[Uncharted 2] Uncharted 2: Among Thieves

Status
Geschlossen für neue Antworten
Leider nicht. Ich glaube kaum dass es sich gut verkaufen wird. Dazu ist die Marke Uncharted zu unbekannt. Du musst nicht an uns "Freaks" denken die im Internet unterwegs sind, sondern an den 0815 Zocker der einmal im Monat zu Media Markt geht. Für den ist ein neues Need for Speed eher ein Begriff wie Uncharted 2. Leider.
ist mir schon klar, nur hat sich uncharted 1 für eine neue marke auch relativ gut verkauft und wie gesagt, mit TV-Werbung ist viel erreicht. War bei Uncharted1 ja ne riesen TV-Kampagne. Ich hoffe das Spiel verkauft sich super, verdient hat es es. (das sage ich ohne die Retail-Version überhaupt gespielt zu haben xD)
 
Das Spiel wurde nicht von Naughty Dog entwickelt sondern von Gott persönlich.
Also Naughty God :ugly: :p

Lance83 sagte:
Für den ist ein neues Need for Speed eher ein Begriff wie Uncharted 2.
Hat auch ne Zeit gedauert, bis NfS soo populär wurde. Und auch lange bis wieder ein überzeugender Teil wie NfS Shift kam. Aber U2 muss von Sony einfach gepusht werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Der Vorgänger hat sich insgesamt mit fast 3 Mil. Einheiten gar nicht mal so schlecht verkauft für ein neues Franchise.
Wenn Sony dieses Mal vlt auch noch etwas in die Werbung investiert, könnte es erfolgreicher werden. Liegt also nur an Sony selbst es im Gegensatz zu Killzone 2 richtig zu machen, denn gute Wertungen alleine helfen nicht.
 
hmm...beta hat sich echt etwas seit dem letzten mal verändert.

aber sie hätten mal nen anderen koop lvl machen können:ugly:

schön das jetzt nicht an dem mg typ ende ist:D

aber kann es sein das sie die gegner mit den schrottflinten und der panzerung schwächer gemacht haben?

also irgendwie gehen die doch schneller tot als in der letzten beta.
 
hmm...beta hat sich echt etwas seit dem letzten mal verändert.

aber sie hätten mal nen anderen koop lvl machen können:ugly:

schön das jetzt nicht an dem mg typ ende ist:D

aber kann es sein das sie die gegner mit den schrottflinten und der panzerung schwächer gemacht haben?

also irgendwie gehen die doch schneller tot als in der letzten beta.
jap kommt mir auch so vor
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top