Search results

  1. Otasan

    Destiny

    Den Typen kannst du nicht ernst nehmen Staffi! Der lebt auf nem anderen Planeten. Der sagt hier A und ingame sagt der B. Zudem redet der jetzt vom Raiden... Haben ein mal mit dem geraidet und er hat das Team total gefeiert und jetzt macht er rum wie eine Ex der du den Laufpass gegeben hast...
  2. Otasan

    Destiny

    So true... :D
  3. Otasan

    Destiny

    Ich weiß nicht wovon du redest und warum du dich angesprochen fühlst...aber na gut. Es sei dir überlassen... Ich würde mal beim Thema bleiben, ist ja immerhin auch ein Destiny Thread! Lohnt sich die Expansion überhaupt?
  4. Otasan

    Destiny

    Hast vollkommen recht! Vor allem wenn die Leute so stark suchten, dass sie auf die grundlegendsten menschlichen Verhaltensweisen pfeifen und den Bezug zur Realität verlieren. Ich finde dass man bis zu einem gewissen Grad farmen kann. Danach wird es aber einfach nur monoton. Kann nicht...
  5. Otasan

    PSN Probleme...

    LOL! Gespaltene Persönlichkeit oder wurdest du gebannt weil du die Server überlastet hast und hast nein 2. Account? Destiny 24/7 Frohe Weihnachten an euch alle! Mit PSN oder ohne wünsche ich euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch!
  6. Otasan

    DS4 - guter Controller, miserable Verarbeitung?

    Der Controller an sich ist echt spitze! Nur Frage ich mich von wo Sony das schäbige Gummi für die Analogsticks hergekommen hat... Nach 3 Wochen normaler Nutzweise und pfleglicher Behandlung bröckelt mir das Gummi nun allmählich auch von den Analogsticks. Sony selber ist bereit den...
Top