Search results

  1. E

    Was spielt ihr grade?

    Ich spiele: Killzone Liberation Wipeout Pure
  2. E

    Killzone Liberation

    Ich habs fast durch und bin sehr begeistert. Das Teil spielt sich wie ein modernes Cannonfodder (kennt das noch jemand?). Es wird bald als download noch ein fünftes Kapitel geben *freu*
  3. E

    PS3-Käufer wie alt?

    bin 26 und werde sie mit 27 kaufen
  4. E

    Silent Hill Origins

    habs auf der GC gespielt und bin etwas ernüchtert. Wenn das so bleibt dann wird es allerhöchstens gehobener durchschnitt. Allerdings befindet es sich angeblich auch noch in einem sehr frühen entwicklungsstadium.
  5. E

    Verkaufszahlen Thread

    Der DS liegt klar vorne und das wird mittelfristig auch so bleiben, aber die PSP geht nicht als Verlierer aus dem Ring sondern eher als zweiter Gewinner. Und wenn sie sich weiter wie bisher verkauft kann sie es zu einem ordentlichen zweiten Platz schaffen.
  6. E

    Welches ist Eure PS-Top-10?

    PSone: Silent Hill Destruction Derby 2 Vib Ribbon Wipeout 2097 Crash Bansicoot Tomb Raider 2 Die Hard Trilogy Oddworld: Abe's Oddysee Norse By Norse West: The Return of the Lost Vikings Resident Evil: Director's Cut @umyu es geht um die PS1 ;-)
  7. E

    GTA: Vice City Stories

    Mti GTA ist es wie mit Mario, Zelda, Metroid oder Metal Gear. Man kann blind zugreifen. Trotzdem werden alle von mir genannten "Marken" ziemlich ausgeschlachtet. Aber so lange es auf so hohem Niveau passiert wie bisher, finde ich das in Ordnung. :D
  8. E

    GTA: Vice City Stories

    Wie der Vorgänger und der Nachfolger (GTA San Andreas Stories) ein Pflichttitel. Glaube nämlich kaum das sie diesen Teil in den Sand setzten.
  9. E

    Was spielt ihr grade?

    Loco Roco -> der erste eclusive Must-Have Titel. Brilliant. Und noch etwas WipEout Pure & Lumines. Achso und die Demo von Mercury Meltdown.
  10. E

    Firmware 2.8

    Auf jedenfall ist das ganze ein Schritt in die richtige Richtung. Ich freu mich jedenfalls.
  11. E

    Firmware 2.8

    Nee das ist glaube ich kein Bug, auf ner englischen seite hab ich gelesen das es auch bei mp4 Dateien unterschiede gibt und nicht alle auf der PSP laufen.
  12. E

    Seid ihr zufrieden mit der PSP?

    Ich bin mit meiner PSP sehr zufrieden. Inzwischen sind ne ganze Reihe an Topspielen erschienen die keine Portierungen sind. Und auch mit den Multimediafunktionen werde ich immer mehr warm.
  13. E

    Firmware 2.8

    Lol wie geil jetzt gehen auch die ganzen WDR Videopodcasts. Total geil: Käptn Blaubär und Quarks & Co. unterwegs... habs getestet funzt auch. MTV com funzt ebenfalls. Nachtwandler funzt nicht. Welche Formate bzw. Endungen funktionieren den ausser .mp4? Imho ist Sony auf dem richtigen Weg...
  14. E

    Firmware 2.8

    Der Videopodcast der Tagesschau läuft einwandfrei.
  15. E

    Firmware 2.8

    Ok hab ich jetzt, taucht aber der selbe Fehler auf wie bei dir. XMB?
  16. E

    Firmware 2.8

    also ich hab nen Ordner \PSP\VIDEO erstellt und da ne .mp4 Datei reinkopiert, allerdings hab ich keinen Plan wo bzw wie ich die abspielen soll. Unter Videos auf der PSP taucht die Datei erst gar nicht auf... Tante Edit sagt: Wenn ich den VIDEO Ordner direkt im Hauptverzeichis erstelle dann...
  17. E

    Löschen von Beiträgen nötig?

    Ach so, ok ich denke das kann jedem passieren, ist also nicht so schlimm. Da eh keine Antwort darauf kam, brauch ich mir auch nicht die mühe machen alles wieder hinzu schreiben.
  18. E

    Löschen von Beiträgen nötig?

    Warum wurde mein letzter Beitrag aus dieser News entfernt?
Top