Destiny

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Ich versuche das ganze mal personenneutral zumindest für mich abzuschließen, da ich nicht vorhabe hier Leute persönlich anzugreifen. Zumal ich auch von einigen die sich hier IMO etwas einseitig äußern eigentlich recht viel halte und mit Ihnen zumindest in der Vergangenheit gut zusammengespielt habe. Das möchte ich gerne in guter Erinnerung behalten.

Ich wollte mich ja eigentlich eher wertungsfrei über Game- und Loot-Mechaniken unterhalten und was da aus meiner Sicht eine allgemeine Verbesserung für alle darstellen könnte. Aber da es ja offensichtlich wichtiger ist sich hier gegenseitig runterzuziehen oder zu erheben bin ich dann auch mal raus aus diesem Teil der Diskussion.

Anmerken möchte ich nur noch, dass das Raid-Gear im PvP keine große Rolle spielt, denn außer den Waffenperks und Grund-Eigenschaften spielen Stärke und Level der Waffe im PvP keine Rolle - außer im Iron Banner, wo es einen erheblichen Unterschied macht ob man Level 30, 31 oder 32 ist und die AP der Waffen tatsächlich eingeht.
Und abgesehen mal von der Vex Mythoclast sind es hauptsächlich nicht Raid-Waffen die das PvP dominieren, wie Suros Regime, Thorn, Hawkmoon, Gjallarhorn und irgendwelche blauen Auto- und Fusion-Rifles und/oder Schrotflinten. Das meiste davon ohne Raid über Glück oder von Xur oder von den normalen Händlern zu bekommen. (Und die Mythoclast ist in meinem Beisein schon zigmal gedropt, für manchen Mitspieler gar zum zweiten oder dritten Mal - ich gönne sie jedem mit dem ich den Hard Raid mal zusammen gemacht habe, aber ich habe sie auch noch nicht und das ist schon ein wenigstens kleiner Frustfaktor, genauso wie ich den VoG Helm aus Style-Gründen noch gerne gehabt hätte, auch der war mir mit keinem meiner Chars bisher vergönnt (ja, es gibt Leute mit soviel Pech :ugly:) - Spielmechanisch ist das mittlerweile egal.)

Und im PvE ist mir das auch herzlich egal wie andere ausgerüstet sind, da ich sowieso nur mit Leuten von der Friendslist spiele, bei denen ich weiß was ich von Ihnen erwarten kann, oder eben nicht. Am Ende spielt man den Strike oder die Story-Mission ja schließlich zusammen zu Ende. Solange sie mich nicht mit irgendwelchen Sachen aufziehen und alles Gelassen nehmen ist das i.d.R. einige spassige Sache, wo man sich Freude und Frust gut teilen kann.
Das einzige was bleibt ist das bisschen Frust über die Mängel in der Loot-Mechanik in einem Spiel was mir im großen und Ganzen jedoch viel Spaß macht. Auch auf den nächsten DLC freue ich mich, da er hoffentlich mehr über das "Reef" bringen wird.

Ihr solltet aber alle froh sein, dass zumindest jeder seinen persönlichen Loot bekommt und nur Bungie dann der Böse ist. Wenigstens muss nicht auch noch darum gewürfelt werden, wie in den Anfangszeiten von WoW. Da haben sich die Leute deswegen teilweise virtuell die Köpfe abgerissen, wenn z.B. ein Paladin einem Krieger den Brustpanzer "weggewürfelt" hat. Das ist bei Destiny jedenfalls nicht der Fall.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Hab ich kein Problem mit..
Bekomme ihn ja auch normal ;)
Deshalb ist mir das völlig egal..
Wenn du den Raid normal durchspielen kannst und mittlerweile aus Bequemlichkeit das LAN-Kabel ziehst, bitte. Bei dir war es ja aber offensichtlich auch so, dass du den Raid aus spielerischem Ehrgeiz zunächst ehrlich absolvieren wolltest.

Mir geht es um den Teil der Spieler, die es nicht einmal legal versuchen, ganz unabhängig von ihren spielerischen Fähigkeiten. Das ist für mich unverständlich. Denn offensichtlich macht ihnen das Spiel in dem Fall so gar keinen Spaß, warum dann überhaupt zocken? Crota ist nun wirklich kein Hexenwerk, wenn man es mal kapiert hat und das Timing stimmt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Könnt ihr mal alle runterkommen und euch hier nicht gegenseitig niedermachen und das nur wegen nem beschissenen Spiel? Das ist die letzte Warnung. Wer als nächster meint hier andere direkt anzugreifen, wird verwarnt
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Staffi
Zeig mir einen Menschen da draußen der nicht den leichteren Weg nimmt, wenn er zwischen 2 wählen muß! Das liegt in der Natur des Menschen, ich weiß echt nicht warum sich da soviele drüber aufregen! Es wird am Dienstag eh gefixt und fertig!
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Zeig mir einen Menschen da draußen der nicht den leichteren Weg nimmt, wenn er zwischen 2 wählen muß! Das liegt in der Natur des Menschen, ich weiß echt nicht warum sich da soviele drüber aufregen! Es wird am Dienstag eh gefixt und fertig!
Zumindest was Videospiele betrifft:
Jeder der keinen Maphack, Aimbot und was weiß ich was für Cheats und Glitches nutzt. Da braucht man nicht lange suchen. Auch bei uns in der Raid Gruppe wurde immerhin seit ca einem Monat vor Erscheinen des DLC kein Glitch/Cheese/whatever mehr genutzt.

Das Zocken an sich macht doch Spaß also warum sollte man den Teil überspringen? Soll es halt jeder machen wie er es mag und von mir aus auch noch damit prahlen. Und wer sich dadurch besser fühlt, darf sich auch gerne einreden, dass es doch ohnehin alle so machen. :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Zeig mir einen Menschen da draußen der nicht den leichteren Weg nimmt, wenn er zwischen 2 wählen muß! Das liegt in der Natur des Menschen, ich weiß echt nicht warum sich da soviele drüber aufregen! Es wird am Dienstag eh gefixt und fertig!
Darf ich mich vorstellen, ich bin Pous und habe immer den schweren/normalen Weg gewählt einfach weil ich das Spiel so spiele wie es vom Bungie gedacht ist und bin eh nicht der Freund von Glitchen.
 
PSN-Name: FreddyFred
Spielt gerade: Mit dem Gedanken die Playsie anzumachen
Halt mal ganz schnell deine Klappe, du bist das größte ****** was es gibt!

Ich wollte eigentlich meine Klappe halten, weil Leute wie dich sind es echt nicht wert, aber da muss ich einfach was sagen!

Deine Aktion bei mir damals zeigte nur, dass du menschlich absolut das Letzte bist!
Ihr wart grad mal 5 Min am zocken und ich ging bis zum Ende mit, aber du musstest mich ja 2 Sek bevor der Endboss downgeht kicken, damit ich ja keinen Loot bekomme!
Wenn es dir schon nicht passte das ich jointe, kann meinen einen gleich kicken und nicht nachdem man bis zum Boss gespielt hat!

Und fang mir nicht damit an, ach es wollte wer joinen, oder sonst für einen Scheiß, denn 2 Minuten später wart ihr fertig und das zu 2!

Aber egal, Leute wie dich brauch ich nicht in meiner FL, doch was positives hat die Sache, du warst der Namensgeber unseres Clans, NinjaJoiner! :ugly:

Aber glaub dich nur im Recht. ich kann über dich einfach nur mehr lachen! :rolleyes:
Den Typen kannst du nicht ernst nehmen Staffi!
Der lebt auf nem anderen Planeten. Der sagt hier A und ingame sagt der B.
Zudem redet der jetzt vom Raiden... Haben ein mal mit dem geraidet und er hat das Team total gefeiert und jetzt macht er rum wie eine Ex der du den Laufpass gegeben hast.

Ignorier den Kasper, hat eh keinen Sinn... :D:D:D
 
PSN-Name: CallOfDutyStryker
Spielt gerade: Destiny
Den Typen kannst du nicht ernst nehmen Staffi!
Der lebt auf nem anderen Planeten. Der sagt hier A und ingame sagt der B.
Zudem redet der jetzt vom Raiden... Haben ein mal mit dem geraidet und er hat das Team total gefeiert und jetzt macht er rum wie eine Ex der du den Laufpass gegeben hast.

Ignorier den Kasper, hat eh keinen Sinn... :D:D:D
Ja, kann ich nur unterschreiben, ging uns genauso. So "gamerz" machen Destiny einfach nur kaputt...
:(
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Heute Abend ab 23:00 (Drecks Wochend Schicht) will ich einen Exotischen Beutezug abschließen und brauche mindestens noch einen der mir dabei hilft. Ich glaube in die Beschwörungsgrube muss ich rein..... Bin selbst Level 30.... Ein höheres Level währe gern gesehn! :)
Ich selber stehe auch gerne immer zur Verfügung wenn irgendwo ein fähiger Mann fehlt! ;)
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Heute Abend ab 23:00 (Drecks Wochend Schicht) will ich einen Exotischen Beutezug abschließen und brauche mindestens noch einen der mir dabei hilft. Ich glaube in die Beschwörungsgrube muss ich rein..... Bin selbst Level 30.... Ein höheres Level währe gern gesehn! :)
Ich selber stehe auch gerne immer zur Verfügung wenn irgendwo ein fähiger Mann fehlt! ;)
Den Kann man in nem versteck auch solo machen Musst dich nur verstecken bis die hexe kommt und die Dann killen :)

Kannst es Aber natürlich auch "ehrlich" erledigen ;)
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Den Kann man in nem versteck auch solo machen Musst dich nur verstecken bis die hexe kommt und die Dann killen :)

Kannst es Aber natürlich auch "ehrlich" erledigen ;)
Ganz so einfach ist das nicht. Die Hexe kommt mit dem dritten Landungsschiff und damit die kommen muss man Phogoth Schaden verpassen. Nur verstecken hilft also nicht weil Xyor dann gar nicht erst erscheint.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So nachdem sich ja alle ihre Freundschaft ausgesprochen habe, reden wir wieder über das Spiel.

Der Inhalt des kommenden DLC ist angeblich schon geleakt:

So soll etwa das sogenannte »Riff« als Schauplatz für den neuen »Raid The Arena« dienen.
Hinzu kommen diverse neue Story-Missionen, namentlich Wolf Harvest und The Terminus in Ishtar Sink auf der Venus sowie Gone to Ground in Old Russia auf der Erde. Alle drei sind mit einem Schwierigkeitsgrad von »4« und einem Gegner-Level von 32 angegeben. Die maximale Anzahl der teilnehmenden Spieler liegt jeweils bei drei.
Die derzeit kursierende Grafik enthält übrigens auch noch Details zu den kommenden Waffen, Rüstungen, Schiffen und weiteren Ausr
Quelle

Level 32 ..... kann ich dann nichtmal die neuen Storymissionen und den Strike so zocken? Zur Info ich bin Level 28.
 
Top