Wm2006

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#42
Original von Ikaruga
Japan ist selbst schuld. =/
Wenn man nach dem 1:0 fast nichts mehr nach vorne macht und nur noch das Spiel verwalten will...
Die Australier waren klar überlegen. =(
Jap! Da haste ausnahmsweise mal Recht. Der größte witz war aber echt Komano -_- Mein Gott, wie schlecht :/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#44
Naja ist aber wirklich schade das japan verloren hat !!!!

Jetzt muss ich hoffen das sie gegen Brasilien wenigstens einen Punkt holt! Aber auch ein sieg wäre klasse :)

Und dan noch gegen Kroation einen Sieg !!
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#46
Booooaaahhh! Was ein Spiel!

Ich hab gestern in Heidelberg auf dem Theaterplatz geschaut. War zwar keine Riesenfete, aber ein gemütliches Beisammensein. Auf dem Marstallhof war zwar viel mehr los, aber dort hatten sie ne Briefmarke von Leinwand für vielleicht 1000 Leute. Blöd.

Das Spiel lief, wie ich es erwartet/befüchtet hatte. Von Beginn an kampfbetont, weil die Polen um ihr Leben gelaufen sind. Jetzt müssen wir noch ein Unentschieden erreichen und dürfen uns dann auf das Achtelfinale freuen. :) (Oder Costa Rica verliert gegen Ecuador...)

Ich finde aber auch, daß der Schiri bisweilen recht kleinlich gepfiffen hat, aber die gelbe für Odonkor muß sich der gute David echt auf die eigene Fahne schreiben... das war doof.
War witzig, wie alle gejubelt, als der eine Pole die Rote karte bekommen hatte. :D

An der Chancenverwertung muß allerdings noch gearbeitet werden... das hätte auch 5:0 ausgehen können/müssen.
 
#53
Original von Leschni
War doch klar dass Japan absolut nichts reißen kann. Außer den Japan-Fanboys hat doch keiner mit einem Sieg oder gar Weiterkommen gerechnet.
War das nun aufs Brasilien Spiel bezogen, oder generell auf die Gruppe?
Also ich hatte eigentlich schon damit gerechnet dass sie Kroatien und Australien schlagen.
 
#56
Ja haben super gespielt Japan und südkorea aber war nur ein Frage der Zeit bis die Raus fliegen aber die werden Immer besser.Also Nächtse Wm werden sie weiter. :D

Heute Spielt Deutschland wo auch hoffentlich gewinnen wird aber ich glaube schon das wir 2:1 Gewinnen gegen Schweden.

:laola: :laola:
Deutschland vor noch ein Tor
 
Top