Search results

  1. TormentorCIP

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Keighley... der hat auch nie etwas anderes zu schaffen, als alle anderen schlecht zu machen. Als ob MS der Einzige wäre, der "Regeln" verhängt und das nicht beachten "bestraft". Er sollte sich eine feste Anstellung bei seinem Lieblingsunterhemen besorgen, und fertig ist. Die Streams die von ihm...
  2. TormentorCIP

    InFamous

    Nein! Aber ist das jetzt so wichtig? Ich dachte man kann sich die Titel downloaden, und die bleiben dann auch auf der Platte. Nur plus-Titel, die werden dann ja automatisch gelöscht. Es handelte sich ja nicht um einen plus-Titel, sondern um einen normalen.
  3. TormentorCIP

    InFamous

    Moin - ich habe mir das Game, als es als Entschädigung einen Monat plus 4 free gab, gesaugt, und nach dem anspielen später wieder gelöscht. Damals durfte man sich ja zwei Spiele umsonst downloaden. Jetzt, einige Wochen/Monate später, habe ich es mir wieder gesaugt, und wollte es installieren...
  4. TormentorCIP

    Suche "Prince of Persia" Ingame Sequenzen!

    Wie der Titel schon aufzeigt, suche ich etwas. Ich möchte ein letztes 'AMV' für die betagte PS2 erstellen, und meine Wahl fiehl auf die 'PoP'-Teile der besagten Konsole. Ich hab Trailer, 'CG'-Szene und Bilder ohne Ende... aber mir fehlen die Sequenzen in Echtzeit! Gerade die sind sehr wichtig...
  5. TormentorCIP

    Spiele die Rauskommen werden

    Ich hab da mal eine Frage... und zwar wollte ich wissen ob jemand zufällig weiß, ob Poison Pink, was in den Staaten Eternal Poison heißen wird, auch in Europa erscheinen wird? Es handelt sich hierbei um ein weiteres Strategie-RPG, welches durch/von Atlus an den Endkunden gereicht wird - ich...
  6. TormentorCIP

    Resident Evil 4

    ...im nachhinein kann ich es auch einmal testen, und die uncut aus der Videothek ausleihen. Die geschnittene Version hat deutlich weniger zu bieten, was mich einfach stört! Trotzdem danke für die Antworten. :)
  7. TormentorCIP

    Resident Evil 4

    ...nach langer Suche, habe ich endlich diesen Thread finden können. Und muss auch gleich eine Frage stellen: "Ich hab die PAL Version vom Spiel, die anscheind geschnitten ist. Mir fehlen nähmlich der Mercenaries-Mode, und Assignment Ada. Ansonsten habe ich alle Waffen und auch Kostüme... sowie...
  8. TormentorCIP

    Spiele die Rauskommen werden

    Juhu... okay, ich werde mir dennoch eine PSP besorgen müssen, aber das liest sich ebenso gut, wie es sich anhört - dennoch PSP, wegen Chains of Olympus.
  9. TormentorCIP

    Was spielt ihr gerade auf der PS2?

    Die US- oder PAL-Version? Zumindest wurde einmal gesagt das Teil drei hier in Europa erscheinen soll... aber ich habe bisher nichts dergleichen hier vorgefunden. ~@Topic...~ - Odin Sphere :sabber:
  10. TormentorCIP

    PS2 - Eine Ära geht zuende!

    Es liegt sicherlich an beiden, von Dir genannten Faktoren! Ich spiele auch immer noch mit Vorliebe auf meiner "alten" PS2.
  11. TormentorCIP

    God Of War

    Er hat das SCPH 39004 Modell. Soweit ich weiß lief 'FFX' und 'GTA:SA' bestens, 'FFXII' hat er nicht. Ich schau mal ein wenig weiter im Netz - thx. :)
  12. TormentorCIP

    God Of War

    Ich hätte da einmal eine Frage... na ja, eher ein anderer User aus einem anderen Forum hatte diese Frage. Im Handbuch zum ersten Teil steht, das es zu Problemen kommen könnte, wenn man eine PS2 der Modell-Reihe SCPH-30000 und/oder SCPH-50000 kommen könnte. Nun, gibt es rein zufällig einen Link...
  13. TormentorCIP

    Odin Sphere

    Das stimmt auch! Ich spiele um ehrlich zu sein, auf leicht, und die Stärke der Gegner ist trotzdem recht happig an einigen Passagen. Zwei Bosse haben mich dauernd niedergeschlagen... und nach gut vier Versuchen, waren sie endlich down. Ansonsten muss ich echt sagen, ist das Game der Hammer...
  14. TormentorCIP

    Odin Sphere

    RE: Vorbestellung Oh, ich habe erst jetzt gesehen, dass du aus einem profitableren Land kommst! ;)
  15. TormentorCIP

    Odin Sphere

    RE: Vorbestellung Ähm, ich habe mir das Spiel hier vorbestellt, bezahle auch hier weniger als bei dir angegeben: Klick Mich! Quelle: spielegrotte.de
  16. TormentorCIP

    Odin Sphere

    Bist du dir sicher das GrimGrimoire auch hier in deutsch erschienen ist? Ich hab im heimischen Fachgeschäft nachgesehen und es war alles auf englisch (Text/Sprache) - oder kann es einfach derweil sein, dass ich dich falsch verstanden habe?
  17. TormentorCIP

    Odin Sphere

    Nun, auch wenn die beiden Links nicht ganz funktionieren, sondern eher auf die Hauptseite verlinken... wird das Game gekauft! Schon irgendwie komisch das gerade SquareEnix und Ubisoft sich für so einen Titel ins Zeug legen, ehrlich... das nenne ich einmal gute Arbeit. :okay: Dennoch finde ich...
  18. TormentorCIP

    Was spielt ihr gerade auf der PS2?

    - Final Fantasy XII - God of War
  19. TormentorCIP

    Was spielt ihr gerade auf der PS2?

    - Final Fantasy XII (zum zweiten Mal)
  20. TormentorCIP

    Bayern reicht Gesetzesentwurf gegen Videospiele ein

    Nun, vielleicht wurde dieses Argument ja auch schon genannt, aber sicherlich haben die Politiker nicht bedacht, dass die nicht nur die Entwickler dadurch profitieren wenn Videospiele verkauft werden, sondern auch die Geschäfte die eben diese "Teufelswerke" verkaufen... also an den nächsten...
Top