brauche nicht jedes Jahr einen AC Teil! Irgendwann reicht es einfach und man ist übersättigt. Und wenn ich schon wieder lesen muss, das man wieder irgend einen Quatsch sammeln muss nur damit man vernünftige Farben für seine Klamotten bekommt, krieg ich jetzt schon wieder nen Kackreiz...
 
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Was mich neben der miesen Grafik und einiger unlogischen stellen im Spiel am meisten stört ist dieser Abstergo mist, es würde dem Spiel sicherlich nicht schaden wenn man darauf verzichten würde, auch wenn das ein Bestandteil der Serie ist. War auch ziemlich empört darüber als ich gesehen habe dass man sich für echtes Geld Rohstoffe kaufen konnte um zu upgraden. Das hat bei einem Vollpreisspiel einfach nichts verloren wie ich finde.

Ansonsten kann ich mich prinzipiell nicht alzusehr über das Spiel beklagen. Das was Activision jedes Jahr mit Cod raushaut oder Ea z.B. mit Battlefield ist immer scheiße, Ubisoft schafft es wenigstens manchmal.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich hatte meine Vorbestellung bei Amazon gelassen, kostet da zwar 70 Euro, aber ich hoffe einfach auf eine Preissenkung am Erscheinungstag. Ist bisher schon sehr oft passiert und da bekommt man ja dank Preisgarantie dann Geld wieder. Hoffentlich ist es hier auch so, sonst würde ich mich schon ärgern wenn ich 20 Euro mehr ausgegeben habe :D
---

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 69,95
Preis bei Versand: EUR 69,95
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 51,99
Zu erstattender Betrag: EUR 17,96

Sie sparen insgesamt EUR 17,96 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.
Ich liebe Amazon ~yey~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Danke :D

Nach 2 Tagen intensivem zocken bin ich jetzt bei 16% Gesamt-Synchronität. Trotzdem noch bei Sequenz 4, aber ich mach immer viel Nebenmissionen und sammeln zwischen den Hauptmissionen ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ich find es um einiges besser als Unity,was mir bisher allerdings fehlt ist ne interessante Nebenaufgabe.
Hab allerdings noch kaum gespielt :D
Jedoch gibt es eine Sache die mich tierisch aufregt....wenn man schon fahren kann(Kutsche) warum muss das Spiel in England spielen ~awman~ :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
~lol~ Ja, da hatte ich auch direkt Probleme mit. Links fahren ~awman~ Spaß macht es trotzdem irgendwie :D Mir gefallen auch die Bounty Hunt Missionen sehr gut, wo man Leute kidnappen und in einer Kutsche abtransportieren muss :D
 
Top