Horrorspiele

#1
Kennt ihr gute Horrorspiele. Aber nicht nur Silent Hill und Resident Evil. Ich kenne ansonsten nur Obscure. Vielleicht mehr sowas im Stil von Condemned also mit mehr Action.

PS: Kennt ihr vielleicht einen Shop wo die Silent Hill Collection noch auf Lager ist? Wollte sie mir damals kaufen habs aber dann doch nicht gemacht. Ärgere mich heute noch.
 
B

Byakuya

Guest
#2
Oh,je die Collection zuergattern ist sehr rar.

Und stellen weise für Preise da kriegste es günstiger wenn du dir die Teile einzelnd kaufst wie ich z.B zudem ist in dem Collectors nicht die Directors Cut Fassung vom zweiten.
 
B

Byakuya

Guest
#5
Ja ich kenne PZ^^

Hab den dritten Teil hier zuhause stehen von Obscure hab ich beide.

Aber wenn du wirklich auf Horror stehst kann ich dir Project Zero ans Herz legen so oft wie im dreier hab ich mich wohl noch nie in einem Game erschrocken
 
#9
Forbidden Siren hab ich mir mal ausgeliehen. Fande ich aber ziemlich schlecht. Die Atmo war genial weil man immer rennt und Angst hat das einer hinter einem ist aber die Steuerung. Die war echt schlecht.

Projekt Zero scheint ganz nett zu sein. Werde mal die Augen danach offen halten.

Was ist denn der Unterschied zwischen Silent Hill 2 und SH2 Directors Cut?
 
#12
Beim Clock Tower spielt man glaube ich ein Mädchen, die halt irgendwo (ein Schloss?) ist und ständig von einem Mörder (oder evtl. auch anderen) wegrennen/verstecken muss. Dabei muss man seine seine "Panic-Leiste" versuchen möglichst unten halten.

Soweit habe ich von dem Spiel mitbekommen. Wollte damals auch kaufen, nur dachte ich, dass es ohne der Vorgänger keinen Sinn machen würde.

---

Übrigens gibts es da auch noch ein neueres Spiel, glaube ich von Capcom, wo man auch ein junges Mädchen spielt, welches in einem Schloss aufwacht und dabei einen Hund als Freund hat. Hies glaube ich Haunted Ground.
 
Top