Allgemeine Kino-News

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ganz ehrlich, mir gefällt der Uncharted Trailer.
Die Vergleiche mit der Resident Evil Reihe kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Das wirkt überhaupt nicht billig.
Freue mich mega drauf und denke das der sehenswert wird.
Ich kann auch nicht so wirklich verstehen wie jemand erwarten kann das die Chemie zwischen Wahlberg und Holland die selbe ist wie bei Drake und Sully.
Erstmal haben sie mehrere Teile Zeit gehabt um diese Chemie aufzubauen und allgemein ist sowas in Videospielen viel einfacher schon alleine durch die extreme Länge der Spiele im Vergleich zu einem Film.
Außerdem ist nach so einem kurzen Trailer nur schwer zu sagen wie die Chemie im Finalen Film dann zwischen den beiden wirkt.
Eh, natürlich kann man eine gewissen Chemie zwischen den Hauptdarstellern erwarten, dafür gibt es ja Testszenen & Tablereads. Nur ist Wahlberg einfach kein sonderlich schauspielerischer Schauspieler und Holland ist zu jung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Warum entfernt man sich so weit von den Spielen?
Natürlich muss man nicht 1:1 umsetzen, aber das Ganze erinnert eher an die Resident Evil Ausschlachtung.

Man nimmt nur Figuren, Szenen etc. und entfernt sich ansonsten von der Vorlage.
Muss jetzt fragen Spawn: wo bewegt man sich zu weit von den Spielen weg?

Jetzt mal Hand aufs Herz: was machen die Spiele anders oder besser? Ich muss sagen, dass erst Teil 4 wirklich mehr ausholte um uns die Figuren näher brachte.
Vermutlich dank den Erfahrungen aus The Last of Us, aber davor haben die beiden Tomb Raider Filme mehr und besser die Geschichten erzählt als die Uncharted Spiele.

Man hat ein paar Story-Schnippsel, dann wieder viel ballern, ein paar "wow wow wow shit"-Momente und ein wenig unterstütztes Klettern und dann wieder einen Story-Happen.

Ich will den Film nicht schön saufen, Sony hat einen sehr amateurhaften Track-Record wie den letzten Resi, Monster Hunter und das teuerste war der Fangasmus Spider-Man No Way Home.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Ich glaube wenn man nicht zu sehr an die Spiele denkt, kann sich dahinter sogar ein brauchbarer Film verstecken. Sieht zumindest nicht komplett verkehrt aus.
Genau das bzw. ich finde da nichts was mich auf Anhieb abschreckt. Action + Schatzsuche war schon immer eine gute Kombination und lieber ein Triple-A Film mit großem Budget als eine halbgare Verfilmung die keine Nachfolger mehr bekommt oder nur mit einem gewissen Faible für Trash ansehbar ist. Das hat Uncharted einfach nicht verdient.
 
Muss jetzt fragen Spawn: wo bewegt man sich zu weit von den Spielen weg?
In den Spielen haben sich Nathan und Sully viel früher kennengelernt und es ging für Drake von klein an um den Schatz von Sir Francis Drake.
Zumindest laut Trailer wirkt es nicht nur dezent anders.
Auch trug Sully bereits als junger Mann einen Schnauzer und hier wirkt es eher als netter Gag, vielleicht zum Ende des Films hin.
Ist aber nur ein Detail.

Es wirkt, nach dem gesehenen Trailer, so, als ob man tolle Momente und Charaktere aus den Spielen zu einem Film vermischt hat und sich erhebliche Freiheiten nimmt.
Die fliegenden Schiffe gab es nicht, aber es ging im letzten Teil und Piraten und man kämpfte auch in Schiffswracks.
 
Teils geht es nur noch
Ähnlich wie bei z.B. Matrix 4.
Hauptsache einen neuen Teil oder nehme die neue Star Wars Trilogie.
Man kann aber auch eine Geschichte haben und will die umsetzen und/oder die Vorlage mit gehörigen Respekt behandeln.

Das Casting von Tom Holland und Mark Wahlberg stößt vielen Fans sauer auf.
Aber beide Schauspieler kommen gut an und Tom hat mit Sony ja schon Erfahrungen.
 
PSN-Name: herodes87
Also ein 50jähriger soll Nathan Drake in seiner Jugend verkörpern und Sully ist zu diesem Zeitpunkt auch schon 91 Jahre? Oder sollte Clint eine Mumie spielen? Das könnte eher passen.
Wer will schon Nathan Drake in seiner Jugend? Ich will den Erwachsenen. Clint ist ganz klar die Vorlage für Sully gewesen. Man hätte es auch schon vor 10 Jahren verfilmen können. Da hatte das gepasst.
 
Justice League Reboot mit Batgirl und Supergirl, anstatt Batman und Superman..
Gab es meines Wissens nach nie in den Comics, da es dort die Teens Titans, Titans and auch mal Young Justice gab.
Dazu noch Wonder Woman, Aquaman und The Flash, die von den bisher schon bekannten Darstellern verkörpert werden.
Dann vielleicht noch mit der Schauspielerin, die Black Canary im Birds of Prey Film verkörpert hat..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Oder man würfelt wahllos Schauspieler zusammen und zieht deren Superhelden Namen mit Tarotkarten.
Zum Glück ist Bruce Willis grad frei, der könnte im nächsten..... Super Monster Man den Darkball spielen und damit den Secret Universe Contra War einläuten.
So wo ist mein Scheck?
 
Top