Search results

  1. The End

    Datei kann nicht gelöscht werden

    Ich hab ein Problem mit einem Ordner auf meinem Desktop. Wenn ich den Ordner löschen will, kommt die Fehlermeldung, dass der Ordner in einem anderem Programm verwendet wird. Bei der Datei handelt es sich um die ISO Datei von einem alten C&C Teil den man Downloaden kann. Ich hab schon alle...
  2. The End

    Kreditkartenbestellung bei Amazon UK

    Ich bräuchte eure Hilfe. Ich hab mir jetzt auch eine Kreditkarte beantrag um auch auf Amazon Uk bestellen zu können. Jetzt stellen sich mir aber ein paar Fragen. 1. Kann ich meinen deutschen Amazon Account benutzen? 2. Die Preise werden ja in Pfund abgebucht. Muss ich dafür irgendwas bei der...
  3. The End

    Sinnlose Gewalt

    Ich wollte mal einen Thread aufmachen in dem ihr Situation beschreiben könnt indenen ihr Opfer durch Übergriffe anderen Personen wurdet und wie ihr gehandelt habt oder welche Hilfsmittel ihr empfehlen könnt. Mir wurde gestern die Nase gebrochen da eine Person dachte ich hätte sie als Bastardt...
  4. The End

    Importieren von Games oder Hardware aus den USA oder Japan

    Hi wahrscheinlich wurde in anderen Threads wahrscheinlich schon über das Thema gesproche und vielleicht gibts sogar schon so einen Thread. Ich will mir nähmlich einen DualShock 3 aus Amerika bestellen und vielleicht auch noch ein paar Spiele. Zuerst könntet ihr vielleicht ein paar gute Shops...
  5. The End

    Notebook

    Hi, ich suche ein Notebook das hauptsächlich fürs Internet geeignet ist. Es sollte klein und kompakt sein außerdem währe eine lang Akkulaufzeit interesant für mich. Multimedia fähig sollte es auch sein. Spiele müssen nicht drauf laufen sollte nur schnell zum Bilder angucken und fürs Internet...
  6. The End

    Counter Strike Source

    Hab mir vor CounterStrike Source zu kaufen und wollte mal fragen ob die Version die man einfach im Laden kaufen kann ungeschnitten ist. Und ob man da auch sowas wie ne Freundesliste hat. Vielleicht spielen ja ein paar andere hier das Game
  7. The End

    Richtig Skalieren

    Die PS3 kann ja PS2 Spiele aufskalieren. Was stellt ihr denn in den Einstellungen ein? Ich hab FF XII versuch. Da war das Bild aber total schlecht genauso wie das Bildformat. Ich spiele auf einem LCD. Die Probleme waren bei Doppelter und Normaler Skalierung.
  8. The End

    Suikoden Tactics

    Habe heute im Mediamarkt Suikoden Tactitcs entdeckt. Gibts dort schon für 12,99. Hat von euch jemand das Spiel und könnte mir mal seine Meinung schildern?
  9. The End

    Horrorspiele

    Kennt ihr gute Horrorspiele. Aber nicht nur Silent Hill und Resident Evil. Ich kenne ansonsten nur Obscure. Vielleicht mehr sowas im Stil von Condemned also mit mehr Action. PS: Kennt ihr vielleicht einen Shop wo die Silent Hill Collection noch auf Lager ist? Wollte sie mir damals kaufen habs...
  10. The End

    Bücher über den 2. Weltkrieg

    Hi, Da ich irgendwo wieder mal wieder gelesen habe was passiert währe wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten oder Hitler bei dem Bombenattentat gestorben währe. Hab schon ein bissien gegoogelt ist aber bis jetzt noch nix richtiges bei rausgekommen. Die Bücher sollten vom 3. Reich oder dem...
  11. The End

    Planspiel Börse

    Es gibt ja das Planspiel Börse. Da hat man ein Virtuelles Kapital und kann damit aus ausgewählten Aktien kaufen. Vielleicht gibts hier einen der sich da ein bissien auskennt und mir ein paar Tipps geben könnte was für Aktien ich kaufen soll. Ich habe noch 30.000€ zur verfügung Momentan halte...
  12. The End

    Verrückte Bestellung

    Letztens wollte ich mir ein Spiel in einem Onlineshop aus Österreich bestellen. Das Spiel habe ich bestellt. Nach 1 Tag steht auf ihrer Seite dass, das Spiel ausverkauft ist. Also frage ich, ob ich mein Exemplar noch bekomme. Auf die Frage kan die Antwort: wird noch nachproduziert... (kein Hallo...
  13. The End

    OpenGl

    Hi, Ich habe mir die Soldier of Fortune Demo gezogen. Jetzt kommt immer eine Meldung das OpenGL nicht geladen werden konnte wenn ich die Demo starten will. ich glaube ich muss meine neusten Grakatreiber installiieren. Kann dabei irgendwie der PC schrotten oder so weil ich keine Lust habe alles...
  14. The End

    DVD / Blu-ray Schnäppchenthread

    Hier könnt ihr billige DVDs posten die ihr im Netz gefunden habt. Ich mache gleich mal den Anfang. Meet the Feebles Total abgedrehter Film von Peter Jackson dem Regiseur von HDR. Der Film ist ziemlich lustig aber vielleicht kann nicht jeder etwas mit dem Humor anfangen. Vielleicht erstmal ein...
  15. The End

    Media Markt Angebot

    Im Media Markt gibt es ja gerade ein neues Angebot. Wenn es der Media Markt Service nicht schafft, den Fernseher den man gekauft hat, inerhalb von 24 h zu einem nach Hause zu liefern bekommt man ihn umsonst. Denkt ihr man könnte einen umsonst kriegen oder stehen die Chancen eher schlecht? Also...
  16. The End

    Rogue Galaxy

    Da das Spiel ja morgen erscheint, wollte ich mal fragen ober einer von euch schon die US oder Jap Version besitzt. Wenn ja könnt ihr es mir empfehlen? Wollte es mir eigentlich am Mittwoch holen. In der Deutschen Version soll es doch Extras geben. Was sind das denn für welche genau?
  17. The End

    RGB Kabel

    Mit einem RGB Kabel soll man ja auch an einem Röhrenfernseher ein besseres Bild bekommen. Aber ich weiß nicht ob mein Fernseher eine Buchse dafür hat. Wie sieht denn überhaupt so eine Stecker aus?
  18. The End

    The Darkness Online

    Da ich ja jetzt auch endlich The Darkness besitze wollte ich mal Online Spielen. Da steht da ich brauche Nat-Typ 1 oder 2 aber ich habe 3. Was muss ich da machen das das anders ist und was ist Nat überhaup?
  19. The End

    The Darkness Online

  20. The End

    The Mark of Kri

    Ich hab mir mal wieder ein paar alte Gamevideos angeguckt und da bin ich auf The Mark of Kri gestoßen. Das soll ja damals der absolute Hammer gewesen sein. Hat das einer von euch und kann mir ma sagen wie das Spiel so ist.
Top