[ALL] Karrieremodus

PSN-Name: dermo
Spielt gerade: FUT 17
#61
Die Infos hören sich wirklich sehr, sehr nice an. Ich gehöre eh zu der Sorte, die den Karrieremodus immer durchsuchten. Ich liebe diesen Mode einfach. Macht unglaublich viel Spaß. Deswegen begrüße ich dort jede Verbesserung. :okay:
Dito. Sag mal, wie weit kommst du im Karriermodus? Hatte es schon zweimal, dass irgendwann im Laufe der dritten Saison immer die PS3 freezt.
Ist ja bekanntes Manko, was schon in den Vorgängern teil des Spiels war =/
 
#62
Ich muss dazu sagen, dass ich FIFA 13 ausgelassen hab, aber momentan spiele ich wieder 'n bisschen an meiner 12er Karriere rum und bin dort mitten in der 14. Saison.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
#64
Ich werde mich wohl mehr mit FIFA 14 auseinandersetzen müssen, sollte imho PES 2014 wirklich so abkacken,....

:D
 
#65
WTF?!!! Irgendwas mache ich falsch... Komme nie weiter als bis zur dritten Saison. Eröffnest du fleißig Jugendcamps?
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung wie das beim 13er ist, ich habe nur FIFA 12. :D
Aber zu deiner Frage: Hin und wieder mal, aber habe, glaube ich, auch einige Saisons gar nichts im Jugendbereich gemacht.
 
PSN-Name: dermo
Spielt gerade: FUT 17
#66
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung wie das beim 13er ist, ich habe nur FIFA 12. :D
Aber zu deiner Frage: Hin und wieder mal, aber habe, glaube ich, auch einige Saisons gar nichts im Jugendbereich gemacht.
Ja, bei FIFA 12 war das aber auch.

EA muss dagegen was unternehmen, gib mal "fifa karrieremodus freeze" bei google ein, da kommen zig tausende seiten aber keine Lösung :(
 
PSN-Name: dermo
Spielt gerade: FUT 17
#67
HIER kommt das rein, crack! ;)

www.youtube.com/embed/SGuopukZzB0

Menü sieht schonmal eine ganze Ecke hübscher aus. Dass man jetzt jeden Spieler scouten muss, ist cool. Ist ja auch schon ewig so im Manager und deutlich näher an der Realität, als jeden bereits vorher genaustens zu kennen.
Naja mir alles latte, ich würde gerne mal länger als 3 Saisons spielen -.-
 
PSN-Name: dermo
Spielt gerade: FUT 17
#71
KM ist dieses Jahr leider unspielbar. Einfach unfassbar, was EA da für eine scheiße gemacht hat.
Es ist ein Offline-Modus und trotzdem hakt es so unglaublich krass, ,das ist nicht mehr feierlich.
Werde den diesen Jahr wohl komplett auslassen...
 

SJ_92

New member
PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
#77
Ich finds echt dämlich das man direkt nach Spielern suchen muss und die dann nach Vornamen alphabetisch geordnet sind.Wer denkt sich so einen Quatsch aus?

Ja das finde ich auch, wieso hat man das nicht wie sonst gemacht, die Besten stehen oben. Also ich fand es so einfacher.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#78
kann jemand mal erklären wie ich im wintertransferfenster spieler ablösefrei für die nächste saison hole??
hab das noch nie gemacht und ka nach was man da suchen muss
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#80
doch meine gelesen zu haben das man aber erst in den wintertransfers spieler ab 23 für die nächste saison ohne ablöse unter vertrag nehmen kann.

aber stimmt, das mit den transfers finde ich bei pes viel besser gelöst. auch das man während der saison einnahmen wie z.b.durch zuschauer usw. bekommt.
das fehlt im karriere modus von fifa.
 
Top