Allgemeine News

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Der war echt nicht schlecht und seine art war recht unterhaltsam.
Schade.

Aber ich bin mal gespannt auf den Grund. Der hatte ja einen richtigen Vertrag mit twitch und unglaublich viele abos
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Soweit ich weiß, gehen die Vermutungen dahin, dass er einfach weitere Sponsorships abgeschlossen hat, was gegen den Vertrag mit Twitch war (gerüchteweise 10 Mio. $ pro Jahr bei 3 Jahren Laufzeit).

Ist ein wenig so wie bei Al Capone. Wurde drangekriegt wegen Steuerhinterziehung und nicht, weil er Kopf einer Mafia-Organisation ist. Scheint hier ähnlich zu sein. Alleine wegen der Kloaktion hätte er permanent gebannt und noch strafrechtlich verfolgt gehört (wurde glaube ich eingestellt, wieso auch immer). Aber da er ja der Moneymaker der Plattform war, konnte er sich einfach alles erlauben. Habe mir auch mal ne Stunde mit ihm angeschaut und das war wirklich unterste Schublade...
 
Es geistern zu viele Gerüchte herum.
Von Pädophile, über Seitensprung, Metoo etc.
Angeblich soll er auch im Gefängnis sein, weswegen er sich nicht äußern kann usw.

Einfach so verliert man keinen Vertrag und gerade dann nicht, wenn die Seite solch einen hohen Betrag zahlt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hätte mir nie gedacht, dass Streamer mal wirklich in den B-Promi Schubladen laden mit "ach ne, weißt du warum das nicht geklappt hat....aha....ist ja sowas von schade...."

Ich finds von dem her lustig, dass ihre Bekanntheit so stark von einem Dienst abhängig ist, aber sie ihre Bekanntheit eigentlich auch nur haben, weil sie dort so herausecken und gegen die Regeln verstoßen.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Der Typ hinter der Kunstfigur war Community Manager bei Sledgehammer Games zu Advanced Warfare Zeiten. Muss man nicht kennen, aber wenn man ab und zu mal achaut, was so auf twitch los ist, kann man schon von ihm gehört haben. Da es aber streamer wie sand am meer gibt, kann man ja nicht alle kennen. Ich hab so 5-6, die ich gerne gucke, beim wäsche zusammenlegen oder so ... kommt halt auch drauf an, was man selber gerne spielt.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Dr. Disrespect war ab und an ganz witzig. Kennt man eigentlich wenn, man ein wenig Interesse an Streams hat. Aber der schlug auch hin und wieder mal quer. Also nicht ganz unumstritten der Typ. Gab mal was mit ner Aufnahme auf ner Toilette bei irgendeiner Veranstaltung....wurde ja schon kurz angerissen hier.


Er soll ja angeblich mit Ninja und Shroud an einer eigenen Platform arbeiten. Er hat wohl versucht, Leute abzuwerben von Twitch. Aber alles nur Gerüchte.
 
Top