Wm2006

#83
Aber die Holländer die spieln ja immer fair hast du ein andern Tv wie ich ? beide Mannschaften haben nicht gerade fair gespielt.aber mir egal du wolltest das Holland weiter kommt ich Portugal. X(

Figo hat das ja für Extra gemacht mit dem Ellbogen aber der schiri hat es halt nicht gesehn.Pech für Holland.


Portugal kommt auch nicht mehr so weit . X(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#84
Hast du den Karatesprung gesehen von Portugal inder erstern Hälfte ????? hätte der den im bauch getroffen wären seine rippen durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und portugal fliegt und fliegt hin wie ein stück papier !!!!

Klar waren beide nic´ht grade fair aber holland klar besser!!!

Holland war eben besser zu 100%
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#86
:lol: ja ja ok









EDIT: 1. Ich habe nie gesagt das ich Porugal nicht leiden kann, keine ahnung wo das her hast ;)

2. Oben schreibst du "ich habe fertig" dan schreíbe ich was und dan schreibst du wieder :lol:

da kann ich nur lachen ^^
 
Spielt gerade: Red dead
#93
Schöön! Mann bin ich froh das diese argentinier raus sind (ihr könnt nach hause fahrn !! ;D ) - selten ein so dermaßen unsyphatisches team gesehen. Diese ganzen kleinen stress aktionen von ihnen - einfach albern. Am besten noch das sie am ende am liebsten noch ne schlägerei angefangen hätten weil sie nicht eingestehen wollen das sie RAUS sind
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#96
Hallo, liebe Forenfreunde!

Mann, was ein Tag!
Bin grade heimgekommen...

Um 5 aufgestanden, um früher zur Arbeit zu gehen... Zug verpaßt, ohne Mittagspause durchgearbeitet, um es noch rechtzeitig zum Spiel im Zollhofgarten in Heidelberg zu schaffen. Geile Atmosphäre!
Das Spiel war ja wohl der Oberhammer! Die erste Halbzeit (in meinen Augen) beschissen, aber nach dem 1:1 ging es ab ohne Ende!
Und dann... wer will schon gegen uns im Elferschießen ran? :D

Aber kann mir mal einer sagen, was es danach für komische Tumule gab? Das hab ich gar nicht mehr mitbekommen, war nämlich völlig am Austicken, weil ich u.a. 5 Herzinfarkte überlebt hab. :D

Ganz besonders toll fand ich Ollis Szene.
 
PSN-Name: chrizeliq
#97
Original von Crash Bandicoot
Ganz besonders toll fand ich Ollis Szene.
Und extra nochmal hoch geschaut damit man ja in der Kamera ist. IMHO ist Kahn ein alter Schleimer, aber irgendwie muss man ja praesent bleiben in den Medien damit der Werbewert nicht zu stark sinkt.

Lehmann fasziniert mich immer mehr. Ich habe schon einige Pressekonferenzen zuvor mit ihm gesehen und auch jetzt wieder reagiert er sehr cool und ehrlich. Ist mir viel sympathischer.
 
#99
ich fand die szene von olli auch super! und das war auf keinen fall gespielt, nur wegen diesem ganzen theater glauben alle, die beiden würden nie miteinander sprechen. :O

ABER WIR SIND IM HALBFINALE UND KÖNNEN UNS NOCH AUF ZWEI SPIELE UNSERER ELF FREUEN!!!!!!!! :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: SCHLAND!!!
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ich muss ja leider 12h arbeiten ... von 7 - 19Uhr. Zuerst verlegte ich mal meine dritte Pause auf 17Uhr, um wenigtens die erste Halbzeit auf dem Beamer zu sehen. Dann schnell hoch zum Arbeitsplatz und den ARD WM Ticker angeworfen ... scheiße ey ... bin dort fast das erste ma gestorben als Argentinien das erste Tor schoß xD Dann hatte ich leider etwas Streß beim arbeiten und kam leider net mehr oft dazu, denn Ticker zu verfolgen. Doch dann endlich der Ausgleich und die Hoffnung auf Verlängerung. NAch der regulären Spielzeit schnell runter in die Kantine zum Beamer gerannt. Dort saßen so ca. 150 - 200 Leute (u.a. die Nachschicht, welche zum Teil 2h später anfingen xD). Dann auch noch Elfmeterschiessen und dort bin ich dann endgültig gestorben ... scheiße war das Spannend >:o Und bei jedem Tor der D sprangen alle auf und schrien wie blöde =) Als dann Lehmann den letzten gehalten hatte, war in der Kantine kein HAlten mehr ... sind alle tierisch abgegangen und es war ziemlcih geile Stimmung ... es fehtle eigentlich nur noch das Bier ;)

Das Halbfinale (Deu - Ita, ausverkauft) schau ich mir dann in der Lokhalle in Göttingen an -> http://www.sartorius-wmvillage.de/

aka

Die Leinwand verfügt über eine Größe von 10 x 8 Meter! Das macht sie nach unserem Kenntnisstand zur bisher größten Leinwand Deutschlands bei einer Public-Viewing Veranstaltung der WM. Zwei Beamer mit 10.000 Ansilumen sorgen für eine ausgezeichnete Bildqualität für die maximal 4.000 Besucher. Es stehen 1.250 Sitzplätze auf der Tribüne und 2.750 Stehplätze zur Verfügung.
Bwahahahahahaha >:o
 
Top