Arbeitsrecht: Vollzeit, Teilzeit und Minijob

#22
nicht genauso aber fast

Ich bekomm zwar auch nicht soviel Geld aber es wird wenigstens komplett ausgezahlt wobei ich dazu sagen muss dass wir pro Stunde bezahlt werden

Ich sag dir wenn ich hier mal paar Zitate meines Chefs aufzählen würde würdest du dich tot lachen
Der beste ist:

"Wenn ihr besser arbeiten würdet würde ich auf euch zu kommen und euch mehr Geld geben"

Das witzige daran ist dass er keine Ahnung hat was wir da unten leisten und was wir für einen Stress haben, er musste einmal zwei Wochen selbst Hand anlegen weil keiner mehr Bock hatte und es ging soweit dass er den laden teilweise früher zu gemacht hat weil er es nicht gebacken bekommen hat.

Der zweibeste ist:

"Ich stell lieber Polen ein weil die Scheiss deutschen mehr Geld wollen und schlechter arbeiten"

So ein Vollidiot
 
#23
Meiner denkt wohl, dass er mich verarschen kann, weil ich aus Polen komme.... ?(

Er hat mich letztens voll angemacht, weil ich eine Woche krank war.

Zitat: "Was fällt ihnen eigentlich ein krank zu sein, wenn hier einer sein sollte, der die Pakete annehmen sollte!?"
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#24
Original von KilliK
so siehts aus genau mit der einstellung geh ich inzwischen nur noch zur arbeit, wenn der Vogel mich anpisst geh ich nach Hause. Rayden ziehs durch

@Lu

Ich wusste erst auch nicht ob ich noch dort arbeite aber der depp kann mich nicht rausschmeissen dafür weiss ich zuviel ;) und ausserdem bin ich mit der einzige der schon zur öffnungszeit arbeiten kann.
so geil...lasst ihn verschwinden...er wusste zu viel:ugly:8)

@rayden:
lass dich wegen dem krankheitsfall nich ans bein pinkeln...dazu hat er kein recht...wenn du ein arbetsunfähigketisbescheinigung hattest(ärztliches attest) dann kann er dir garnix...das kannste ihm auch stecken...logisch...schlepp dich doch mit grippe (vielleicht auch noch mit hohem fieber in die arbeit wo du auch noch beschissen wirst:rolleyes:...macht man doch glatt:pfeif:
 
#25
Original von laughing lucifer
@rayden:
lass dich wegen dem krankheitsfall nich ans bein pinkeln...dazu hat er kein recht...wenn du ein arbetsunfähigketisbescheinigung hattest(ärztliches attest) dann kann er dir garnix...das kannste ihm auch stecken...logisch...schlepp dich doch mit grippe (vielleicht auch noch mit hohem fieber in die arbeit wo du auch noch beschissen wirst:rolleyes:...macht man doch glatt:pfeif:
Hatte ich ja, aber er hat mir die beiden Tage wohl trotzdem vom meinem Gehalt abgezogen. Ich hasse diesen Laden sowas von!!
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#28
wie gesagt...hols dir zurück...das geld während der krankheitszeit is drin...und das geld um das er dich bescheisst auch8)
du hast doch den vertrag rumliegen oder? damit das schwarz auf weiß hast...
 
#29
Jo, ich werd ihm die Texte ausdrucken, die ich schon die Seite davor gepostet habe. Die werd ich ihm dann vor die Nase knallen. Dann werd ich weiter sehen. Wenn er wieder mit irgendwelchen blöden ausreden kommt, dann gehe ich gleich nach hause!
 
#30
Musste den Thread mal eben aus der Versenkung holen.... Meine Frage hat zwar nichts mit Arbeitsrecht zu tun, aber ich wollte keinen Thread dafür erstellen :)

Kenn hier einer seriöse Job Seiten im Netz?? Außer Monster, Step Stone und "meine Stadt"? Sollte schon seriös sein und nicht von den ganzen Modernen Sklavenhändlern (Zeitarbeitsfirmen) voll gebombt sein :)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#37
Kann sein, weiß ich jetzt nicht so genau, ich bin angemeldet. Die wollen dich dann zwar gerne zum Abo überreden (6€ pro Monat), aber das braucht man nicht wirklich.
 
#40
Warum sollte ich? :)

Das ist (insbesondere in meiner Branche) halt eine nicht unübliche Online-Businessvisitenkarte. Ohne Abo sind die Funktionen bloß etwas eingeschränkt.
Mir geht es eigentlich nur um Seiten, die seriöse Stellenangebote aufgeben. Und ich kenne hier in Hannover nicht wirklich alle Firmennamen....

Und diese Seite kann man wohl nur wirklich nutzen, wenn man eine Firma sucht.
 
Top