Assassin`s Creed: Syndicate

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich hab meins Digital geordert, kann also erst morgen loslegen, bin aber sehr gespannt.
13Uhr sollen die Reviews kommen. Zumindest von der technischen Seite soll es ja ne gute Figur machen.
Freu mich echt drauf, grade da ich das Setting Ultra genial finde:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Jap, bin auch schon gespannt :D Hab richtig Bock darauf. Zur Vorfreude hab ich gestern Abend noch eben schnell Black Flag auf 100% gebracht, da fehlten mir noch die legendären Schiffe und die Zusatzaufgaben bei manchen Story-Missionen :ugly: Jetzt fehlt mir nur noch die eine Online-Trophäe wofür man jeden Spielmodus gespielt und jede Fähigkeit ausprobiert haben muss :(

---------- Beitrag um 12:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:29 Uhr ----------

Streamen kann man leider nicht, genau wie beim aktuell releasten "Tales of Zestiria" (und zum Call of Duty: Advanced Warfare Release). Hoffentlich wird das wieder rausgepatched. Das wäre sonst schade ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Eine 7 ist vielleicht noch gerechtfertigt, aber für so ein gutes, umfangreiches Spiel eine 5 oder 6 geben, finde ich immer irgendwie lächerlich. Vielleicht wenn man das volle Spektrum von 1-10 ausnutzen würde, aber das machen die meisten ja nicht, daher fühlt sich eine 5 oder eine 6 immer an, als wäre es eins der schlechtesten Spiele überhaupt. Manche Reviewer muss man mal verstehen :rolleyes:

--

Ich hatte meine Vorbestellung bei Amazon gelassen, kostet da zwar 70 Euro, aber ich hoffe einfach auf eine Preissenkung am Erscheinungstag. Ist bisher schon sehr oft passiert und da bekommt man ja dank Preisgarantie dann Geld wieder. Hoffentlich ist es hier auch so, sonst würde ich mich schon ärgern wenn ich 20 Euro mehr ausgegeben habe :D

---------- Beitrag um 15:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:47 Uhr ----------

Mal vier Screenshots, relativ früh aus dem Spiel (trotzdem natürlich im Spoiler-Tag)




 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich finde es auch sehr hübsch, bis jetzt eigentlich nichts zu beanstanden. Wusste auch nicht wo die Bemerkungen direkt herkamen, vielleicht weil (wie schon angesprochen wurde) etwas Nebel über London liegt oder weil weniger Menschen auf den Straßen sind wie noch bei Unity (die ja hauptsächlich für die Slowdowns verantwortlich waren). Aber ich hab gehört, dass ein neues Beleuchtungssystem zum Einsatz kommt, was besser sein soll.

---------- Beitrag um 15:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:44 Uhr ----------

Ich werde noch ein paar Screenshots machen wenn ich gleich ein bisschen durch London laufe ^^

---------- Beitrag um 16:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:45 Uhr ----------

So, jetzt noch ein paar Bilderchen ^^

Man beachte die beiden Screenshots auf dem Turm. In eine Richtung dicker Nebel, in die andere Richtung klarer Himmel. Ich denke schon dass das einfach nur ein Stilmittel sein soll, es laggt auf jeden Fall auch nicht wenn man in die andere Richtung schaut, also kann es daran nicht liegen ^^. Wer weiß ob sich der noch verlagert im weiteren Spielverlauf :p








 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Davon ausgehend dass Unity in 900p Auflösung erschien, denke ich dass das hier genauso ist. Daher wahrscheinlich das Unscharfe.

Bezüglich "Steril" weiß ich nicht ganz genau was du meinst. Sieht doch ganz gut bevölkert und dreckig dort aus :p

---------- Beitrag um 16:42 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:38 Uhr ----------

Eurogamer hat übrigens auch "Recommended" vergeben :D Die geben ja keine Zahlenwertungen.

---------- Beitrag um 16:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:42 Uhr ----------

Übrigens: Im ersten Stadtbezirk gab es nur einen Aussichtspunkt. Überraschend. Leider hat der aber auch keine Kisten und andere Collectibles auf der Karte aufgedeckt, man wird also manuell die gesamte, riesige Karte absuchen dürfen.

NOOOoooooooo... :D

Oder man kauft für Helix-Points die Unlocks für die Karten-Icons.

---------- Beitrag um 17:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:50 Uhr ----------

Weitere facts:

- Man kann endlich wieder pfeifen um Gegner anzulocken und man kann Leichen wieder tragen und verstecken <3
- Der Soundtrack ist total fantastisch, vor allem diese Ambient-Musik während man einfach die Stadt erkundet <3

---------- Beitrag um 17:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:03 Uhr ----------

- Das neue Freerunning-System von Unity ist natürlich auch wieder dabei, aber verbessert. Geht jetzt besser von der Hand und man kann wesentlich einfacher in Fenster einsteigen usw. :p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Wie schauts mit Double assassinations etc aus?
Das hat ja nach 3 ziemlich nachgelassen (während dem laufen wenn zb 2 direkt voreinander stehen), oder mit kombinieren, also nich Kombokill, sondern nach dem kill Dreieck um zb während der Animation die Pistole, peitsche w/e zu benutzen?
 
Top