Search results

  1. S

    Geschichte von MGS

    Für Kojima ist MGS 4 definitiv der letzte Teil an dem er aktiv mitentwickeln will. Das heisst es in jedem seiner Interviews, er schliesst aber eine berater Tätigkeit bei zukünftigen Titeln nicht aus.
  2. S

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    100% zustimmt Habt ihr den Packshot zur Metal Gear 20th Anniversary - Metal Gear Solid Collection schon gesehen? :shagy:
  3. S

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    In Extremo - Weiberfell
  4. S

    [Killzone 2] Killzone 2

    Okey ;)
  5. S

    Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Glücklicherweise haben MGS 2 und 3 die original Sprachausgabe!
  6. S

    PS2 - Eine Ära geht zuende!

    Du sprichst mir aus der Seele! Allerdings sind die Preise nur was für echte Fans, wie du selbst schon gesagt hast.
  7. S

    PS2 - Eine Ära geht zuende!

    Ich denke das wird wohl nix werden, laut planet-snk.de ist eine PAL umsetzung nicht geplant, leider :(
  8. S

    Der Lustige-Sachen-Thread

    OMFG :rolleyes: Agressionsbewältigungstherapie?!?
  9. S

    [Killzone 2] Killzone 2

    Und das passiert leider viel zu schnell.
  10. S

    Rock Band

    Einen hammer Song habens schonmal gewählt für das Video :D Schaut echt Spassig aus, für fans von Singstar und Guitarhero die beides mal kombiniert machen wollen ;)
  11. S

    Der Lustige-Sachen-Thread

    :hammer: Der Typ der das vorliest ist schon der brüller. Er kann vor lauter lachen kaum die Story erzählen und auch die hats in sich.
  12. S

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    Mudvayne - Determinded
  13. S

    [Killzone 2] Killzone 2

    Das ist blödes gerede. Die PS3 ist nicht gefloppt und wird es auch nicht! Die Playstation 2 wurde damals kurz nach release nur mässig besser verkauft, sie wurde erst in den letzten Jahren zum verkaufsschlager. Bei der PS3 wird die erste Preissenkung und das, mit der Zeit immer bessere...
  14. S

    PS2 - Eine Ära geht zuende!

    Beide Titel sind erhältlich, die Art of Fighting Anthology allerdings nur als US Version. Über eine möglichen PAL release ist noch nix bekannt.
  15. S

    Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Mir kam die Präsentation von TTS überhaupt nicht übertrieben vor, ich empfand es einfach als ein rundum gelungenes Spiel mit genialen Videosequenzen. Ich erinnere mich da einfach zu gerne an den ersten Auftrit vom Ninja, wo er auf diesem Flur die ganze Einheit niedermacht :twisted:
  16. S

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    Fall Out Boy - Dance, Dance
  17. S

    Coded Arms: Contagion

    :shock: Tolle Screens! Bei dem Anblick fällt mir ein das ich Teil 1 mal zu Ende daddeln sollte :ugly:
  18. S

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    @FOX_DIE Axo, ja dann wünsch ich dir dann viel Spass dabei :D
  19. S

    Ps2 Games mit richtig guter Story?

    Ich kann dir den Comic-Shooter XIII (13) wärmstens empfehlen. Geniale Präsentation und Atmosphäre, gutes Gameplay und tolle Soundkulisse.
  20. S

    Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Dem kann ich gar nicht zustimmen. Die Cube Version ist Inhaltlich genau gleich, kommt einfach mit besserer Grafik daher und man kann bereits die gleichen Moves wie in MGS2. Ich empfand The Twin Snakes als das bessere Spielerlebnis.
Top