ARK:Survival Evolved (oder das bessere Jurassic Park-Spiel)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
#46
Ich hatte buntes flackern :ugly: Is halt noch early access. Krass finde ich,dass schon ein kostenpflichtiges Add on am Start ist, obwohl das Hauptspiel noch nicht fertig ist. Patch ist am Start 1,565 GB
 
Zuletzt editiert:
#47
Ich zockte schon ne Weile auf der Xbox und finds mega....leider war da die Performance unter aller Sau. Mit dem jetzt erschienen Patch und der 1080p Unterstützung sieht das ganze richtig gut auf auf der PS4 pro und die Performance geht auch klar :)

Hätte nichts dagegen mit ein paar Leutz hier auf nen offiziellen Server anzufangen ..... wer mag kann sich gern via PSN melden (nickname = PSN ID)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
#51
Gut,dass ich damals die Let's Plays von Gronkh und Coya geguckt habe ;) Das Game macht Mega Laune. Ich Spiele erstmal chillig ein lokales Spiel. Den Charakter kann man ja Importieren. Hab kein Bock drauf,dass ein anderer mich sinnlos Angreift oder die Dinos vor der Nase wegschnetzelt. :)
 
#52
Gut,dass ich damals die Let's Plays von Gronkh und Coya geguckt habe ;) Das Game macht Mega Laune. Ich Spiele erstmal chillig ein lokales Spiel. Den Charakter kann man ja Importieren. Hab kein Bock drauf,dass ein anderer mich Sinnlos Angreift oder die Dinos vor der Nase wegschnetzelt. :)
Man kann einen Charakter von lokalen Spiel und online- Spiel importieren?? Danke für die Info! :-)

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
#54
So fast ne Woche Ark hinter mir und muss sagen das Game ist übelst geil und macht Spass, frisst aber auch viel Zeit und Nerven.
Unser Tribe ist derzeit 5 Mann stark, wir sind recht gut aufgestellt, haben ne kleine solide Base, nen netten Allianzpartner und einiges an Dinos ( Nutzdinos aber auch Kampfdinos).

Die kleinen neueren Tribes bei uns im Süden respektieren uns mit den grösseren im Norden hatten wir weitestgehend noch keinen Kontakt. Am Wochenende mussten wir sogar einen polnischen Stamm ausradieren der zur Bedrohung wurde. Es ist ein Katz und Maus Spiel... ein Wttrennen um die Krone in Ark.

Besonders witzig ist es immer den Server Chat mitzulesen. Wie da alle mit den Säbeln rasseln, imponieren wollen oder einfach nur ihren Respekt oder ihre Unterwürfigkeit zeigen. Besser als Game of Thrones :D
 
#56
Also man kann es wohl auch lokal bzw. mit Freunden spielen ( mit Einschränkungen)

Du kannst entweder ein non dedicated Server hosten, dann bist du aber per Rubberbanding mit deinen Freunden auf eine bestimmte Distanz verbunden oder aber du hostest einen dedicated Server auf einer 2ten PS4 dann haste quasi ein vollwertigen Server auf dem Du Admin bist und alles einstellen kannst.

ich spiele aber online auf einem offiziellen 70 Mann PvP Server. Dort ist dein Charakter immer in der Ark vorhanden/anwesend selbst wenn du offline bist. Von daher ist es wichtig das Du dort etwas Schutz und Freunde hast, also eher nix für alleine.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
#57
Ich habe was rausgefunden: Wenn man einen Doppelklick auf X macht,kann man Sachen einzeln bewegen. Zb. 1 Fleisch in Feuer legen. 2x Doppelkilck 2 Fleisch usw. Man kann auch so schnell Kleidung an/ausziehen. Vielleicht hilfts ja jemandem.
 
PSN-Name: pepe-GER-
#59
Gut,dass ich damals die Let's Plays von Gronkh und Coya geguckt habe ;) Das Game macht Mega Laune. Ich Spiele erstmal chillig ein lokales Spiel. Den Charakter kann man ja Importieren. Hab kein Bock drauf,dass ein anderer mich sinnlos Angreift oder die Dinos vor der Nase wegschnetzelt. :)
Wie funktioniert das mit dem importieren? Hab Lokal angefangen mir Charakter erstellt etc. - aber auch nur bis lvl 10 oder so und hab dann gedacht ich schau mal auf nem offiziellen Server vorbei. Konnte den Charakter nicht importieren und musste einen neuen machen.
 
Top