Search results

  1. K

    Netflix - Originals aus Deutschland

    Evtl. könnt ihr das über einen VPN Tunnel lösen. Das einfachste ist ein kostenloser Probemonat. Netflix ist monatlich kündbar.
  2. K

    Netflix - Originals aus Deutschland

    Hallo Zusammen, habe mir mal die Frage gestellt, welche Serien Netflix in Deutschland als Original produziert. Bisher scheint das nicht ganz so viel zu sein. wie es scheint sind es bisher nur zwei Serien die in Deutschland gedreht werden. Zum einen DARK und zum anderen Dogs of Berlin. Ich habe...
  3. K

    Ebay/Amazon/etc. - Angebote

    Habe 3 Spiele bei Ebay zur Versteigerung! Derzeit alle noch bei 1€! Battlefield Bad Company - PS3 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120534192507 Shaun White Snowboarding - PS3 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120534198384 Burnout Paradise - PS3...
  4. K

    Gerüchteküche

    Deshalb sind wir ja hier in der Gerüchteküche;)
  5. K

    FUEL

    Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel auch zulegen soll? Wie sieht es denn mit dem Langzeitspaßfaktor aus? Und lohnt sich eine Investition überhaupt? Sind die Rennen sehr Streckengebunden oder kann man schon sagen, dass die Rennen ziemlich offen gestaltet sind?
  6. K

    Gerüchteküche

    Wäre von M$ auch ziemlich dämlich das nicht zu dementieren oder? :ugly:
  7. K

    Tony Hawk

    Ich habe heute auf MyVideo.de die neueste Ausgabe der AreaVision geschaut. Da haben die den Titel "Secret Service" getestet. Der ist im März oder so erschienen und wurde von Activision veröffentlicht. Das Spiel ist sowas von schlecht und wird bzw hat sich mit sicherheit auch dementsprechend...
  8. K

    Tony Hawk

    So wie es aussieht wird Tony Hawk:Ride in GB nicht für die PS3 erscheinen...äußerst seltsam finde ich das....aber naja wer weiß was M$ sich davon wieder erhofft...uns kann es ja egal sein.... http://www.ps3blog.de/?p=21217
  9. K

    Gerüchteküche

    Es gibt ein Bild der Vorderseite...da steht Funstation drauf...also Fake
  10. K

    Gerüchteküche

    Der ist gut:D:D:D Er muss verhindern das wir die Wahrheit ans Licht bringen^^
  11. K

    Gerüchteküche

    Das hätte ich gerne mal genauer erklärt...^^ Ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass das derzeitige Layout das momentan mögliche ist...
  12. K

    Gerüchteküche

    Keine Ursache ;) @Foolspeed Wenn Sony die Lager leert weiß jeder bescheid...das ist so wie ne Ankündigung das was neues kommt...denn die Großhändler bekommen sowas immer mit und die machen bestimmt den Mund auf...denn wenn das rauskommen würde müsste Sony nen Anreiz für die Kunden...
  13. K

    Gerüchteküche

    Da stimm ich dir zu...wenn ein verbessertes Produkt angekündigt wird und es nicht dann sehr bald erscheint (wenn es zum selben Preis oder günstiger ist), glaube ich, denke ich auch das die Nachfrage zeitweilig einbrechen würde, da alle auf die besser Konsole warten würden....das beste Beispiel...
  14. K

    Gerüchteküche

    Der Post das Tages! :D:D:D
  15. K

    Gerüchteküche

    Naja das die Slim so aussehen wird wie auf den Bildern die im Umlauf sind wag ich zu bezweifeln...aber wir werden sehen...
  16. K

    Gerüchteküche

    Nachtrag: Hier ist ne News über den 45nm Cell-Prozessor http://www.onpsx.net/news.php?id=21811
  17. K

    Gerüchteküche

    Das ist wohl war...die E3 wird wohl endlich Licht ins Dunkle bringen und der Gerüchteküche einiges an Stoff zur Spekulation entziehen xD....naja hat alles seine Vor- und Nachteile ;)
  18. K

    Gerüchteküche

    Naja...aber im allgemeine kann liest man immer nur davon, dass die Produktionskosten gesenkt worden sind. Beispiel der Prozessor. Es wurde ja schon gesagt, das das 40nm Verfahren billiger ist als die Produktion des 60nm Verfahrens.
  19. K

    Gerüchteküche

    Warum denn das? Die Chips sind doch alle kleine und das heißt, dass diese auch günstiger in der Produktion ist...und genau so ist es ja auch bei einem kleinerem Gehäuse. So ist doch schlussendlich der gesamte Materialverbrauch geringen. Also ich denke deshalb auch, dass die Konsole auf jeden...
  20. K

    Gerüchteküche

    Naja eigentlich spielt das ja nicht so die größte Rolle ob die Aussage des Analysten zutrifft oder nicht. Sinn und Zweck der ganzen Sache ist doch, dass sich vor der Veröffentlichung der ein oder andere der bescheid wusste sich dann mit den richtigen Wertpapieren eindecken kann. Denn nach so...
Top