Übersicht über PlayStationVR Spiele

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Schade, Arizona Sunshine hat wohl ein ordentliches Paket Probleme:
  • Mäßige Grafik, insbesondere auf der PS4 Amateur
  • Zombie-Modelle wiederholen sich zu oft
  • Super übles Controller Wobbling, erschwert auch das Zielen mit Aim (was ansonsten eigentlich gut funktioniert)!
  • Kampagne ist weniger aufregend als gedacht
  • Kein Mikrofon für Coop / Horde Modus WTF?
  • Bei der Steuerung mit Aim ist die (teils fatale) 180° Drehung sehr leicht aus Versehen auslösbar...
  • Bei der Steuerung mit Move fehlt ein Rückwärtsschritt...
Zumindest Mikrofon-Unterstützung, die Controller-Geschichten und das Wobbling sollten sie auf jeden Fall patchen, der Rest wird man wohl hinnehmen müssen. Insgesamt zu wenig Feinschliff für die lange Zeit und den Preis. Schade.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Konnte es bisher nur kurz testen, aber :
Grafik ist nicht pralle, das stimmt, reicht mir persönlich aber um "Spaß" zu haben.
"Wobbling" war nicht schlimmer als bei anderen Games auch bisher.
Rückwärts ist echt etwas "awkward" mit Move, aber wenn man sich angewöhnt mit einer Hand zu bewegen und mit der anderen Hand zu schießen geht das schon recht gut.
Also in Situationen in denen ich zurück musste, habe ich den linken Move Controller einfach nach hinten gehalten und :cross: gedrückt.

Kommt man bei Aim so einfach auf :rectangle: : :triangle:?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Wenn es wenigstens alles rund gewesen wäre, aber so bin ich selbst auch bockig, obwohl ich mich sehr gefreut habe auf das Spiel. :(

Arizona Sunshine, nicht den Kart Langweiler...

---------- Beitrag um 22:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:37 Uhr ----------

Ist aber wohl nicht nur die PSVR-Version, die schlechter ist als gedacht...

https://youtu.be/77nuE2aP1G0?t=11m46s
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Oh man wie behindert ist bitte die deutsche Sprachausgabe????? SORRY aber das ist die schlechteste dt. Sprachausgabe die ich JEMALS in einem Spiel gehört habe. (yt video geschaut)

Also den Pokal für die schlechteste deutsche Synchro ever hat A.S definitiv verdient.

So nach dem Motto: Hier Student hast du 50€ bitte sprich mal eben die Dialoge ein danke und tschüss........
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Na, dann kauf dir schnell zwei Move damit du die 5 Minuten voll auskosten kannst! :ugly:

Ernsthaft: Move sollte man haben für PSVR, aber nicht wegen Spynoseder-Man...
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Ich halte von den Move Controllern nix, die sind nicht ansatzweise so genau wie man es eigentlich haben möchte...

Zumindest nicht als ich es auf der PS3 mal getestet habe (gamescom)
 
Top