American Horror Story - Die dunkle Seite in dir

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#41
Bin ja bei Folge 7 der 3. Staffel und diese Staffel ist wirklich genial.
Gar kein Vergleich zur zweiten. Die erste hat mich auch wegen der "Frische" überzeugt, aber Staffel 3 packt wirklich alles aus. Da passiert soviel krankes Zeug und die Schauspieler sind noch mal duetlich besser als vorher schon.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#49
Die ersten 4 Folgen der ersten Staffel liefen gestern um 20:25h. Einfach mal auf Fernsehserien.de gucken. Da gibts für jede erdenkliche Serie einen TV-Guide und Epidodenführer. Und ja, man muss nicht mit der ersten Staffel beginnen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
#50
PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
#51
Hat jemand infos, wann da mal wieder was im Free TV kommt?
Habe durch zufall die zweite STaffel auf SIXX gesehen, und fande die Serie echt super.
Wäre cool, Staffel 1 und 3 auch nochmal irgendwo im Free TV sehen zu können.
 
PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
#55
Ja die Seite kenne ich schon länger, hatte gehofft einer hat z.b. in einem Interview gelesen, dass die Serie so erfolgreich war und ProSiebenSat deshalb die dritte Staffel im Sommer zeigen möchte oder sowas.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#57
Die zweite Staffel ist meiner Meinung nach die beste. Die aktuelle dritte Staffel finde ich am schwächsten.
Ich mag das Hexen Thema nicht so. Morgen Abend ist Folge 11 dran.
Das ziehe dann dann doch dem langweilgen Pokalspiel von Bayern vor.
 
#60
hab mir mal 2 folgen angeguckt. dachte zuerst, das wird bisschen subtiler, aber nein. das klatscht ja einem mitten ins gesicht. ich mags eher so auf Lynch-style. hm, 1. staffel guck ich aber noch zu Ende.

Z.B. fand ich die szene in der 1. folge mit der haushälterin super. das hätte das ende der folge sein können. aber nein, dann müssen da noch 5-6 andere pfade eingeleitet werden. die schauspieler fand ich in den ersten 20 minuten unsympatisch, hat sich dann aber gelegt und ich bin gespannt, wie das ausgeht :)
 
Top