Search results

  1. E

    Verkaufe LittleBigPlanet 3 (PS4, Steelbook)

    Hey! Biete hier mein PS4-Spiel "Little Big Planet 3" im exklusiven Steelbook zum Verkauf an. Der Zustand des Steelbooks, als auch der Disc ist neuwertig! Bilder: http://www.directupload.net/file/d/3995/mpzou68t_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3995/bb6y4c7h_jpg.htm Preislich würde...
  2. E

    Bewertungsthread

    1x positiv für Backi! Hab mit ihm eine Blu-ray getauscht, hat alles bestens geklappt (wie immer)! Danke ;)
  3. E

    Bewertungsthread

    1x positiv für JokerofDarkness! Sehr netter Kontakt, Blitzversand und TOP Ware! Sehr zu empfehlen!
  4. E

    Bewertungsthread

    1x positiv an Snake69! Sehr netter Kontakt, hat alles super geklappt! Sehr gerne wieder! ;)
  5. E

    Bewertungsthread

    Ebenfalls ein dickes + an Backi! :)
  6. E

    Bewertungsthread

    1x positiv für Backi Hat alles bestens geklappt! Danke :)
  7. E

    Bewertungsthread

    1x positiv für iashvilli Hat wirklich super geklappt! Sehr schneller Versand und super netter Kontakt! Nur zu empfehlen!
  8. E

    Bewertungsthread

    Und ein + an crzy_dj zurück :) Hat alles bestens geklappt! Vielen Dank!
  9. E

    Split/Second: Velocity

    Bin jetzt bei Folge 7 und langsam wirds schon schwerer überall den ersten Platz zu holen ;) Vor allem die Zeitrennen sind extrem schwer und führen oft zu Frustrationen :)
  10. E

    Split/Second: Velocity

    Hab das Spiel auch seit gestern! Aber bisher nur offline gespielt. Richtig geiles Spiel :) Würd auch mal gerne online mit euch zocken, meine PSN-ID seht ihr ja links. Also wenn ihr mal lust habt könnt ich mich gerne adden, dass wir mal ne Runde zusammen fahrn können ;)
  11. E

    Bewertungsthread

    1x positiv für MaDe Wirklich nur zu empfehlen! Gestern Mittag den Deal ausgemacht, gerdae eben ist das Päckchen angekommen! TOP!
  12. E

    Bewertungsthread

    1x positiv für KING_DJ Top Ware, sehr netter Kontakt und sehr schneller Versand! Gerne wieder :)
  13. E

    Bewertungsthread

    1x positiv für Buschpilot! Hab ihm inFAMOUS aus seinem Thread abgekauft, hat alles bestens und sehr schnell geklappt!
  14. E

    Modern Warfare 2 - Lieferung/Kauf Kaffeeklatsch. (Kuchen bitte selbst mitbringen)

    "World of Video" hat die deutsche Version heute Mittag verschickt! Habs also auch morgen :)
  15. E

    [Uncharted 2] Uncharted 2: Among Thieves

    @Shuanji Willst du mir meinen Abend versüßen indem du mir auch einen Key per PN zukommen lässt? ;)
  16. E

    [Uncharted 2] Uncharted 2: Among Thieves

    Ich war auch zu langsam^^ Hat nicht noch jemand zufällig einen Key übrig? ;)
  17. E

    Mafia 2

    Hab gerade auf GamePro dieses Video hier gesehen: http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1694 Es zeigt eine komplette Mission, viel spass beim gucken ;)
  18. E

    Bewertungsthread

    1x positiv für hardway! Sehr schnelle Bezahlung und netter Kontakt ;)
  19. E

    Bewertungsthread

    1x positiv für UnderKane 1x positiv für MUSTAFA_94 Beides nette Kontakte und alles wurde schnell und unkompliziert abgewickelt! Gerne wieder!
  20. E

    Batman: Arkham Asylum

    Weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber ist schon bekannt ob die UK-Version auch auf deutsch spielbar ist?
Top