Counter Strike Source

#1
Hab mir vor CounterStrike Source zu kaufen und wollte mal fragen ob die Version die man einfach im Laden kaufen kann ungeschnitten ist.

Und ob man da auch sowas wie ne Freundesliste hat. Vielleicht spielen ja ein paar andere hier das Game
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#2
hey ho :)

Ich hab auch CS:S :) die version im Laden is ab 16...die englische ab 18...;)
Unterschiede weiss ich jetzt gar nich ?(

Aber um es zu spielen brauchst du "Steam", dort den Key eingeben von CS:S und installieren dann gehts los, steam hat auch eine Freundesliste :)


ich hab mittlerweile über 100 Freunde :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#6
Original von The End
Hast du eigentlich ein Headset? Und wenn kannst mir ein gutes empfehlen?

Und muss ich mir Steam auch runterladen wenn ich Counter Strike hab oder ises da schon auf der DVD drauf?

ein headset ja, so'n billiges aus'm Media Markt ^^
Steam is wie scho gesagt auf der DVD drauf, kannste dir aber auc hauf www.steampowered.com runterladen :)

Wenn du 'n Acc. hast kannst mich ja adden :)
Ich kann dir leider auch nicht sagen ob die ab 18 auch geschnitten ist, findest bei google.de nichts? :)

Ein headset kann ich dir aber empfehlen und zwar ein "Sennheiser", ist wohl das beste für Gamer :)

am besten wäre wohl das "Sennheiser PC 350 Premium Gaming Headset"

schau mal bei amazon.

EDIT: http://www.amazon.de/Sennheiser-Pre...mschließend/dp/B000VFL90E/ref=pd_sbs_pc_img_5
 
#11
kannst das game auch durch steam kaufen

und solltest du so etwas laenger und intensiver spielen langt ein hs fuer 20euro eher nicht......
naja muss jeder selber wissen
solltest du dir doch mal ein gutes kaufen wollen das sennheiser 160 ist so eines

mfg
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#12
Original von milch
kannst das game auch durch steam kaufen

und solltest du so etwas laenger und intensiver spielen langt ein hs fuer 20euro eher nicht......
naja muss jeder selber wissen
solltest du dir doch mal ein gutes kaufen wollen das sennheiser 160 ist so eines

mfg

warum denn ?! Ich spiele jetzt seit Jahren CS und CS:S mit einem "Billig" Headset, die leute verstehen mich in TS, Skype und in Counterstrike In-game
man ist also durchaus nicht gezwungen ein teures hs zu kaufen.

Aber wenn man so eines besitzt, isses scho besser :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#14
Original von The End
Wie kann ich denn bei Steam bezahlen?

Und ehrlich gesagt bin ich nicht bereit 125€ für ein Headset zu bezahlen. Das ises mir einfach nicht wert.
Gezahlt wird via Kreditkarte, im Prinzip wie in einem Versandhandel. Danach kannst Du mit Steam das Spiel runterladen.

Sobald Steam dein Geld erhalten hat, kannst du es herunterladen. :)
 
#16
Original von Raphael
Original von milch
kannst das game auch durch steam kaufen

und solltest du so etwas laenger und intensiver spielen langt ein hs fuer 20euro eher nicht......
naja muss jeder selber wissen
solltest du dir doch mal ein gutes kaufen wollen das sennheiser 160 ist so eines

mfg

warum denn ?! Ich spiele jetzt seit Jahren CS und CS:S mit einem "Billig" Headset, die leute verstehen mich in TS, Skype und in Counterstrike In-game
man ist also durchaus nicht gezwungen ein teures hs zu kaufen.

Aber wenn man so eines besitzt, isses scho besser :)
teuer ist immer relativ
ein hs fuer 120 euro halte ich nicht fuer teuer
teuer sind zb "beyerdynamic game headzone" die liegen bei runden 2000 euro

na! da sehen die 120 euro ploetzlich wie kleingeld aus oder ;)

hab jahrelang massen von headsets verschliessen und mir ist keines untergekommen was sich gelohnt haette im unteren preis segment

ausserdem willst du nicht wirklich ein klang und sprachvergleich wagen oder!

aber wie gesagt das muss jeder selber wissen

gibt natuerlich auch welche fuer zb 120.- die gehen gleich im wochentakt kaputt wie zb plantronics
da war die sprachquali immer super geil das mike leider andauert kaputt
 
Top