Search results

  1. A

    Wm2006

    SAKURA22 Hast du wirklich geglaubt das Japan oder südkorea Weltmeister wird ? die sind zwar Sehr strak geworden aber da fehlt noch ein bißchen gegen die ganz großen Teams zu gewinnen.Aber nächtes WM kommen sie bestimmt weiter als jetzt.
  2. A

    Wm2006

    Barsilien Raus oh wie schade :D Frankreich war top klasse gespielt von dennen :D
  3. A

    Wm2006

    Adios England :D Ja jetzt muß nur Noch Frankreich die Brasilianer weg kicken was Schwer wird aber zu schaffen ist. P.s die Italinos haben gesagt in der Pressekonfernz das wir uns warm anziehn sollen. :laola: :laola: Deutschland holt euch den Pokal
  4. A

    Wm2006

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir sind im halbfinale .ich habe blut und wasser geschwizt,aber egal wir sind weiter . :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
  5. A

    Wm2006

    Zum Glück hatte schon die hoffnung aufgeben.wir müssen gewinnen
  6. A

    Wm2006

    Wenn es so weiter geht scheidet Deutschland aus :cry: :cry: :cry:
  7. A

    Wm2006

    Ja du hast bewisen kannst Portugal nicht leiden .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich habe keine Lust mit dir darüber zu diskutieren ist mit zu doof jedr hat eine ander Meinung . X(
  8. A

    Wm2006

    Aber die Holländer die spieln ja immer fair hast du ein andern Tv wie ich ? beide Mannschaften haben nicht gerade fair gespielt.aber mir egal du wolltest das Holland weiter kommt ich Portugal. X( Figo hat das ja für Extra gemacht mit dem Ellbogen aber der schiri hat es halt nicht gesehn.Pech...
  9. A

    Wm2006

    Ich kann die nicht leiden die Holländer darum ist mir Portugal lieber . :P Ich habe fertig.......... :D
  10. A

    Wm2006

    Besser Portugal als di Holländer das war aber zum schluß kein Speil mehr und die Schiris haben sowieso Tomaten auf den Augen.Trotzdem Holland raus :D :D :D
  11. A

    Wm2006

    Holland ist draussen die Käskepp :D :D :D
  12. A

    Wm2006

    EGAL wir gewinnen :D und wer Weltmeister werden will macht jeden Gegner Platt :D das werden wir auch diese Jahr .Hoffe doch ;) :laola: :laola: Deutschland vor noch ein Tor
  13. A

    Wm2006

    Ja wir werden es ein bißchen schwerer haben als gegen Schweden aber wir schaffen das schon ;) :D
  14. A

    Wm2006

    Ja stimmt jetzt nicht Durch drehen sondern Ruhig bleiben dann geht das schon jetzt kommen erst die Starken Gegner.aber wir schaffen das schon :D :laola: :laola: Deutschland vor noch ein Tor
  15. A

    Wm2006

    Jetzt müssen wir noch Agentinnen oder Mexico schlagen dann kann uns vieleicht nix mehr auf halten :D vieleicht kann es dann mal nach 16jahren wieder Klappen. :D :D :D wäre schön....... :laola: :laola: Deutschland vor noch ein Tor
  16. A

    Wm2006

    Schon 2:0 für Deutschland ja :laola: wenn wir so weiter spieln Putzen wir die Schweden weg Jaaaaaaaaaaa. Deutschland vor noch ein Tor :laola: :laola:
  17. A

    Wm2006

    Ja haben super gespielt Japan und südkorea aber war nur ein Frage der Zeit bis die Raus fliegen aber die werden Immer besser.Also Nächtse Wm werden sie weiter. :D Heute Spielt Deutschland wo auch hoffentlich gewinnen wird aber ich glaube schon das wir 2:1 Gewinnen gegen Schweden. :laola...
  18. A

    Film Verarschungen

    Hier bekommst alles von A-Z einfach alles und sind filme also kein 1-2min trailer.wird jede Serie und Film Verarscht.z.b A-team.Knight Rider Baywatch.und und und.Filem .Matrix.superman X-men u.s.w schaute euch das an.sind in Volle Länge anzusehen. :D Link einfügen...
  19. A

    Der Lustige-Sachen-Thread

    Die Klapse warten schon auf den.Oh gott der Braucht Drigend Hilfe. :shock: :D Schaut man das Video an :D Link einfügen und an schauen lohnt sich ....... :D http://www.eylol.de/fun/videos/presi-live2010tv-243.html
  20. A

    Wm2006

    Dann heul mal weiter jetzt aufeinmal Japan fan .Hollywood sucht so leute wie dich wirst noch reich.
Top