[ALL] Karrieremodus

PSN-Name: Goethiago
#41
Die Karriere geht jetzt garnicht mehr. Ist ja schon irgendwie scheisse wenn ein Modus nicht mehr klappt. Ich war fest davon überzeugt das FIFA 13 besser ist als PES aber dieses Jahr ist PES favorit.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#43
EA hat ja den Tipp gegeben, dass man das Gameface löschen soll.
Hab's getan und Karriere nochmal gestartet - direkt wieder gefreezt.
Womöglich klappt es nur mit einer neuen Karriere, oder einem älteren Speicherstand...
 
PSN-Name: Goethiago
#44
Also ich weiß jetzt schon mal das die Karriere geht wenn man nicht mit den ea-servern angemeldet ist aber ich hab jetzt ein neues Problem ;(
Und zwar kann man als Trainer auch mal den Verein wechseln? Ich hab nämlich schon eine saison gespilet und es kommt einfach nichts und wenn ich bei meinen Jobs schaue steht dort jedes mal es gibt keine freien stellen
 

Gorbat78

Active member
systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Geralt zum dritten!
#45
Gerade im Elfmeterschießen in der CL gegen Benfica mit 5:4 gewonnen...und wer kommt weiter? Natürlich Benfica...klasse arbeit EA...
 
PSN-Name: ***********
#49
In früheren Fifa Teilen konnte man doch das Stadion ausbauen und die Eintrittsgelder bestimmen,gibs das noch?
Und verschiedene Trainer einstellen um die Mannschaft zu verbessern,gibs das auch noch?
 
#52
Hallo hab eine frage hat es irgend einer von euch geschafft während seiner karriere zu manu , arsenal oder city zu wechseln . ich bin guter trainer war 3 jahre trainer bei neapel und habe alles gewonnen aber immer wenn ich mich bei diese vereine bewerbe bekomm ich absage
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#53
Hallo hab eine frage hat es irgend einer von euch geschafft während seiner karriere zu manu , arsenal oder city zu wechseln . ich bin guter trainer war 3 jahre trainer bei ateltico und habe alles gewonnen aber immer wenn ich mich bei diese vereine bewerbe bekomm ich absage
Mache erstmal das vierte Jahr und berichte dann, ob es nicht irgendwo immer freezt!
Ich musste meine Karriere nach 3 Jahren beenden und hab dann auch keine neue angefangen, weil der Fehler seit FIFA 12 besteht und ich mich einfach zu verarscht gefühlt habe.
 
#54
ich bin bald mit der 4te sasion fertig , ich war 3 jahre lang trainer vom neapel und hab alles gewonnen und wolte wechseln habe mich bei arsenal ,tottenham,manu bewroben keiner will mich haben sie sagen ich bin nicht für diese position geeignet. am ende bin ich zu atletico gegangen aber ich versteh es nicht ich erfülle alle ziele und trotzdem will mich keiner
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#55
hi. kann mir mal einer die Bewertung erklären? manchmal fällt die und ich weiß einfach nicht wieso.
aber viel wichtiger: ich hatte es jetzt schon öfter, das ich zb in det 80. ausgewechselt werde mit ner Bewertung von zb 9,2 und wenn das Spiel aus ist steht auf der bewertungsseite aufeinmal nur noch 8,1... wieso? ich versteh das nicht..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#56
jetzt schon wieder sowas. stehe auf 9,3
wir kriegen Eckball, ich komme nicht an den Ball und 2 Minuten (ingame) steh ich auf 7,9. das Spiel wird abgepfiffen, Bewertung 9,0...
muss ich nicht verstehen...

---------- Beitrag um 14:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:14 Uhr ----------

und noch so'n ding.
ich werde in der 10. minute verletzt mach damit noch 2 Tore und werde zur Halbzeit ausgewechaelt.
kriege dann diese Bewertung..


---------- Beitrag um 14:42 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:39 Uhr ----------

das schlechte stellungsspiel kommt daher das ich mich als ich verletzt wurde natürlich nicht bewege könnte. habe sogar noch nen Elfer rausgeholt, den lewandlwski dann vergeigt hat..
warum ist die Bewertung nicht besser?
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#57
Da werden wohl irgendwelche statistischen Multiplikatoren am Werk sein, die nur Mitarbeiter von EA SPORTS nachvollziehen können...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#58
wie unglaublich verwirrt kann man eigentlich sein? jetzt machen die seit 18 Jahren jedes Jahr FIFA und kriegen es nicht geregelt die auswartsregel richtig zu implemtieren. schlichtweg nur noch peinlich was die sich Jahr für Jahr abhalten. Scheiß asipack.
 
#60
Die Infos hören sich wirklich sehr, sehr nice an. Ich gehöre eh zu der Sorte, die den Karrieremodus immer durchsuchten. Ich liebe diesen Mode einfach. Macht unglaublich viel Spaß. Deswegen begrüße ich dort jede Verbesserung. :okay:
 
Top