Allgemeine Kino-News

Das Filmstartsreview vom neuen Spiderman ist sehr positiv und spoilert eigentlich auch nichts, aber wenn ihr das lest, vermeidet den letzten Absatz/Fazit, da kommt noch was, davon habe ich zwar erst gehört, dachte es wurde verworfen, aber nun ist es doch dabei. Lasst den Film einfach auf euch wirken.
 
PSN-Name: JulienFades
Also die Szene mit den Piratenschiffen hätte ich gerne in einem Spiel gehabt. :::D
Drake und Sully feeling kommt aber gar nicht auf. Mark Wahlberg einfach wie immer Mark Wahlberg und Tom Holland nehme ich die Rolle auch nicht ab. Kann es aber aus Studio Sicht verstehen das man lieber Hollywood Stars nimmt als z.b. einen Nathan Fillion. Ist aus finanzieller Sicht einfach logischer.
Finde es aber auch schwer an den original Cast heran zu kommen. Die Spiele sind ja quasi schon Filme. Ich guck den mir irgendwann mal auf Amazon oder Sky an, mehr ist nicht drin.
 
Ganz ehrlich, mir gefällt der Uncharted Trailer.
Die Vergleiche mit der Resident Evil Reihe kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Das wirkt überhaupt nicht billig.
Freue mich mega drauf und denke das der sehenswert wird.
Ich kann auch nicht so wirklich verstehen wie jemand erwarten kann das die Chemie zwischen Wahlberg und Holland die selbe ist wie bei Drake und Sully.
Erstmal haben sie mehrere Teile Zeit gehabt um diese Chemie aufzubauen und allgemein ist sowas in Videospielen viel einfacher schon alleine durch die extreme Länge der Spiele im Vergleich zu einem Film.
Außerdem ist nach so einem kurzen Trailer nur schwer zu sagen wie die Chemie im Finalen Film dann zwischen den beiden wirkt.
 
Zuletzt editiert:
Top