Coded Arms: Contagion

#4
Es lebt :P



Einige wenige Informationen zu Coded Arms 2 mit dem Namen "Coded Arms Contagion" sind nun samt einem hübschen Packshot, welcher in unserer Galerie angeschaut werden kann, zu uns vordergrunden. So lässt sich der Shooter unser unserem angegebenen Quelllink bereits vorbestellen - ein konkretes Releasedatum gibt es allerdings noch nicht. Lediglich der Sommer 2007 ist als grobes Richtziel vorgegeben. Das Spiel selbst ist dort für den Preis von rund $ 29.99 erhältlich.

Im Spiel wird ein Ad-Hoc sowie Infrastructure Online Multiplayer Modus für bis zu acht Spieler enthalten sein. Außerdem wird es erstmalig auch Open Air Level geben, welche im vorherigen Teil nicht vorhanden waren.
 
#7
Original von Terminator
Au weia!

Also, das Teil sieht genau so geil aus wie auf den Screens. Super, was die aus der PSP rausholen!

ABER: Es ist leider wieder ein "waschechtes" Coded Arms geworden. Also: Praktisch Null Story, Dudelmusik, einmaterialisierende Gegner, ausmaterialisierende Gegner bei Tod.

Ich sage jetzt mal etwas, was zumindest ich recht selten von mir gebe: Dieses Spiel ist der reine Grafikblender, welch eine Verschwendung der Super-Engine! !
Das Spiel ist schon raus ? Laut amazon.com und meinem Importshop kommt es erst am 18. September auf den Markt ?? ?(


Die größten Schwachpunkte des ersten Teils, den ich nach 3 Tagen wieder verkauft hatte, scheinen immernoch nicht ausgemerzt worden zu sein, schade eigentlich, denn grafisch war Coded Arms 1 auch sehr schön anzusehen.
 
Top