Was spielt ihr grade?

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#81
:shagy: Outrun, Outrun, Outrun >:o

Es is so geil das ich nur noch wanke >:o Leider hat es einige Macken. Da wären die teilweise dicken Slowdowns, die nur 30 Frames und das übelste Gummiband ever >:o Da überholt man die Gegner innerhalb des ersten Abschnittes ohne Probleme (ich mein, die stehen einfach nur auf der Straße), fahr dann ohne Fehler, aba wo ich dann mal in der letzten Kurve angeeckt bin, wurde ich gleich auf Platz 5 durchgereicht ~_~

Ansonsten aba geil :shagy: aka ich will mehr solcher Games auf der PSP >:o
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#83
Monster Hunter (PSP)

Für nen Handheldspiel hat Monster Hunter ne richtig beeindruckende Grafik O_O. Auf der PSP hab ich bis dato noch nichts besseres gesehen. Und auch das Gameplay macht Spaß. Selbst wenn es hier und da ein wenig träge ist.

Splinter Cell Essentials (PSP)

Die totale Enttäuschung bisher. Irgendwie kommts mir ziemlich unspielbar vor. Vor allem weil ich einen 2. Analogstick vermisse ;_; Naja, ich werds mal weiterversuchen.

FIFA WM 06 (PSP)

Gewohnte Kost. Nix besonderes!
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#92
Wieder mal God of War, dieses mal im GOD Mode.

Ganz schön happig, aber meist ist alles bisher zu schaffen...auch wenn ich schon ein paar mal ausgerastet bin. :D
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#97
juiced eliminator

es ist schon erstaunlich, man hat alle (!) negativen eigenschaften der ps2 version übernommen. dazu gesellen sich auch noch ein paar neue -> wirre menüführung, nur autosave, keine manuelle save option usw.
 
Top