[ALL] Karrieremodus

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#81
nochmal kurz zum thema ablöse freie spieler verpflichten:

also es funktioniert in der winterpause.
bei spielern welche nur noch einen 6 monatigen vertrag haben, kommt ein extra feld mit "erst zur neuen saison verpflichten" hier gehts dann gleich zum gehalt usw.
 
PSN-Name: MacGyverDTH
#83
Wie kann ich zum neue Spieler suchen einfach die anderen Vereine durchsehen ? Oder geht das nur über die blöde Suche ? Ich suche immer lieber die Kader der anderen Mannschaften durch.

Kann man beim suchen auch irgendwie die Spieler mit auslaufenden Vertrag anzeigen lassen ?
 
PSN-Name: dermo
Spielt gerade: FUT 17
#84
Wie kann ich zum neue Spieler suchen einfach die anderen Vereine durchsehen ? Oder geht das nur über die blöde Suche ? Ich suche immer lieber die Kader der anderen Mannschaften durch.

Kann man beim suchen auch irgendwie die Spieler mit auslaufenden Vertrag anzeigen lassen ?
1. Du kannst dir den Kader der anderen Mannschaften - soweit ich weiß - nur über die Suche anschauen. Man hat in FIFA 14 ja verstärkt darauf gesetzt, dass man die Spieler der anderen Teams nicht zu genau unter die Luoe bekommt, um das neue Scouting-System besser zu integrieren.
Man sieht ja nichtmal mehr das gegnerische Team, bevor man ein Spiel spielt, wobei das ja auch "taktische Gründe" hat und ebenfalls etwas realistischer ist, als in den Vorgängern.

2. Du kannst deine Scouts im Scout-System beauftragen, nur Spieler mit weniger als einem Jahr Vertrag zu suchen. Dazu musst die einzelnen Scouts aber einem Land zuteilen. Sinnvoll wären da zum Beispiel die relevanten Länder Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich...
Ich such immer zwischen 1. und 117. Spieltag danach, damit ich die Spieler auch alle kenne, die ich im Winter für die neue Saison verpflichte.

Habe noch einen guten Tipp: Nimm den Nationaltrainerposten von Deutschland, Spanien oder Brasilien (oder andere Nationen, aber die stärksten Talente haben eben diese drei Nationen) an. Du kannst dann nämlich ohne Scouting die exakten Stats jedes Spieler deiner Nation angucken - SEHR praktisch!

---------- Beitrag um 15:05 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:57 Uhr ----------

Was mich im Moment ankotzt, ist dass meine Formationen (im KM) von Zeit zu Zeit einfach gelöscht werden und ich alles wieder neu einstellen muss. Alles so Kinderkrankheiten, um die sich EA SPORTS bei FIFA 15 mal kümmern soll...
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#85
was mich stört ist, hab ja beim fcn ne saison angefangen. in meinem zweiten jahr (cl platzierung erreicht) sagt kiyotake das er gerne wechseln würde. hab ihn im sommer aber nicht verkauft.
im winter gabs dann ein angebot von chelsea für 15mio, hab dies dann auf 20mio hochgepusht.
aber aufeinmal hab ich ne nachricht von der vorstandschaft im briefkasten das diese den spieler für 10mio an den hsv verkauft haben.
was ist das denn bitte für ein dreck, wenn dann sollte schon ich entscheiden können wann und ob ich den spieler verkaufe und nicht einfach so ein automatischer kack!!
 
PSN-Name: dermo
Spielt gerade: FUT 17
#86
Das ist echt behindert, musste in Zukunft einfach direkt verkaufen =/
Ich bin nach dem zweiten Jahr bei Schalke auch zum Club gewechselt, um sie wieder in die erste Liga zu führen. Habe dann ein Leihangebot + Kaufoption für Max Meyer gemacht und bekomme die Nachricht, dass ich mein Angebot verbessern soll, da auch Zenit an ihm dran ist.
Ich also zu den Verhandlungen und was ist? Ich kann keine Aktion mehr ausführen, weil er bereits an Zenit ausgeliehen wurde. Schöne Scheiße...
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#87
ich wollte ihn ja verkaufen und zwar für 20mio an chelsea, aber da war der vorstand schneller.
ja das transfermodell halte ich für ausbaufähig!!

auch das man kein geld bzw. nur wenig geld unter der saison bekommt.
da wünsche ich mir mehr manager eingenschaften :D
 
PSN-Name: dermo
Spielt gerade: FUT 17
#88
Wird zu 100% kommen!!! Manager und KM müssen inneinander verschmelzen, das neue Scouting-System ist ja schon der erste Schritt in diese Richtung.
Mich hält es selten länger als zwei Jahre bei einem Club, weil man dann schon alles erreicht hat: gutes Team und alle Titel gewonnen. im Manager musst du aber noch viiiel mehr machen, sodass die Motivation länger erhalten bleibt.
Was man in FIFA sicher vom Manager übernehmen kann, sind die Partnerschaften zweier Vereine. Also wenn du zum Beispiel Barca oder Madrid hast, dass du dann Talente kaufst und sie zum Beispiel in der zweiten spielen lassen kannst. Oder Bayern macht ne Partnerschaft mit Schalke, damit deren dritte Mannschaft auch mal Bundesliga-Luft schnuppern kann :D
Überhaupt hat das jugendspieler-system noch sehr viel potenzial. beim manager kannste sogar die aufstellungen der a- oder b- jugend festlegen, damit bestimmte spieler in ihrer entwicklung gefördert werden. dann geht es entweder in die erste oder aber erstmal in die zweite. das fehlt mir am meisten...
 
PSN-Name: MacGyverDTH
#90
Ist es normal das die KI ab dem 28. Spieltag bescheißt ? Jeder Zweikampf von mir ein foul, ki macht aus jeder 2.Chance ein tor, meinen Spielern verspringt jetzt jeder Ball. Es geht gar nichts mehr. Den Aufstieg kann ich wohl so abhaken...
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
#91
Nennt man dann wohl Momentum, wenn es zu gut läuft. Das typische Fifa Syndrom. Geht mir auch immer so. Manchmal ist es dann echt ein Krampf überhaupt ein Tor zu erzielen.
 
PSN-Name: dermo
Spielt gerade: FUT 17
#92
Für Fans des KM hat Futhead ein dicken Erfahrungsbericht veröffentlicht, indem sie mit Manchester United 3/4 einer Saison (inklusive Europäische Spiele) in FIFA 15 gespielt haben: KLICK
 
Top