American Sport

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
boah ist das ein Gelaber.
10 Sekunden Kamera aufs Spiel, dann Pause, gelaber oder sonstwas.
Verstehe nicht wie man sich das anschauen kann.
Football selbst ist eigentlich recht spannend... aber dauernd diese Unterbrechungen.. unmöglich.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Die Hail Mary war der Hammer!
Für die Giants reicht es, denke ich aber in der nächsten Runde wird es dann hart. Auf wen soll Rodgers noch werfen?

Glaube irgendwie nicht, dass Nelson noch mal aufs Feld kommt und wenn es schlimm genug ist, dass er heute nicht mehr spielen kann, wird eine Woche wohl auch nicht reichen. Da bleibt nur noch Cook übrig...

Wobei Eli in den Play Offs auch bis zur letzten Sekunde gefährlich sein kann. Der hat vor allem mehr Waffen in der Offense.

Btw, bin froh, dass ich nicht Sat1 gucken muss. Buschmann ist so ein Vollspast. Wie der immer rumbrüllt... oder Sprüche wie "Leckomio, so ein Lümmel, das ist kein langes Brot sondern ein Baguette".
Noch schlimmer: Der hat 0 Ahnung von Football und schafft auch nicht das zu verbergen. Ich hasse den Kerl und würde wohl ohne Ton schauen wenn ich keine Alternativen zu Sat1 hätte.
Esume dagegen ist halbwegs okay. Der weiß wenigstens wovon er spricht.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Schauen wir mal, ich hatte einen anderen Gegner als die Cowboys im Kopf als ich meine Aussage tätigte.

Dak Prescott hat keinen Rookie-Vorteil mehr. Es gibt mittlerweile genug Videomaterial um sein zwar sehr solides aber geradliniges und risikofreies Spiel zu analysieren.

Was den Cowboys fehlt, ist die Magie eines Aaron Rodgers. Prescott erreicht auch nicht die Konstanz eines Tom Brady oder die Gefahr die z.B. von einen Drew Brees oder Ben Roethlisberger ausgeht. Eigentlich ist er sogar ein durch und durch mittelmäßiger Quarterback, der halt hinter der besten O-Line der Liga steht.

Auch Elliott wird es gegen die doch sehr gute Laufverteidigung der Packers nicht ganz so leicht haben wie bisher leider viel zu oft diese Saison.

Die beiden wichtigsten Spieler (außerhalb der O-Line, die Prescott und Elliott so stark wirken lässt) haben 0 Erfahrungen was Play Offs betrifft und haben deutlich mehr Druck als die Packers, bei deren Verletzungspech ihnen aktuell jeder ein Ausscheiden gegen die Cowboys verzeihen würde.
Ganz anders sieht es in Dallas aus, wo man nach dieser Regular Season schon fast die Meisterschaft erwartet.

Wenn Nelson wieder fit ist und Rodgers wieder für den ein oder anderen besonderen Moment sorgt, ist alles drin.
Zudem müssen die Packers unbedingt von Anfang an Christine Michael aufs Feld lassen. Als er gegen Ende gegen die Giants seine Chance bekam, war er bärenstark.

Ich war mir vor den Play Offs ziemlich sicher, dass die Cowboys es nicht in den Super Bowl schaffen. Warum sollten sie ausgerechnet gegen die Packers gewinnen? Ich glaube Prescott und Elliott könnten dieses Wochenende jede Menge von ihrem Selbstbewusstsein verlieren. 😉

 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Btw, bin froh, dass ich nicht Sat1 gucken muss. Buschmann ist so ein Vollspast. Wie der immer rumbrüllt... oder Sprüche wie "Leckomio, so ein Lümmel, das ist kein langes Brot sondern ein Baguette".
Noch schlimmer: Der hat 0 Ahnung von Football und schafft auch nicht das zu verbergen. Ich hasse den Kerl und würde wohl ohne Ton schauen wenn ich keine Alternativen zu Sat1 hätte.
Esume dagegen ist halbwegs okay. Der weiß wenigstens wovon er spricht.
Auch wenn ich dir grundsätzlich recht gebe und dank GamePass auch auf P7MAXX/Sat.1 verzichten kann, so ist es Buschi hoch anzurechnen, dass er es überhaupt macht. Es gibt lustigerweise genug Leute die ihn genau wegen seiner Art abfeiern ... u. a. die Pats xD

http://www.patriots.com/video/2017/...ts-huge-block-springs-edelman-free-77-yard-td

Im Ernst. Ohne Buschi würde im FreeTV gar kein Football laufen, von daher darf er so viel rumkaspern wie er will. Ich gönn mir den GamePass und schau mir alles im Original an ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Auf DAZN lassen die auch mal die us Kommentatoren drauf. Wissen bekommt der Laie auch vermittelt. Ohne massig Werbung alle paar Minuten.

Werde wohl zum Super Bowl nen triple screen Erlebnis aufbauen!

---------- Beitrag um 11:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:00 Uhr ----------

Geiles Spiel übrigens gestern Nacht!!
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Wenn bei DAZN aber einer der deutschen Kommentatoren dran ist, ist es auch katastrophal.

@Mobimpe: ohne Buschmann keine NFL im Free-TV? Sicher?

@Pro_TOO: Tripleascreenerlebis?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
@Mobimpe: ohne Buschmann keine NFL im Free-TV? Sicher?
Soweit ich weiß hat Buschmann einen großen Einfluss darauf gehabt die NFL so "groß" aufzuziehen. Würde er nicht mitkommentieren, wären vermutlich viel weniger daran interessiert. Überleg mal. die unbedarften Zuschauer, die selten bis gar nicht Football schauen können sich doch hervorragend mit Buschi identifizieren ... Der Wissenslevel ist in etwa gleich :D

@Pro:
Ziemlich sinnfreies Unterfangen imho, da sowohl DAZN als auch Pro7/Sat.1 "nur" das Signal der übertragenden Fernsehanstalt übernehmen dürften. Auf Pro7/Sat.1 hat man dazu noch eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit etwas zu verpassen (schon mehrfach bei denen im SB vorgekommen, dass beim Kickoff-Return noch Werbung lief).
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
@PRO_TOO: Damit setzt du in der Tat einen drauf aber im Sinne von Schwachsinn. Sowohl SAT1 (meintest Du wohl mit Pro7?) als auch DAZN übernehmen das Bild der US Sender.
Du hörst dir dann gleichzeitig die 3 verschiedenen Kommentare zwischen den Plays an, was? ;)

@Mobimpe: Stimmt auch wieder. Jetzt wo sich Football hierzulande etabliert hat darf er wieder abzischen und Fußball oder so kommentieren. :D
Hab glaube ich sogar irgendwo gelesen, dass er nur noch diese Saison kommentiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
:D Küche, Wohnzimmer, Bad! Original Kommentar anyone?! :D

Ich muss leider für meine Gäste deutschen Kommentar laufen lassen.
Der Rest ist mir seit Jahren bekannt. Aber Danke.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
@Mobimpe: Stimmt auch wieder. Jetzt wo sich Football hierzulande etabliert hat darf er wieder abzischen und Fußball oder so kommentieren. :D
Hab glaube ich sogar irgendwo gelesen, dass er nur noch diese Saison kommentiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ja, so hab ich das auch in Erinnerung ... ist mir persönlich aber Bumms, ich will auf die Redzone nicht verzichten und hol mir wieder den GamePass :D
 
PSN-Name: HyperX1848
Laufen auf DAZN alle Playoff-Spiele der NFL?
Jep, live und auf Abruf.

Alle Playoff-Spiele und während der Saison zeigen sie die Einzelspiele (Donnerstag, Sonntag 2 Uhr und Montag 2 Uhr) live mit deutschem Kommentar und die frühen Sonntagsspiele (19 und 22 Uhr) werden via Red Zone und dementsprechend original Kommentar übertragen.

Für 10 Euro ein absolut starkes Angebot. Zumal ja auch noch die NBA, NHL und tausend andere Sachen dabei sind.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Hat DAZN mittlerweile eigentlich die ganzen Probleme in den Griff bekommen? Hab den Probemonat ganz zu Beginn getestet und da war ich nicht der einzige, der immer mal wieder Ruckler und komplette Aussetzer hatte. Das es an meiner Leitung lag konnte ich ausschließen. Hab 200MBit Glasfaser FTTH.
Auch am Endgerät sollte es nicht liegen, da ich nur bei DAZN diese Probleme hatte.
Hab dann doch für diese Saison NHL und NFL GameCenter gebucht.

Wenn DAZN mittlerweile sauber läuft, wäre das allerdings eine Überlegen für nächste Saison. Der Preis ist ja unschlagbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich finde es ist besser geworden. Habe keine Aussetzer mehr. Auch läd der Stream schnell in die höheren Auflösungen. Das kann aber auch an meiner 4 Wochen alten 50er Leitung liegen.
Ich kann DAZN, für deren Inhalt, nur weiter empfehlen! Nen 10er monatlich kündbar. Klasse!!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
kann evtl. jemand das thema dazn genauer erklären? glaub da besteht erklärungsbedarf da auf der hp ja nicht viel beschrieben ist. evtl. würd ich dann ab februar mal den testmonat starten. aber ka was einen da genau erwartet.
 
Top