Übersicht über PlayStationVR Spiele

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Gerade ein paar Runden "Polybius" gespielt. Alter Falter :ugly: Also ... ich bin da etwas sprachlos, was da abgeht xD Es fickt mein Gehirn ziemlich und es spielt sich wie im Rausch. Bisher sehr geil, besonders im VR Mode.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Summer Lesson kommt in den Westen, wie es scheint:

Summer Lesson (PlayStation VR) 70€
Inhalt:
The following contents are included:
• Seven Days Room (Game)
• Second Feel
• Day Out
• Extra Scene: Café (Outfig & Situation)
• Extra Scene: Grand Fireworks (Outfig & Situation)


Dating-Simulation für Playstation VR!

Spielsprache: Japanisch, Untertitel: Englisch

US-Version, auf deutschen Konsolen spielbar!
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Neues Review: Gnog

Überraschung! Mit Gnog ist ein weiteres Puzzle-Spiel im PSN-Store erschienen, dass zudem PlayStation VR kompatibel ist. Um was es dabei geht und in wieweit man eine VR-Brille dafür braucht, klärt das Review von Shagy.



Review
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Ich bin bezgl. VR-Games nicht ganz am laufenden muss ich zugeben^^" Hab seit dem Launch eigentlich keine neuen Games gezockt. In dem "Sony pisst mich an"-Thread wurde ja der Spielemangel thematisiert, der dann ja quasi verneint wurde. Kann mir jemand einige "Must Plays" aus dem Bereich nennen? Die einzige Wünsche die ich habe sind eine gute Immersion und Spielbarkeit :-). Genre wäre insofern egal!

@Crack oder möglicherweise andere Entscheidungsträger - Wäre es nicht eine Idee den VR-Games-Thread an die "Playstation 4 Games"-Top Themen zu pinnen. :)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Definitv empfehlen kann ich:

- Statik (Demo verfügbar)
- Farpoint
- Resident Evil 7
- Fruit Ninja VR
- Darknet
- Keep Talking And Nobody Explodes
- Brookhaven Experiment
- Dick Wilde

Must haves ist sehr individuell, aber mit obigen hatte ich viel Spaß, besonders den ersten 4. Gerade in der PS4 gelandet, noch nicht gespielt ist Star Trek Bridge Crew, vermutlich sehr geil. Darüber hinaus habe ich noch folgendes im Auge:

- I Expect You To Die (erschienen)
- Mortal Blitz (Freitag)
- Arizona Sunshine (Juni)
- Korix (erschienen)
- Special Delivery (6. Juni)
 
Zuletzt editiert:

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Die letzten beiden, welche mich angeturnt haben:
Statik (haben ein Review dazu)
Polybius (Review kommt demnächst)

Darknet macht auch Laune (man spielt einen Hacker unter Zeitdruck).
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Definitv empfehlen kann ich:

- Statik (Demo verfügbar)
- Farpoint
- Resident Evil 7
- Fruit Ninja VR
- Darknet
- Keep Talking And Nobody Explodes
- Brookhaven Experiment
- Dick Wilde

Must haves ist sehr individuell, aber mit obigen hatte ich viel Spaß, besonders den ersten 4. Gerade in der PS4 gelandet, noch nicht gespielt ist Star Trek Bridge Crew, vermutlich sehr geil. Darüber hinaus habe ich noch folgendes im Auge:

- I Expect You To Die (erschienen)
- Mortal Blitz (Freitag)
- Arizona Sunshine (Juni)
- Korix (erschienen)
- Special Delivery (6. Juni)
Auf I Expect You To Die freue ich mich auch besonders! :)

Die letzten beiden, welche mich angeturnt haben:
Statik (haben ein Review dazu)
Polybius (Review kommt demnächst)

Darknet macht auch Laune (man spielt einen Hacker unter Zeitdruck).
Jepp, durch die Review hab ich Statik eh schon im Auge. Das wird definitiv geholt! :)

__________

Danke euch Beiden! Den Großteil der Titel kenne ich noch nicht und werd ich mir definitiv gleich mal näher ansehen! :)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Star Trek Bridge Crew ist definitiv genial! Schade, dass es wohl doch deutlich weniger Kampagne hat als erhofft, aber der Wiederspielwert ist sehr hoch und es gibt auch Zufallsmissionen.

Zusammenspiel mit dem Arbeitskollegen der auf HTC Vive spielt funktioniert bestens. Toll gemacht, Ubisoft! :okay:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Wie geil! Special Delivery erscheint ja nächste Woche...

[ame]https://twitter.com/MeerkatGaming/status/869561815235047425[/ame]

Und für 10 Mücken ist das echt fair. Leider unterstützt das Spiel kein Move, war den Entwicklern nicht präzise genug (und hat außerdem bekanntlich keine Sticks). Deswegen kam der Vorschlag, den Aim Controller zu unterstützen, was auch prompt umgesetzt wurde:

[ame]https://twitter.com/MeerkatGaming/status/870368472131399680[/ame]

~foreveralonelaugh~
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ist bei den sommerlichen Temperaturen schon so, dass man unter dem Helm ins Schwitzen gerät. Das will ich durch Workout definitiv nicht verstärken, sonst schwimmt mir das Ding noch davon... :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Naja so richtig in die Pedale treten muss man doch wohl nicht :D

Habe nach längerer Pause vorgestern auch mal wieder die VR Brille aufgesetzt und erstmalig Bound gespielt. Einfach nur ein schönes Spiel und zeigt ganz gut, dass man auch 3rd Person Spiele gut mit VR umsetzen kann. :)
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Neues Review: Polybius

Jeff Minter, Zauberer hinter den grandiosen Tempest-Spielen, werkelt an einem PlayStation VR Titel! Das kann doch doch nur was werden und siehe da: Wir haben hier eine Mischung aus arcadigem Gameplay und visuellem Overkill in Verbindung mit einem richtig coolen Soundtrack. Na, Lust auf mehr bekommen? Shagy verrät euch den Rest in seinem Review.



Review
 
Top