Mafia 2

Ach endlich sind die Videos online, das ist nämlich das was die auf der GC in der Präsentation gezeigt haben. Das war nur geil kann ich euch sagen! Ich war so heftig beeindruckt, das Game wird definitiv ein Must-Have. Da steckt einfach soviel Liebe zum Detail, bemerkenswert und da können sich einige Entwickler ne Scheibe von abschneiden!
 
Das war nur geil kann ich euch sagen! Ich war so heftig beeindruckt, das Game wird definitiv ein Must-Have. Da steckt einfach soviel Liebe zum Detail, bemerkenswert und da können sich einige Entwickler ne Scheibe von abschneiden!
und wie für mich ist es der gta killer schlecht hin..
die liebe zum detail einfach atemberaubend.. diese riesige interaktive welt.. ich kanns nicht meh abwarten
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
und wie für mich ist es der gta killer schlecht hin..
die liebe zum detail einfach atemberaubend.. diese riesige interaktive welt.. ich kanns nicht meh abwarten
Mafia 2 hat eindeutig mehr Stil als dieses pseudocoole GTA, mich stören die Handy-Anrufe, die Pseud-"Yo Men"-Sprache, die Nebenstories mit der Freundin usw ...

Mafia 2 mit alten Autos, die Bekleidung, Musik ... alles trägt zum Stil bei. GTA wirkt dagegen wie eine RTL-Vorabendserie!

PS: Hoffe auch auf L.A. Noire!
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Das Problem von GTA IV ist, dass es versucht seine Art komplett zu erneuern, erwachsener zu wirken. Und genau das macht irgendwie den Stil von GTA gar nicht aus. GTA war schon immer schrill bunt und unrealistisch. Aber genau das hat Vice City und San Andreas beruehmt gemacht. Das Spiel ist einfach trashig gut. Nicht von der Qualitaet trashig, sondern vom Setting und der Missionsarten. Das neue GTA IV ist einfach zu realistisch geworden. Bei Mafia ist man das gewohnt, das war schon immer so und trug auch gut zur Story bei, was hoffentlich beim 2er auch wieder erhalten bleibt.
 
Mafia 2 hat eindeutig mehr Stil als dieses pseudocoole GTA, mich stören die Handy-Anrufe, die Pseud-"Yo Men"-Sprache, die Nebenstories mit der Freundin usw ...

Mafia 2 mit alten Autos, die Bekleidung, Musik ... alles trägt zum Stil bei. GTA wirkt dagegen wie eine RTL-Vorabendserie!

PS: Hoffe auch auf L.A. Noire!

naja so schlecht find ich Gta dann auch wieder nicht :shock:
die Story fand ich erlich gesagt recht gut. aber der beste teil ist und bleibt gta vice city, dicht gefolgt von san andreas. wobei mir bei san andreas die missionen in Los Santos am besten gefallen haben.. steh auf dieses gangbang ding :D

Von La Noire hört man ja nicht so viel, aber der trailer war superb.

was ich bei Mafia super finde ist, das die welt richtig lebt..
kinder werfen schneebälle, hunde bellen..
und super ist auch das eine hauptmission durch kurze nebenmissionen unterbrochen wird das macht das ganze sehr realistisch..
das ganze interagieren mit den passanten ist einfach irre. das hat mir in gta gefehlt..
kleinere rpg elemente..

Am meisten gespannt bin ich aber auf die jahreswechsel, die stadt soll sich in den 3 jahrzehnten ja verändern.. es soll auch historische momente geben, wie z.B. der erste Tv..
auch die Mode,Musik, Autos, Inneneinrichtung soll sich während der jahre ändern..
bin wiklich gespannt wie sie das machen wollen..

aus diesen gründen ist mafia II ganz klar ein anwerter auf das spiel des jahrzehnts...

mich wundert es nur das mafia nicht so einen hype hat wie z.b. uncharted, gow oder cod mw 2..

naja mir solls recht sein :D
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Mafia 2 hat keinen Hype? Also bei mir im Bekanntenkreis reden eigentlich alle nur noch ausschliesslich ueber das Spiel ;) Koennte aber auch dran liegen, dass wir fanatische Gangstespiel suechtlinge sind. Und auch Mafiafilme ueber alles lieben ;)
 
Also ich fand GTA IV gut. Ich habe das auch gerne gespielt. Trotzdem denke ich jetzt das Mafia 2 besser wird, aber killer so das GTA vergessen wird, mit sicherheit nicht.

Was sagt der Typ am Ende der Videos wann das kommen soll? Ich versteh nur das es 2010 kommen soll und noch was aber das versteh ich nicht weil der so nuschelt.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Wow grade die Videos gesehen. :eek: Wusste gar nicht, dass sie da so viel Tiefgang ins Gameplay gepackt haben. Man hat sein eigenes Auto, kann es aufmotzen und immer wieder in die Garage fahren, eine Bezehung dazu aufbauen, weil Mafiosis das eben so machen. Sehr nice. Auch die Anspielung auf GTA. Sie haben sich wirklich davon distanziert und machen einiges besser, wie es scheint.
Die Schlägereien sind auch sehr viel besser. Und habe ich richtig gesehen, dass man nicht automatisch verknackt wurde, wenn der Polizist auf eine Distanz von 1,5m ist? Man hat also noch Entscheidungsspielraum?!?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AKstylez1907
Spielt gerade: NFS Unbound
Wow grade die Videos gesehen. :eek: Wusste gar nicht, dass sie da so viel Tiefgang ins Gameplay gepackt haben. Man hat sein eigenes Auto, kann es aufmotzen und immer wieder in die Garage fahren, eine Bezehung dazu aufbauen, weil Mafiosis das eben so machen. Sehr nice. Auch die Anspielung auf GTA. Sie haben sich wirklich davon distanziert und machen einiges besser, wie es scheint.
Die Schlägereien sind auch sehr viel besser. Und habe ich richtig gesehen, dass man nicht automatisch verknackt wurde, wenn der Polizist auf eine Distanz von 1,5m ist? Man hat also noch Entscheidungsspielraum?!?
so habe ich es auch wahr genommen. ich denke, mal flüchten, erschießen und ergeben.
das dritte ist aber nicht sehr empfehlenswert :ugly:
 
Ernsthaft?? Auch wenn man wie in der Szene gezeigt jemanden bedroht hat?


jo scheint zu gehn

direkt werden wir auf der Straße von Ganoven mit einem Messer bedroht: Geld her! Wir zücken die Waffe, die Gangster erkennen, wer vor ihnen steht, und geben klein bei. Ein Cop sieht uns - wir können ihn a) bestechen, b) den Waffenschein zeigen oder c) türmen. Wir flüchten
hier noch ein anderes inteview von g4tv.com
http://g4tv.com/videos/41002/Mafia-II-GamesCom-2009-Developer-Interview/
 
Top