Seid ihr zufrieden mit der PSP?

Nun?

  • Ja, sehr zufrieden.

    Votes: 0 0,0%
  • Einigermaßen zufrieden.

    Votes: 0 0,0%
  • Weniger zufrieden.

    Votes: 0 0,0%
  • Überhaupt nicht zufrieden.

    Votes: 0 0,0%
  • Ich habe/hatte keine PSP.

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    0
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#23
Sehr zufrieden mit dem PSP !

Hi !

Ja, ich bin mit dem PSP und mit dem 14 PSP Spielen und die 4 UMD Filmen Tip-Top sehr zufrieden. :D
Das Problem ist es nur, daß ich mit dem kleinen Ding nicht überrall mitschleppen kann, da die Gefahr besteht, bestohlen zu werden. :(

Deshalb zocke ich lieber im Büro, falls mir mal fad wird bzw. im Bett falls ich krank werde.
Im Moment nutze ich nur beim Spielen dazu, falls ich endlich dazu kommen sollte einen 2 GB Memory Stick und einen Wifi Stick (soll auch mit dem NDS/NDS Lite kompatibel sein) zu kaufen.

Ich habe Wifi Stick bereits gefunden, aber die 2 GB Stick fehlt mir noch.
Wenn ich endlich die 2 GB Stick gefunden habe, dann kann ich alles aus der PSP ausreizen bzw. herausholen. :D

Die Liste ist mir zu lang sie alle aufzulisten... :ugly:
Im Moment zocke ich MGA (Ja, das ist der 1. Teil), es ist wirklich ein süchtigmachender Taktikspiel !

Das MGA Spiel verbringe ich so lange bis der Akku leer wird, das geht so schnell aus. :twisted:
Alles ist Tip Top dran bis auf einen einzigen Kritikpunkt : Das ist der AKKU ! :evil:

Ja und sieht auch Schick aus. ;)
Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit dem kleinen Teil.

LG, Florentine. 8)
 
#24
RE: Sehr zufrieden mit dem PSP !

Ich persönlich bin auch durchweg zufrieden mit der PSP!
Benutzt wird sie aber ausschließlich zu Hause, für Wind und Wetter ist sie viel zu schön! :P

Rein spieltechnisch kommt Sonys Kleinste auch endlich in Fahrt, WipeOut Pure war auf Dauer doch etwas zu wenig....
Besonders freue ich mich auf den PSone Emulator, so wird versäumtes bald nachgeholt!
 
#25
RE: Sehr zufrieden mit dem PSP !

Ich bin sehr zufrieden mit der ne PSP'chen.

Ich kann ja auch bei Unterwegs FIlm gucken oder sogar Musik hören. Ich denke der PSP kann alles....grins!

Mein PSP ist bald 1 Jahr alt....WOW!

:D
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#26
Der 1. September !

@MFM

Hi !

Jo, am 1. September wird die PSP zum Geburtstag ausgiebigst als Geschenk gezockt.
Hm, ich werde ihr mal was zum Geburtstag ein paar neue Spielefutter schenken.

Jo, bald ist es soweit. :rocks:


LG, Florentine. :ugly:
 
#27
RE: Der 1. September !

Original von Florentine
@MFM

Hi !

Jo, am 1. September wird die PSP zum Geburtstag ausgiebigst als Geschenk gezockt.
Hm, ich werde ihr mal was zum Geburtstag ein paar neue Spielefutter schenken.

Jo, bald ist es soweit. :rocks:


LG, Florentine. :ugly:
Grins!!! :D

Yooo...vielleicht später will ich gerne ne Silbere PSP'chen haben. Aber da gibt zur Zeit nur Weiß...HMPF!


P.S.: Ich warte auf PS3 (mein neue Freundin, grins)!!!!
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#28
PSP´s Geburtstagsgeschenke !

@MFM

Hi !

Jo, ich habe 5 Spiele innerhalb von einem Monat gekauft und tief in die Tasche gegriffen. :ugly:
Mittlerweile habe ich 18 Games angesammelt.

1.) Syphon Filter : Dark Mirror (Sogar am 1. September 2006 gekauft !!!)
2.) Everybody's Golf
3.) Ultimate Ghosts 'n Goblins
4.) Midnight Club 3 : DUB Edition
5.) Pursuit Force

Was mein kleines Ding noch nicht bekommen hat :
Den 4 GB Speicherkarte, den gibt es im Amazon zu kaufen.

4 GB Stick beim Amazon
Ich habe schon eines davon bestellt. ;)

Somit möchte ich die letzten 5 neuen Spiele endlich mal anzocken. :twisted:

LG, Florentine. :D
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#31
RE: Sehr zufrieden mit dem PSP !

ich hab meine psp nun schon n halbes jahr und kann einfach keine negativen kritikpunkte (außer dem display - das es nahezu unmöglich macht in der sonne zu spielen) nennen

hab mittlerweile an die 30 Spiele und muss sagen dass ich mit keinem gerät (auch nicht mit ner konsole) die letzten jahre so viel spaß hatte und dass ich so stark genutzt habe

einfach nur zauberhaft :)
 
#32
Der PSP ist auch geil, keine Frage. Ich als RPG`ler werd aber leider vernachlässigt. Entweder kommen die guten garnicht erst nach Deutschland (Valkyrie Profile) oder es kommen nur Graupengames raus (Astonishia Story). Hoffe mal Dungeon Siege wird was...Solange zock ich halt Loco Roco
 
#34
Der PSP ist auch geil, keine Frage. Ich als RPG`ler werd aber leider vernachlässigt. Entweder kommen die guten garnicht erst nach Deutschland (Valkyrie Profile) oder es kommen nur Graupengames raus (Astonishia Story). Hoffe mal Dungeon Siege wird was...Solange zock ich halt Loco Roco
Wieso importierst du dir nicht die games? Ist auch nicht sonderlich teurer... wozu baut Sony die Region Free Funktion ein wenn sie nicht genutzt wird. Gehe doch mal auf www.playasia.de und siehe dich mal um... Englisch sollte aber Vorraussetzung sein für solche games! :D
 
#35
Tales of Eternia und Popolocrois gibts auch für die Playstation. Sind also keine Neuentwicklungen. Und Importieren tu ich ja auch schon fleißig. Nur da gibts auch nicht viel. Du solltest beim Importieren aber auch bedenken, dass ich Porto zahlen muss, bei der Bank gebühren zahlen muss und wenn ich Pech hab (was bei mir oft der fall ist) auch noch beim Zoll antanzen darf. Von 14 Tagen Vrsanddauer ganz zu schweigen.
Außerdem ist es nicht Sinn und Zweck in Deutschland seine PSP zu kaufen und sich Spiele aus USA und Japan zu Importieren. Region Free hin oder her. Ich kann englisch, genug Menschen könnens aber net.
Auch weil auf 10 PSP Spielen grad mal eine Exklusiventwicklung ist, ist das Ding für mich als Multikosolero ziemlich enttäuschend!
 
#36
Naja wenn ich ehrlich bin: Ich zocke auch nicht gerade viel mit der PSP. Games reizen mich im moment auch nicht wirklich auf ihr. Nutze Hauptsächlich die PSP fürs Internet, Musik, Video etc..

Naja also Gebühren bei der Bank fallen schon weg, vorausgesetzt der Verkäufer hat ein deutsches Konto. Und die anderen "Probleme" sind auch nur Peanuts, sind keine richtigen Gründe die gegen einen Import sprechen. Aber naja jedem das seine ^^
 
#37
Wenn ich von www.playasia.de zahle ich bei der Bank Gebühren fürs umwechseln von Dollar auf Euro. Das größte Problem istaber einfach der Zoll. das können locker nochmal 8-10 Euro sein, die ich zahlen muss. Die fahrerei qur durch Hagen mal ganz nebenbei...Ist für mich aber auch nicht das problem. ich Importiere reichlich, und ich muss damit rechnen und ich nehme es halt hin. Ich denke nur einfach, wenn ich mir in Deutschland einen PSP kaufe, kann es nicht Sinn der Sache sein,vor allem wenn jemand sich nicht so sehr dem zocken hingibt, dass ich mir die Spiele die mich interessieren, zu importieren, weil die Publisher sie nicht in Europa veröffentlichen. Weil, wie gesagt, es kann nicht jeder Englisch und vor allem hat nicht jeder eine Kreditkarte.
Mir ist es im Endeffekt egal ob die Spiele die mich interessieren bei uns erscheinen, nur es ist trotzdem umständlich für mich zu bestellen und halt mit zusätzlichen Kosten verbunden. Und für alle, die nicht so in die Matrix eingeweiht sind wie wir, ist es noch umständlicher. Allein wegen der Sprachbarriere
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#38
Original von Redzora
Wenn ich von www.playasia.de zahle ich bei der Bank Gebühren fürs umwechseln von Dollar auf Euro. Das größte Problem istaber einfach der Zoll. das können locker nochmal 8-10 Euro sein, die ich zahlen muss. Die fahrerei qur durch Hagen mal ganz nebenbei...Ist für mich aber auch nicht das problem. ich Importiere reichlich, und ich muss damit rechnen und ich nehme es halt hin. Ich denke nur einfach, wenn ich mir in Deutschland einen PSP kaufe, kann es nicht Sinn der Sache sein,vor allem wenn jemand sich nicht so sehr dem zocken hingibt, dass ich mir die Spiele die mich interessieren, zu importieren, weil die Publisher sie nicht in Europa veröffentlichen. Weil, wie gesagt, es kann nicht jeder Englisch und vor allem hat nicht jeder eine Kreditkarte.
Mir ist es im Endeffekt egal ob die Spiele die mich interessieren bei uns erscheinen, nur es ist trotzdem umständlich für mich zu bestellen und halt mit zusätzlichen Kosten verbunden. Und für alle, die nicht so in die Matrix eingeweiht sind wie wir, ist es noch umständlicher. Allein wegen der Sprachbarriere
Naja - spiele die nicht bei uns erscheinen kauf ich mir nicht - es gibt ja noch andere wege an solche spiele zu kommen

darauf muss man jetzt ja nicht näher eingehen XD
 
Top