ARK:Survival Evolved (oder das bessere Jurassic Park-Spiel)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#23
Die ARK: Überleben Evolved vollständig aktualisiert: Survival-Pack-Spieler eine PS4™-Version von ARK zu geben. Diese Ausgabe von Urhebern gehören alle Inhalte vor der Veröffentlichung sowie den Ausbau ersten ARK, Verbrannte Erde. Entdecken Sie diese Welt allein, in Teams oder gegen Hunderte von anderen Spielern, um zu überleben, beherrschen ... und entkommen! Eine nachhaltige Tempo der neuen Inhalte auf der Welt ständig wachsenden veröffentlichte Spieler mit hunderten von Stunden der Exploration, Bau und Überleben in dieser lebendigen Welt voller Gefahren und Abenteuer bietet.
~lol~
https://store.playstation.com/#!/de...pack/cid=EP0688-CUSA06782_00-ARKPS4BUNDLE0001

Die Ausgabe der Schöpfer geben den Spielern auf einer PS4™-Version von ARK: Überleben, die alle in früheren Versionen entwickeln enthalten. Diese neue exklusive Version für die PS4™ enthält auch ein Bionic Giga Haut und Rüstung Manticore Entire bereit für jede männlichen oder weiblichen Charakter, Spieler auch receveront Wetten ein normaler Tag. Die Spiele werden bis zu ihrer Veröffentlichung im Frühjahr 2017 wachsen.
:ugly:
https://store.playstation.com/#!/de...tion/cid=EP0688-CUSA06782_00-ARKSEGAME0000000
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#24
Na die haben sich ja mal richtig Mühe gegeben, können sich andere Mal ne Scheibe von abschneiden und der Preis geht auch voll in Ordnung! :ugly:

Also für nen zwanni guck ich mir das mal an aber so nicht.
 
#26
Boa das Spiel ist so unglaublich schwer am Anfang..... Du bist eigentlich nur permanent am verhungern :ugly: ein wenig übertrieben. Wie ich finde.

Aber mal abgesehen von der etwas zu krassen Nahrungsmechanik macht das Spiel erstmal einen recht guten Eindruck. Das Spiel sieht gut aus lief auch relativ flüssig und die Dinos sind schon ne Wucht. Wir hatten gestern 5 Meter neben unserer Feuerstelle son Giganto Saurus Teil da hat die ganze Zeit nur die Erde gebebt :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
#36
Wenn sich hier genug Leute einfinden kann man ja mal nen Onpsx Server an den Start bringen.Einfach auf Lokales Spiel, Nicht Dedizierte Mehrspieler Partie, Server benennen, Passwort wählen und fertig. Oder hab ich was falsch verstanden? Lokales Spiel ist das einzige, was mich stört.Aber wenns nur Lokal geht,wofür das Passwort?
 
#37
Wenn sich hier genug Leute einfinden kann man ja mal nen Onpsx Server an den Start bringen.Einfach auf Lokales Spiel, Nicht Dedizierte Mehrspieler Partie, Server benennen, Passwort wählen und fertig. Oder hab ich was falsch verstanden? Lokales Spiel ist das einzige, was mich stört.Aber wenns nur Lokal geht,wofür das Passwort?
Wäre sofort dabei, zusammen ein harmonisches Dorf zu bauen :-)
Aber ob so ein Server immer online ist?

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
#38
Wenn sich hier genug Leute einfinden kann man ja mal nen Onpsx Server an den Start bringen.Einfach auf Lokales Spiel, Nicht Dedizierte Mehrspieler Partie, Server benennen, Passwort wählen und fertig. Oder hab ich was falsch verstanden? Lokales Spiel ist das einzige, was mich stört.Aber wenns nur Lokal geht,wofür das Passwort?
. Hab gerade nachgeguckt. Spieler können sich nur 200 Meter voneinander entfernen. Und die PS muss immer an sein. Oder man nutzt eine 2. PS als Server und man kann sich auf der ganzen Map frei bewegen.. Die muss logischerweise auch immer an sein.
 
Top