Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Muss sagen, dass es AKTUELL für mich (nachdem mich seit Teil 3 eigentlich jeder nur enttäuscht hat) interessanter aussieht als ich bedacht habe. Heißt jetzt nicht viel, aber es wirkt (mal abgesehen von dem Schluss) nicht gleich wieder wie Moneyshot after Moneyshot und das waren sie seit Teil 3 (zusätzlich zu anders jeweiligen Fehlern).
Klar hatte Teil 2 schon einige prägnante Szenen, aber der Film bot auch davon abgesehen noch mehr und das hat ihn halt für mich so gut altern lassen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
immer mehr filme... immer mehr serien... und immer mehr schauspieler die aussehen wie "teens" in den hauptrollen! ich kanns bald net mehr sehen!
hier und da wo es passt, ok; aber es nimmt seit jahren überhand, imo! darunter leidet oft auch die authentizität, finde ich! aber ok... die haben wahrscheinlich ihre zielgruppen!

Edit: ich editiere es mal nur, sonst eskaliert es wieder...! :rolleyes:
 
Zuletzt editiert:

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Linda Hamilton war 28 in T1.

Mackenzie Davis ist jetzt 32 in Dark Fate.
Das Mädchen, das in dem Trailer beschützt wird, wird gespielt von Natalia Reyes. Sie ist ebenfalls 32.
Der böse Terminator wird gespielt von Gabriel Luna, der ist jetzt 36.

Check your sources.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
immer mehr filme... immer mehr serien... und immer mehr schauspieler die aussehen wie "teens" in den hauptrollen! ich kanns bald net mehr sehen!
hier und da wo es passt, ok; aber es nimmt seit jahren überhand, imo! darunter leidet oft auch die authentizität, finde ich! aber ok... die haben wahrscheinlich ihre zielgruppen!

Edit: ich editiere es mal nur, sonst eskaliert es wieder...! :rolleyes:
Musst nichts anpassen, Meinung ist Meinung und willkommen.

Vlt sehe ich das anders, aber dank meinen kürzlichen Exkursen in die Anime-Welt bin ich es eher gewohnt, dass 14-18 Jährige das Schicksaal der Welt entscheiden.
 
Top