[Uncharted 2] Uncharted 2: Among Thieves

Status
Geschlossen für neue Antworten
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich find die Beta bis jetzt eigentl ziemlich gut.
Mich stören eigentl nur die langen Wartezeiten weils teilweise echt was dauern kann bis man Leute findet. Bis auf einen Bug hab ich aber keine Probleme läuft soweit flüssig.
Ich seh den MP jetzt auch nur als Bonus und erhoffe mir beim fertigen Spiel jetzt keine Bombe. Solange man Storylevel koop mäßig durchspielen kann und der überlebensmodus noch lustiger wird bin ich zufrieden und alle die MP wollen warten halt auf Modern Warefare.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Hä das geht jetzt garnicht.
Der soll wirklich für ihn sein, weil der so eine beschissene Schicht die Woche hat undimmer nicht da ist.
Ich selber hab die Beta ja schon. Ich wollte nur ihm einen gefallen tun.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
natürlich würde ich den sp spielen keine frage er wird auch ziemlich wahrscheinlihc wie beim ersten teil einfach richtig geil werden aber trotzdem was soll ich dann damit?
uncharted 1 liegt bei mir auch nur noch inne ecke rum weil den sp kennt man irg-wann auswendig
EDIT: ich finde zu nem richtig guten spiel gehört auch ein vernünftiger online modus (MEINE meinung)
Klar, aber ist ja nun das erste Uncharted mit MP und dafür überraschend gut, wie man an den Kommentaren sieht. Für mich sogar mehr als nur ein Bonus, werde schon einige stunden investieren.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top